|
-
Wiederbeleben
Also, wie ging das nochmal? Wenn ich STRG+F und F8 drücke, so bewege ich und kontrolliere ich plötzlich den Gefallenen und kann diesen Zustand nicht beenden.
-
Um dich selber wieder zu beleben musst du bei aktivem Marvin-Mode einfach nur F8 drücken. Allerdings sollte der Community-Patch 1.6 installiert sein, sonst kannst du das Spiel nicht mehr beenden.
Das Wiederbeleben von toten NPCs mit dem Marvin-Mode ist hier beschrieben: klick
Bei Fragen zum Marvin-Mode: klick
-
ich kann auch ohne den marvin mode aktiv zu haben mich mit f8 wiederbeleben
-
-
Sorry, unpräzise Frage. ich wollte einen NPC wiederbeleben und dann ist das eingetroffen, was ich oben beschrieben habe.
-
 Zitat von axon
Sorry, unpräzise Frage. ich wollte einen NPC wiederbeleben und dann ist das eingetroffen, was ich oben beschrieben habe.
Wie das geht, hatte ich aber oben auch schon geschrieben:
Das Wiederbeleben von toten NPCs mit dem Marvin-Mode ist hier beschrieben: klick
Bei Fragen zum Marvin-Mode: klick
Falls du nur von dem NPC weg willst, dann gib einfach mal control PC_Hero in die Konsole ein, eventuell musst du dann noch [STRG Links] + [EINFÜGEN] drücken, um die Kamera wieder auf den Helden zu setzen.
-
Du kannst auch einfach deinen NPC um 180° drehen.Bei mir kommt er dann wieder auf den Boden zurück auch ohne das CP 1.6.Das geht halt nicht wenn du dich gerade in einem Busch wiederbelebt hast oder Gegner u dich herum und in dir sind.