Ja! Eigentlich schon alles gesagt! Wie geht das? Ich wollte ihn formatieren da er nun nicht mehr in mein Handy sondern meine PSP kann, aber da stand nur Diskette ist schreibgeschützt
verzweifelt sei
Ja! Eigentlich schon alles gesagt! Wie geht das? Ich wollte ihn formatieren da er nun nicht mehr in mein Handy sondern meine PSP kann, aber da stand nur Diskette ist schreibgeschützt
verzweifelt sei
Gibts da möglicherweise so einen kleinen Schieber, am Stick, mit dem man eine "Sperre" ausführen kann?
Hast du schon im Arbeitsplatz nen Rechtsklick auf den Stick gemacht?
Rechtsklick-Eigenschaften
und dann bei schreibgeschützt den Haken rausmachen.
Ansonsten weiß ich auch net weiter![]()
Nee eben nicht! Das ist es ja gerade!
Editas geht auch nicht mit dem Haken! Da gibts noch nicht mal einen!
Du muss Hold rausnehmen
Toll! Wo is da n Hold?
Yeah Samy Deluxe is im House, Digga!
Ich hab gerade all meine MSD's durch geguckt, nirgendswo einen Hold-Schalter gesehen. Da verwechselt jamand nen Memorystick duo mit ner Diskette aus den 80ern.
@topic: Was für ein Stick ist das denn, woher hast du den. Versuch mal, den Stick in die PSP zu schieben und damit zu formatieren.
Legs nochmal ins Handy rein und versuch da mal in den Optionen etwas zu finden,was dem Schreibschutz oder ner Verschlüsslung ähnelt...
Wenn du nur am Handy auf die karte zugreifen kannst,dann weißt du,dass es wohl mit dem Handy etwas zutun hat...
Das Problem ist....Mein Handy ist im A****
Funzt plötzlich nimmer!
Aber ich konnte ihn jetzt mit der PSP formatieren! Nur kann ich nix drauf tun weil der Datenträger geschützt ist![]()
Das heißt, du konntest den Memorystick mit der PSP formatieren, aber danach nichts drauftun?
Hm, hast du deine PSP angeschlossen, oder in nen Cardreader? Hast du ein PSP SPiel. Wenn ja, was ich annehme, mach mal eins an und speichere das Spiel. Wenn alles reibungslos läuft, dann ist der Memorystick in Ordnung und du musst das Problem am PC-System suchen.
Ja! Geht!
Editlso halt das Spielstand abspeichern!