Ergebnis 1 bis 11 von 11

Half Life - Kapitel: Energie

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Um es Bildlich darzustellen, ich bin hier:

Jetzt komm ich einfach nicht weiter, das Tor, worauf ich Ziele, müsste laut Komplettlösung
    offen sein, nachdem ich den Power Generator angeschaltet hab', was der Fall ist, die 'Track
    Power' ist off - was klar ist. Laut Komplettlösung muss ich aber durch diesen Gang, um die
    Energie für die Bahn einzuschalten - muss man, nachdem man den Power Generator
    angeschaltet hat, noch etwas tun, damit dieses Tor aufgeht?

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn ich irr da schon eine Weile rum..
    Türkischer Patriot
    Schattennacht ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von LarsiBlasi
    Ich habe das doch auch noch vor nicht allzu langer Zeit gespielt. Ist das die Stelle, wo unten (wo Du hinzielst) ein größeres Monster war und Levelanfang war der Gang rechts von Dir im Rücken?(wo das Gefährt steht)

Musste man da nicht, dieses Runde Teil in der Mitte so drehen, damit man da mit dem Gefährt drauffahren kann?! Ich meine das ging in dem Gang, auf den Du zielst. Aber dafür musste doch Power On sein, oder irre ich mich da jetzt komplett?!

Edit: Oder ne- das Ding verstellen konnte man da, wo Du jetzt oben stehst und den Strom stellt man hinten in dem Gang an, auf den Du zielst. Um den zu aktivieren musste man vom Levelanfang (rechts in Deinem Rücken) den Gang links nehmen und dort 2 Schalter umlegen. So meine ich war es.
    LarsiBlasi ist offline Geändert von LarsiBlasi (07.03.2008 um 18:12 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Ja, das ist dieses grosse Monster, da wohin ich Ziele, muss ich nach der Komplettlösung
    lang. Und ja, da war der Levelanfang, wo halt dieses Rohr kaputt ging. Das verstellen
    bringt doch garnichts, das Tor geht nicht auf - und fahren kann ich ja sowieso nicht,
    weil der Strom dafür nicht an ist - der Power Generator ist an.. ja.
    Türkischer Patriot

4. #4 Zitieren
    Du meinst das Tor rechts in dem Gang von dem Gefährt geht nicht auf? Eben doch, wenn Du mit diesem den Gang befährst. Du musst das Runde Ding mit der Schiene so stellen, dass Du mit dem komischen Teil da drauf fahren kannst, dann erneut das runde Ding drehen und Du kannst mit dem Fahrzeug den Tunnel rechts (vom Levelbeginn) befahren. Dann öffnet sich dort auch das große Tor automatisch. ich meine zumindest, dass das so war, bin mir aber recht sicher.

Edit: Den Stro, stellst Du an, wenn Du den Gang links des Levelbeginns betriffst und dort musst Du etwas anstellen, dann in den Gang, in den Du zielst und dort den Strom für die Gleise anstellen. (da bin ich mir jedoch auch nicht mehr so 100% sicher-ist halt schon etwas her.) Ich kann mich nur noch an die Reihenfolge der Gänge erinnen, da ich dort auch länger hing. Erst linker Gang, dann der, auf den Du zielst, dann hoch, wo Du jetzt stehst, runde Dinge drehen, Fahrzeug drauf fahren, runde Ding wieder drehen, Zone mit Gefährt in Tunnel rechts (vom Levelanfang) verlassen.
    LarsiBlasi ist offline Geändert von LarsiBlasi (07.03.2008 um 18:46 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Ähm, bis dahin komm ich noch nicht einmal, das Tor, wo ich den Strom für den Wagen
    einschalte, das geht nicht auf! Das ist das Problem - weisst Du, was ich meine?
    Türkischer Patriot

6. #6 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Ist möglicherweise ein Bug,hatte ich und,wenn ich mich recht erinnere,1-2 andere hier auch mal.
    Musste schlussendlich das Level nochmal neu spielen.

Kannst ja nochmal abgleichen,ob du wirklich alles gemacht hast,so wie hier beschrieben müsste es jedenfalls funktionieren.
    Geändert von Mr. Bean (07.03.2008 um 19:36 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Ähm, bis dahin komm ich noch nicht einmal, das Tor, wo ich den Strom für den Wagen
    einschalte, das geht nicht auf! Das ist das Problem - weisst Du, was ich meine?

Ok, jetzt verstehe ich. Du meinst das Tor, welches in dem Gang zu Ziff.10 von Mr.Beans Lösungsweg ist?! Ich bin nicht drauf gekommen, da ich dort kein Problem hatte, weil das Tor bei mir offen war. Dann vielleicht tatsächlich ein Bug?
    LarsiBlasi ist offline

8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire
    Level neustarten, anderen Weg gibts nicht, hatte das selbe Problem. Das neustarten bringts wirklich.
    IceFire ist offline

9. #9 Zitieren
    Jo hast wohl recht, ich versuchs mal - so lang dauerts bis dahin ja nicht.

btw. Level neustarten, wie geht das?
    Türkischer Patriot

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Jo hast wohl recht, ich versuchs mal - so lang dauerts bis dahin ja nicht.

btw. Level neustarten, wie geht das?

Afair
    legt Half-Life bei jedem Levelstart einen Autosave an.

"I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen

Afair
    legt Half-Life bei jedem Levelstart einen Autosave an.
    Joa, aber das Save ist nicht ganz am Levelanfang - hat auch nicht geklappt.^^
    Egal, hab' einfach von vorne angefangen, bin da schon lange weiter.^^

Danke für die Antworten - war einfach ein Bug.
    Türkischer Patriot