-
16.03.2008 15:17
Ich bekomme nur beim Rummachen Ständer (und bei dem was darüber hinaus geht).
Ich denke, dass man bei vielen Gelegenheiten einen Ständer bekommen kann ist eher pubertär bedingt. So im Alter von 12-16 dürfte das am schlimmsten sein, aber aus dem Alter bin ich ja glücklicherweise raus.
-
Hm, ich denke dann einfach an etwas was total unerregend ist und dann gehts...
-
 Zitat von Sha'cal
Wenn ich einen Ständer kriege, wende ich ihn auch an 
Wartezimmer. Hose auf. Los gehts. Mütter halten ihren Kindern die Augen zu.
 Zitat von Son of Oden
Hm, ich denke dann einfach an etwas was total unerregend ist und dann gehts...
...daran, wie Oma im Garten flucht z.b.
Nur dumm, wenns dann rückwirkend geht.
Also wenn du dann nen Ständer hast und beim Sex plötzlich: "Schnauze, Oma!" schreist.
-
 Zitat von Bukbu
Ich weiß ja nich ob du deine Mädels alle Potthässlich findest aber das geht gut beim knutschen ne Latte zu bekommen.
Ganz im Gegenteil, aber wenn man knutscht kriegt man doch keine Latte! man sollte hier definitiv knutschen von rummachen/fummeln unterscheiden.
-
 Zitat von erazer
Ganz im Gegenteil, aber wenn man knutscht kriegt man doch keine Latte! man sollte hier definitiv knutschen von rummachen/fummeln unterscheiden.
Hm ich hab irgendwie immer beim knutschen rumgemacht xD
-
 Zitat von erazer
Wenn es einen nicht sexuell erregt, warum macht man es dann?
Viele tun es doch, weil es ihnen Spaß bringt, dazu gehört eine gewisse sexuelle Erregung.
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Geändert von erazer (16.03.2008 um 16:14 Uhr)
-
 Zitat von erazer
Also mit 14-16 z.b. knutscht man ja auch völlig uncheniert(schreibt man das so  ) in der Öffentlichkeit und da fummelst du ja auch nich rum, oder?
1.) Ungeniert
2.) Auch das kann sehr erregen, aber ich sehe seltener Jugendlich so rum knutschen, zumindest speziell an vollen Orten.
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Passiert mir auch OFT aber ich weiss nicht warum ?!?
-
Ja wenn man pissen muss nervt es echt, aber nach dem strullern ist ja wieder alles in Ordnung.
Wanderer, stehe still und lies;
Gedenke meines Gerichtes,
so wird nämlich auch deines sein,
für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
darum: was du wünschest,
was für dich dann geschehe
das tue heute auch für mich;
gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
"Herr lass ihn ruhen in Frieden!"
| Im Schatten des Waldes [WIP]|
-
 Zitat von BloodwynGothic3
 Passiert mir auch OFT  aber ich weiss nicht warum ?!?
Weil du wahrscheinlich a) in der Pubertät ist, und b) dein Glied täglich mit Blut durchströmt werden muss, sonst wärst du nämlich inpotent.
 Zitat von Byzanz
-
16.03.2008 16:22
Jeder kennt die MoLa Ich hab das egtl jedes mal wenn ich aufwache
-
Mhh, sowas passiert mir eigentlich selten. Da hab ich mich dann "unter Kontrolle" 
Fall es passiert, entspann ich mich einfach. Dann entspann sich der kleine Schlingel auch schnell
-
 Zitat von Byzanz
-
Mein Banknachbar bekommt fast stündlich ’ne Latte, spielt in der Hose damit herum (ohne Hände! ) und ich muss ihn immer anfassen!
Muss ich mir Sorgen machen?
-
16.03.2008 17:41
 Zitat von Aurelion
Mein Banknachbar bekommt fast stündlich ’ne Latte, spielt in der Hose damit herum (ohne Hände!  ) und ich muss ihn immer anfassen!
warum muss du ihn immer anfassen? o.O
-
 Zitat von Aurelion
Mein Banknachbar bekommt fast stündlich ’ne Latte, spielt in der Hose damit herum (ohne Hände!  ) und ich muss ihn immer anfassen!
Kommt darauf, bist du denn:
a) ein Mädchen
b) ein Junge
c) ein Neutrum
Bei b und c solltest du dir Gedanken und ihm sagen, dass du leider nicht schwul bist und auf stehst, bzw. als Neutrum keine sexuellen Neigungen für ihn hast.
Wenn du allerdings selber schwul bist, dann brauchst du dir keine zu machen!
Bei a musst du ihm klar machen(wenn es dir nicht gefällt), dass du kein Interesse hast, wenn du lesbisch bist auf jeden Fall. Wenn du nicht lesbisch bist, dann behaupte es einfach, wirkt immer
 Zitat von Byzanz
-
WENN es mal in der Schule passiert, ist das schon als mal richtig nervig, ich würd das am liebsten dann irgendwie zurecht "biegen" aber kann mir ja nicht in aller Öffentlichkeit da hin fassen.
-
 Zitat von Lounikelas
WENN es mal in der Schule passiert, ist das schon als mal richtig nervig, ich würd das am liebsten dann irgendwie zurecht "biegen" aber kann mir ja nicht in aller Öffentlichkeit da hin fassen.
Da es mir in der Schule desöfteren passiert ist, kann ich dir da nen´Tipp geben:
Einfach z.B. deinen Rucksack davor und schnell richten, aber flott und nicht auf Auffäligkeit achten, anschließend zückst du dein Handy raus und schaust auf die Uhr, keiner wird dich behelligen
Nartürlich kannst du auch einfach schnell zur Toilette laufen und auf die Sitzklos gehen, fällt auch niemanden auf.
 Zitat von Byzanz
-
 Zitat von Lounikelas
Doch. Ist männlich.