Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gibt es eigentlich auch ein Echtzeit/Rundenstrategie Forum?

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Einhorn-Beschützer
    Hallo!Wie mein Threadtitel schon andeutetibt's auch für Rundenstrategiespiele/Echtzeitstrategiespiele ein spezielles Forum oder sind diese Spiele nur im Allgemeine Spiele hier drin?Denn ich spiele gerne diese Spiele wie Heroes of Might&Magic 5 oder Warhammer 40000,Dawn of War!Bei Wop noch mal schauen,aber wo?
    Einhorn-Beschützer ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Nein gibts hier nicht. Du kannst deine Thread einfach im Spiele Allgemein Forum eröffnen
    Corten ist offline

3. #3 Zitieren
    Cheshire Cat  Avatar von Superluemmel
    Nope, ein eigenes Unterforum gibt's dafür nicht. Insofern bist du hier schon richtig.
    Die Suche Nach Ironia I Sturm auf dem Göttersitz I Herz des Feuers
    [Bild: sigpic143_1.gif] [Bild: superluemmel%20-%20elitesig.gif]
    Heimkehr I Im Auge des Jägers I Durch Himmel & Hölle
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
    Superluemmel ist offline

4. #4 Zitieren
    In Ordnung,werde Bugs und Questfragen dann hier rein schreiben!Aber so ein Forum darüber hätte mich schon gereizt!Ich spiele ab und zu mal Heroes of Might&Magic 5 und andere mit beiden Erweiterungen und andere Echtzeitstrategiespiele/Rundenstrategiespiele,immer Rollenspiele ist nicht so mein Fall,auch wenn Oblivion und Diablo 2/LoD gut sind.Mal eben eine Pause von RPG's zwischendurch!
    Einhorn-Beschützer ist offline Geändert von Einhorn-Beschützer (07.03.2008 um 21:36 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Och, da stehst du nicht alleine da.
    Ich selbst spiel momentan selbst gern mal in einer ruhigen Minute Tribes of the East und hab früher auch ne ganze Ecke anderer Strategiespiele mitbekommen. Ich denke, es gibt kaum User, die ausschließlich ein einziges Genre spielen, insofern wirst du sicher genug Leute finden, die dir im Zweifelsfall helfen können.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
    Superluemmel ist offline

6. #6 Zitieren
    Hallo,ja ich finde Tribes of the East(wird das so geschrieben?)auch toll.Jetzt eine Frage:Kann die KI schummeln in dieser Spielreihe?Dann würde sie Cheaten oder ist eben gescriptet:Mehr Ressourcen,viel mehr Einheiten oder ganz viele Bewegungspunkte.Liegt vielleicht auch beim Schwierigskeitgrad.Also ich habe in Heroes of Might&Magic 5 und den beiden Erweiterungen noch nie gecheatet,das macht auch viel mehr Spass ohne Cheats!
    Einhorn-Beschützer ist offline

7. #7 Zitieren
    In der Kampagne ist die Einheitenstärke gescriptet, insofern würde es da wenig Sinn machen, der KI Cheats zu unterstellen. In den Szenarien oder Multiplayermaps richten sich die Ressourcen nach dem Schwierigkeitsgrad -- auf höheren Schwierigkeitsstufen startet die KI mit erheblich mehr Startkapital als der Spieler.
    Bewegungspunkte oder Anzahl der Einheiten sind identisch mit dem des Spielers. Wenn der Gegner weiter kommt, als deine Helden, liegt es an seinen Logistik-Skills oder beispielsweise Artefakten, die die Bewegungsrate erhöhen.
    Superluemmel ist offline