Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

Elgo ist offline

Silden Sklaven retten und töten

Ich weiß nicht, ob es bekannt ist. Ich habs jedenfalls hier noch nicht gelesen. Aber ich bin grade über einen Trick gestolpert, wie man die 5 Sklaven retten und töten kann, um so beide Quests erfolgreich abzuschließen - ohne Ärger mit den Rebellen im Wald zu bekommen.

Man führt die Sklaven hinunter bis zum Fluß und sagt ihnen, dass sie dort warten sollen. Dann geht man zu Freman, sagt ihm, dass man einen Sklaven für ihn hat und kassiert die Belohnung dafür.
    In dem Moment "verlässt der Sklave die Gruppe" und macht sich selbstständig auf den Weg zu Freman. Jetzt muss man schnell den Berg runter laufen und den Sklaven abfangen und töten, bevor er in Sichtweite der Rebellen kommt.

2. Beiträge anzeigen #2

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Das ist bekannt.
    Man kann die Sklaven auch ruhig ins Lager bringen und diese dann einzeln mit einem Zauber (z.B. Vergiftung) pullen, sie somit auf dem Lager locken und ohne Zeugen töten, um die Quest zu Zapotek zu erfüllen.

3. Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    So ist es, der Tipp ist schon lange bekannt, Gothic 3 ist ja auch schon weit über ein Jahr lang erschienen. Wenn du einen neuen Trick gefunden hast, kannst du ihn hier gerne rein posten, aber bitte keine neuen Threads eröffnen