Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 261
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    warum muss du ihn immer anfassen? o.O
    Er hat es gern, wenn man ihn streichelt. Er zwingt mich förmlich dazu.

Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Kommt darauf, bist du denn:
    a) ein Mädchen
    b) ein Junge
    c) ein Neutrum

Bei b und c solltest du dir Gedanken und ihm sagen, dass du leider nicht schwul bist und auf stehst, bzw. als Neutrum keine sexuellen Neigungen für ihn hast.
    Wenn du allerdings selber schwul bist, dann brauchst du dir keine zu machen!

Bei a musst du ihm klar machen(wenn es dir nicht gefällt), dass du kein Interesse hast, wenn du lesbisch bist auf jeden Fall. Wenn du nicht lesbisch bist, dann behaupte es einfach, wirkt immer
    Danke für diese Aufklärung, ich bin ein Junge!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico

Chico ist offline
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Mein Banknachbar bekommt fast stündlich ’ne Latte, spielt in der Hose damit herum (ohne Hände! ) und ich muss ihn immer anfassen!

Muss ich mir Sorgen machen?
    Warum musst du seine Latte angreifen?
    Und wie kann man ohne Hände mit seinem Penis rumspielen? Es gibt zwar Taschenmuschis (Geiler Name^^), aber ich denke das ist im Unterricht unangebracht.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    banned

Salami Reloaded ist offline
    Habt ihr manchmal einen mehrstündigen Dauerständer?
    Manchmal nachts, wenn ich schlafen will, steht meiner stundenlang wie ne 1 und ich kann dann nicht einschlafen. Da hilft dann manchmal nur Hand anlegen und los.

4. #84 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Manchmal nachts, wenn ich schlafen will, steht meiner stundenlang wie ne 1 und ich kann dann nicht einschlafen. Da hilft dann manchmal nur Hand anlegen und los.
    ja, das kenn ich, war früher bei mir auch oft so, mittlerweile ist es aber wieder nicht mehr so schlimm

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Chico Beitrag anzeigen
    Warum musst du seine Latte angreifen?
    Und wie kann man ohne Hände mit seinem Penis rumspielen? Es gibt zwar Taschenmuschis (Geiler Name^^), aber ich denke das ist im Unterricht unangebracht.
    Sag mir bloß nicht, du kannst deinen Johannes nicht ohne Hände bewegen...!!?
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren

Chico ist offline
    Ich kenne soetwas ähnliches. Da habe ich zwar keinen direkten Ständer aber er ist schon etwas aufrechter. Das habe ich wenn ich mich länger als einen Tag nicht mit ihm beschäftigt habe.

7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum

Forum ist offline
    Er hat es gern, wenn man ihn streichelt. Er zwingt mich förmlich dazu.
    Da hilft Waffengewalt!

Danke für diese Aufklärung, ich bin ein Junge!
    Wenn du dich an meine Anweisungen hälst dürftest du bald keine Probleme mehr haben

§dito
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren

Chico ist offline
    Sag mir bloß nicht, du kannst deinen Johannes nicht ohne Hände bewegen...!!?
    1. Heißt meiner nicht Johannes
    Und 2. kann er von selbst nur leicht auf und ab wippen, aber vielleicht lernt er es ja noch besser

9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde

joshithekid ist offline
    passiert mir nur ganz,ganz selten.deshlab kann ich da auch gerade keine story zu erzählen.
    aber einen tipp habe ich,dan ich aber selber noch nicht ausprobiert habe:

man muss einfach nur seine beiden hände in die hosentaschen stecken und sie dann etwas nach vorne drücken,so ein typ meint,dann sieht man das nicht mehr.

aber am besten ist es einfach cool zu bleiben.
    beim pissen stört es mich auch immer extrem.warum hat man eigentlich morgenlatte ?

mfg merpet

10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde

Corten ist offline
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Armer Kerl...()
    Ja ich bin arm dran, willst du mir nicht einen Gefallen tun?

11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren

Forum ist offline

man muss einfach nur seine beiden hände in die hosentaschen stecken und sie dann etwas nach vorne drücken,so ein typ meint,dann sieht man das nicht mehr.
    Das klappt bei mit nicht, ich drücke ihn immer an den heran und dann die Boxershorts dagegen.

.warum hat man eigentlich morgenlatte ?

Damit das Glied durchblutet bleibt, sonst bekommt man Erektionsstörung und kann keine Kinder mehr zeugen.

Zitat Zitat von Corten Beitrag anzeigen
    Ja ich bin arm dran, willst du mir nicht einen Gefallen tun?
    Du Perversling, ich bin gerade mal 5 Jahre alt!
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren

Chico ist offline
    Zitat Zitat von Merpet9 Beitrag anzeigen
    warum hat man eigentlich morgenlatte ?
    Laut Wikipedia:

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, die physisch zu einer Erektion fähig sind, erfahren im Schlaf normale Erektionen. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale sexuelle Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist als die Peniserektion.
    Interressant fand ich dass auch Frauen sowas haben, wusste ich bisher nicht.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Bisher hatte ich eigentlich immer Glück und es ist nicht in den falschen Situationen gekommen.

Aber mit ner Jacke z.B. lässt sich das ja leicht verbergen.

14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Naja ich hab mir mal ausversehen als ich morgens verkatert mit na Morgenlatte aufgewacht bin und im stehen pillern wollte ins Gesicht gepillert.
    GuMoPraLa!
    Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass ein Mann mit erigierten Penis Pinkeln kann.
    Sollte es dir dennoch möglich sein, dann rate ich dir einen Urologen deines Vertrauens aufzusuchen.
    Zitat Zitat von erazer Beitrag anzeigen
    wie kriegt man denn beim knutschen ne latte? biste so übergeil oder was?
    Du solltest deine Kusstechnik verbessern!
    Zitat Zitat von Lounikelas Beitrag anzeigen
    WENN es mal in der Schule passiert, ist das schon als mal richtig nervig, ich würd das am liebsten dann irgendwie zurecht "biegen" aber kann mir ja nicht in aller Öffentlichkeit da hin fassen.
    Südlich der Alpen geht man mit diesem "Problem" wesentlich gelassener um, der beherzte Griff in dem männlichen Schritt zur Lagekorrektur des Gemächts gehört dort zum Balzritual.

15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gorboc

Gorboc ist offline
    Jo Hi Leute,
    kennt ihr das auch, dass ihr häufiger so einfach mal einen Ständer habt und es euch gerade voll nervt oder es im völlig falschen Moment ist. Zum Beispiel nachts beim Schlafen und es einfach stört oder beim auf die Toilette gehen.
    Naja oder halt in der Öffentlichkeit. Wenn ich dann sitze und auf einmal einen kriege, hab ich immer Angst aufstehen zu müssen, weil man dann ja die Beule sieht. Dann tu ich mir immer meine Jacke davor und gehe dann so mit der Jacke im Arm vor meiner Hose, ja is irgentwie ne Dumme Sache, aber manchmal einfach unvermeidlich.
    Ja was habt ihr schon für nervige und eventuell peinliche Erfahrungen damit gemacht?
    Kenn ich
    Das schlimmste war da hatte ich einen und musste vor zur Tafel in der Schule, sonst gehts eigentlich aber es nervt schon.

@Smilodon: Das muss ich auch oft machen, mit dem richtig rücken.
    Aus der Inaktivität zurück?
    Nein.

16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    GuMoPraLa!
    Eigentlich sollte es nicht möglich sein, dass ein Mann mit erigierten Penis Pinkeln kann.
    Sollte es dir dennoch möglich sein, dann rate ich dir einen Urologen deines Vertrauens aufzusuchen.
    Warum nicht?

Zumindest auf halbmast gehts bei mir Problemlos.

17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren

Forum ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

§dito

18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    Zitat Zitat von Chico Beitrag anzeigen
    1. Heißt meiner nicht Johannes
    Und 2. kann er von selbst nur leicht auf und ab wippen, aber vielleicht lernt er es ja noch besser
    jop, du solltest dem kleinen mehr tricks beibringen...
    meiner kann schon apportieren und jonglieren... nur von brennenden reifen halte ich mich lieber fern
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gorboc

Gorboc ist offline
    Warum nicht?

Jo, geht bei mir auch. Naja is halt kein richtiges pinkeln.
    Aus der Inaktivität zurück?
    Nein.

20. #100 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Warum nicht?

dito. das funktioniert bei mir auch problemlos

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »