|
-
Alpha industries logos
Hi Leute, ihr kennt doch sicher Alpha Jacken. Das Firmenzeichen ist dabei abnehmbar an der Jacke. Meine Frage ist jetzt, ob es alternative Motive für solche Jacken zu kaufen gibt.
Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Wusste nicht, wos hingehört, daher einfach mal hier reingepostet :P...
-
Wie jetzt meinst du solche Aufnäher?
-
 Zitat von Wharznkork
Sind keine Aufnäher... sind nur so zum drauf kletten....
Aber drehs doch einfach um, dann biste auchn richtiger Gangster xD
Ne schmarrn aber ich denke nicht dass es sowas gibt.. theoretisch könnte man sowas aber selber machen... Aber wieso willst du dir ne Alpha Jacke holen wenn du dann gar nicht zeigen willst dass es ne Alpha Jacke ist ?
-
Ich habe eine Innovative Idee: Guck mal bei Ebay
-
 Zitat von Wharznkork
Ja ne, eben keine Aufnäher. Z.B. an dem Modell, das Pussydo trägt, da ist doch links das Alpha Industrie Logo, das kann man halt abnehmen (oder wie Nazis das Logo einfach umdrehen ).
Mich würde halt interessieren, ob es noch andere sachen gibt, vielleicht was schickeres.
 Zitat von Bukbu
Ne schmarrn aber ich denke nicht dass es sowas gibt.. theoretisch könnte man sowas aber selber machen... Aber wieso willst du dir ne Alpha Jacke holen wenn du dann gar nicht zeigen willst dass es ne Alpha Jacke ist ?
Nicht umdrehen!!! Außerdem hab ich nicht die Standart-Bomberjacke, sondern so ein dünneres Modell. Da ist eben auch dieses Logo dünner, total unauffällig. Daher wollte ich etwas interessanteres.
Was genau, weiß ich ja nicht, wollte mich nur informieren.
Edit: @Wharznkork über mir: hab ich schon
-
Stimmt, was willst du mit einer Alpha-Jacke ohne Alpha-Logo?
Hast du Angst, dass du als Nazi beschimpft wirst (was ich irgendwie nit verstehen kann)?
-
 Zitat von Bukbu
 Zitat von Way of Truth
Stimmt, was willst du mit einer Alpha-Jacke ohne Alpha-Logo?
Hast du Angst, dass du als Nazi beschimpft wirst (was ich irgendwie nit verstehen kann)?
1. hab ich ja schon vorher gesagt.
2. Nee, das nicht unbedingt, obwohl ich kaum glaube, dass ich als Ukrainer als Nazi beschimpft werde
-
-
-
 Zitat von Dermitri
Bzw. ne andere Frage: Kann man das Alphazeichen irgendwo kaufen??? Ich hab nämlich ne H&M Bomberjacke. Da ist auch sowas dran (leider festgenäht, kann man aber abmachen). Dann kann ich trotzdem einen auf dick machen.
So is das also xD
Naja hab ma gesucht aber vergebens... Wenn du son Teil willst musste vielleicht mal nen Privat mann oder so fragen ob ers dir vertickt. Aber ne Jacke kaufen um damit anzugeben is doch auch nich das wahre.. ^^
-
 Zitat von Bukbu
So is das also xD
Naja hab ma gesucht aber vergebens... Wenn du son Teil willst musste vielleicht mal nen Privat mann oder so fragen ob ers dir vertickt. Aber ne Jacke kaufen um damit anzugeben is doch auch nich das wahre.. ^^
ne, letztere Idee ist mir vorhin auch spontan beim schreiben eingefallen
-
 Zitat von Dermitri
2. Nee, das nicht unbedingt, obwohl ich kaum glaube, dass ich als Ukrainer als Nazi beschimpft werde 
gerade in der Ukraine gibt es afaik eine recht aktive Szene