Hallo! Ich bin in Nwn2: Motb in der Hauptkampagne schon im 2.Kapitel bei port Llast, es gibt trotzdem noch keine Robe außer "robe of the shining had 1). Ist das normal??![]()
Hallo! Ich bin in Nwn2: Motb in der Hauptkampagne schon im 2.Kapitel bei port Llast, es gibt trotzdem noch keine Robe außer "robe of the shining had 1). Ist das normal??![]()
Viel gibt es in der Hinsicht leider nicht, müsstest allerdings schon über ein paar mehr gestoßen sein. Es ist in der HC aber auch teilweise vom Glück abhängig, da sich der Inhalt von Truhen ein anderer sein kann, sobald man neu lädt und sie erneut öffnet (nur beim ersten mal öffnen). Was die Händler angeht kann es ja gut sein, dass du ein paar übersehen hast. Es gibt es einige, denen man nicht unbedingt vor die Füße fällt.
Aber wie gesagt, eine einzige Mönchsrobe ist bis dahin sehr wenig.
Mit einem Bug kann ich das jedoch nicht in Verbindung bringen.
Anmerkung: Port Llast ist der englische Titel von Lletzthafen.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Weiß denn jemand, wos Händler gibt, die sowas verkaufen? Bei jedem, beidem ich war, gabs sowas nicht...
Der Tyrmönch in Fort Locke hatte welche.Leider ist der nicht mehr ansprechbar nachdem man seine Quest erfüllt hat.
Eine Möglichkeit wäre noch Deekin im Händlerviertel und die Gnomin im Dockviertel.
In Letzthafen kannst du auch den Zwergenhändler ansprechen, der hat , falls du den Segen der Waukeen hast auch noch ein paar Goodie.
Ach ja und auch Fibba die direkt im Dockviertel von Niewinter steht müsste theoretisch auch noch was haben
Elfen sind nicht nett und Halbelfen schon gar nicht
Also ich konnte danach noch mit ihm reden, der verkauft die "Robes of the shining hand +1", sonst nix und Deekin und die Gromin haben auch keine Roben, genauso wie der Zwergenhändler etc. Aber: Wer und wo ist Fibba??
Wenn du in Akt 2 bist und die Flaschenpost verlässt geh nach Links in Richtung Anlegestelle, du läufst dann genau auf Fibba zu.
Hast du eigentlich Waukeens Segen? Dann machen Fibba und der Zwerg in Lletzhafen noch eine weitere Liste mit besonderen Items auf.
Was mir gerade noch einfällt es gibt da auch noch Nya in Lletzthafen und den Händler im Schwarzseeviertel.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich auf Roben im allgemeinen nicht so achte, weil ich meist als Schurke oder Kämpfer durch das Spiel gehen.
Wenn alle Stricke reißen sollten, mach dir das Toolset auf, schreib dir die Kürzel für die Roben raus und lad die über die Konsole ein.![]()
Den hat man doch immer, oder? Und natürlich hab ich das schon versucht, bei Fibba und beim Zwerg. Aber der Händler im Schwarzseeviertel, welcher? Ich hab letztens ne Robe +2gefunden(Robes of the old order" oder sowas. Naja, für Stufe 14(ok, ich bin noch 10, kann aber bis 15leveln, muss aber erst wieder auf rechtschaffen böse kommen...![]()
Der Händler befindet sich oben vor dem Palast.
Du läufst den Hügel rauf, durch das Tor und dann müsste es der zweite von Rechts sein.