Ergebnis 1 bis 12 von 12

Stronghold Crusader - Extreme

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Erec
    Hmm, ein neues Stronghold Crusader soll erscheinen... besser gesagt eine verbesserte Version des alten.
    klick.

Bin ja mal gespannt ob das was wird... hoffentlich gibt es dann endlich größere Karten.
    ironic shitposting is still shitposting
    Erec ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    Lol sieht irgendwie so aus, als hätten sie einfach das Einheitenlimit stark erhöht und eingestellt, dass statt einer Einheit 20 auf einmal produziert werden
    Pfennigewyn50 ist offline

3. #3 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Pfennigewyn50 Beitrag anzeigen
    Lol sieht irgendwie so aus, als hätten sie einfach das Einheitenlimit stark erhöht und eingestellt, dass statt einer Einheit 20 auf einmal produziert werden
    Dito.
    Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein Stronghold Crusader das die grenzen heutiger PC's durch extrem erhöhtes Einheitenlimit ausreizt mehr nicht.
    Tornum ist offline

4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von haschkeksbaecker
    Hoffentlich werden wenigstens die Spezialfähigkeiten innovativ, sonst können die das doch nicht als Vollpreisspiel verkaufen - mit der Grafik...

trotzdem werde ich dieses Spiel im Auge behalten, weil ich Stronghold schon immer mochte
    [Bild: haschkeksbaecker_sig_empirestate.png]
    За Закрытой ДверьюБутерброд

Mens agitat molem.Dosis facit venenum.Acta est fabula.
    In quo quid potest esse mali, cum mors nec ad vivos pertineat, nec ad mortuos?...
    ...Alteri nulli sunt, alteros non atinget.
    Cicero
    Cada cabeza su mundo.— Suum cuique.Pienso, luego existo.— Cogito, ergo sum.
    Pas de fumée sans feu.L'essentiel est invisible.

dj amaAOTPChris Webby

haschkeksbaecker ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Zitat Zitat von haschkeksbaecker Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden wenigstens die Spezialfähigkeiten innovativ, sonst können die das doch nicht als Vollpreisspiel verkaufen - mit der Grafik...
    Imho sollten die Leute von Firefly es so machen, wie es die Entwickler von Trackmania bzw. Trackmania - Sunrise bereits vorgemacht haben: Diejenigen, die das Spiel bereits haben, können sich einen Patch herunterladen, der die neuen Features mit sich bringt, während man eine Art Limited Edition in den Handel stellt, zu der noch etwas beigelegt ist. So sind letztendlich alle zufrieden.

Domingo ist offline

6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    dito und dazu gibts halt noch n paar neue angriffe oder so (unten ist die rede von pfeilhagel)
    Diabolo93 ist offline

7. #7 Zitieren
    Auf der website steht:

"For those new to Crusader, the original game has been provided too, in an updated form..."

also ist Crusader dadrin enthalten...
    aber das wird den Preis wohl nicht in die Höhe treiben, ist ja jetzt schon fast umsonst

In quo quid potest esse mali, cum mors nec ad vivos pertineat, nec ad mortuos?...
    Cicero

dj amaAOTPChris Webby

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez
    Solche Schlachten kann man sich auch einfach im Editor bauen, der einzige unterschied ist das die Entwickler das Einheiten Limit auf hundertfache stellen ... die sollten lieber ein neues Stronghold raus bringen anstadt ihre Zeit mit so ein bisschen scripting zu verschwenden.
    Gomez ist offline

9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    joar, aber n besseres als stronghold 2. das hat mir gar nicht gefallen, ich zock lieber noch stronghold oder crusader
    Diabolo93 ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    joar, aber n besseres als stronghold 2. das hat mir gar nicht gefallen, ich zock lieber noch stronghold oder crusader
    Stimmt
    ich fand, das sah noch nicht mal besser aus als die Vorgänger, weil es zwar 3D Grafik hatte, die aber ziemlich detailarm war, und das war auch noch fast verbuggter als Gothic 3

Mit Bugs muss Crusader Extreme ja hoffentlich nicht kämpfen, weil die ja nur Stronghold Crusader verbessern. Aber selbst dann kann ja noch was schiefgehn...

naja, mal schaun wies wird

Cicero

dj amaAOTPChris Webby

11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez
    Spielt doch einfach Legends, in Legends sind Firefly nochmal zu den Stronghold wurzeln zurückgekehrt und haben dieses ganze Stronghold 2 mischmasch entfernt. Es ist also wieder ein normales Stronghold mit besserer Grafik und viel besseren Einheiten, echt empehlens werd.
    Gomez ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Gomez Beitrag anzeigen
    Spielt doch einfach Legends, in Legends sind Firefly nochmal zu den Stronghold wurzeln zurückgekehrt und haben dieses ganze Stronghold 2 mischmasch entfernt. Es ist also wieder ein normales Stronghold mit besserer Grafik und viel besseren Einheiten, echt empehlens werd.
    Ich mag Legends irgendwie nicht, vorallem wegen der Fantasy Einheiten. Da spiele ich lieber Stronghold oder Stronghold Crusader, da muss ich mir nix extra kaufen und von der Story her ist das Ur-Stronghold eh am besten

Aber du hast recht:
    Besser als Stronghold 2 ist Legends auf jeden Fall, was bei dem Spiel aber auch nicht so schwierig ist...

Cicero

dj amaAOTPChris Webby