Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Templar ist offline

Marvin mode hilfe

Also ich hab mir vor nen paar wochen gothic 2 im laden gekauft . Jetz hab ich das spiel durch und wollte mal den marvin mode testen ... weil auf jeder seite steht er als cheat ( nicht verurteilen weil ich cheaten will ) . Also ich mach es wie geschrieben wird b oder c dann marvin und dann wieder b oder c . Nur bei mir passiert nix ... ich hab die version 1.28 oder so ... hab ma gelesen man muss seine gothic.ini modifizieren aber was genau muss darein bzw warum geht der marvin modus nicht ?!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Weltbürger

Weltbürger ist offline
    Davon, dass man die ini modifizieren muss, weiß ich nichts, sollte auch so klappen. Kann halt sein, dass du die Steuerungstasten umbelegt hast. Drück statt b oder c dann die Taste, mit der du normalerweise den Statusbildschirm öffnest.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Deathlord

Deathlord ist offline
    hab ma gelesen man muss seine gothic.ini modifizieren
    Nee, das ist Unsinn. Also hier nochmal die Anleitung:
    Du drückst die Taste für den Charakterbildschirm (wo die Attribute etc. stehen), das muss nich immer B oder C sein. Dann blind "Marvin" tippen und wieder den Bildschirm mit den Attributen schließen. Jetzt sollte "Marvin-Mode" links oben erscheinen.
    Wenn es immer noch nicht geht weiß ich auch nicht. Also beim mir funktionierts wie beschrieben.

Edit:
    Uup, da war wohl jemand schneller

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Mondfee

Mondfee ist offline
    Hi,

du mußt, wie oben schon bechrieben b marvin b und dann F2 drücken, da geht dann die Konsole auf wo Du die Cheats eingeben kannst
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Templar ist offline
    danke für die antwort aber das hab ich alles schon probiert ... da steht nirgens marvin und konsole geht auch nicht auf ... ich hab auch irgender seite gelesn man muss den testmode anmachen iner gothic.ini aber ka wie und wo .

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara

Fara ist offline
    Ich gebe drücke immer B für den Charakter Bildschirm. Dann gebe ich marvin ein drücke die eingabe Taste, gehe aus den Ch - Bildschirm raus und drücke F2. Dann öffnet sich die Konsole.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Deathlord

Deathlord ist offline
    @Templar:
    Also ich will dich nicht angreifen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das daran liegen kann dass das Spiel gekrackt ist. Du hast aber keinen Crack oder?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von PcTuner

PcTuner ist offline
    Jo, es liegt sogut wie immer am Crack.
    Meistens geht das wegen einem Crack nicht, weil der Crack auf der "Gothic2.exe" der Demo von Gothic II basiert und da ist der marvinmodus nicht vorhergesehen.