hi, kennt ihr Filme die so ähnlich sind wie Snatch? Ich find den Film super und die Stilrichtung gefällt mir sehr...
hi, kennt ihr Filme die so ähnlich sind wie Snatch? Ich find den Film super und die Stilrichtung gefällt mir sehr...
Wenn du Snatch gesehen hast, solltest du vllt auch Bube, Dame, König, Gras vom gleichen Regisseur und mit ähnlicher Besetzung anschauen. Beide Filme sind sich von der Art her ziemlich ähnlich...
Nox Corvi | Blau | Morrowind | last.fm | ich bin kein browsergame | PULS | Profil [Bild: backsteina13.gif]
[Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif]
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
[Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif][Bild: backsteina13.gif]
Kenn den Film nicht. Wenn du erwähnst, in welche Richtung der Film geht, wirst du sicherlich mehr Antworten erhalten.
Wenn du Snatch mochtest, gefällt dir neben dem schon genannten B,D,K,G wahrscheinlich noch folgende Filme:
Layer Cake
The 51st State
Pulp Fiction
Sind alle 3 zum Teil verworrende Gangsterfilme. Zu ersterem ist im Reviewcenter auch eine Review von mir zu finden. Über die anderen beiden kannst du dich ja mal im Internet etwas mehr informieren. Fand sie alle sehr unterhaltsam und gut gemacht, dürften dir eigentlich gefallen...
Ansonsten kannst du auch einfach noch ein paar weitere Filme von Guy Ritchie suchen, der ist (wenn ich mich nicht irre) der Verantwortliche für Snatch.
Ja, Layer Cake!
Der kam neulich (also irgendwann vor ein paar Monaten) im Fernsehen und ich war begeistert. (Und natürlich verwirrt)
Unbedingt angucken, wenn dir die coolen Guy Ritchie-Filme gefallen.
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
Jahaaa, Snatch ist ein saugeiler Film!
Von Anfang bis Ende, und es gibt wenige Filme, über die ich das aus eigener Sicht sagen kann. Eventuell könnte ich dir Crank empfehlen. Dort spielt Jason Statham ebenfalls mit und der Film ist auf ähnliche Art und Weise abgedreht und witzig. Könnte dir jedenfalls gefallen!
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
hm "schnappt shorty" und "be cool" evtl?
berlin, arm aber sexy
Ich denke mal, die "Oceans-Trilogie" könnte "Snatch" ziemlich nahe kommen. Warum hat das noch niemand erwähnt?
Cherubion
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
Hach, und Guy Ritchie hat tatsächlich Angst hinter seiner Frau zu verblassen, wenn die einen Film macht.![]()
Bube, Dame, König, Gras ist wirklich äußerst genial. Ich erinnere mich nur an die Sirtaki - Szene. Einfach herrlich. Snatch natürlich auch. Am besten ist, man schaut sich diese Filme während der Freistunden in der Schule an, mit vielen Freunden. Da macht's gleich noch viel mehr Spaß!
------------------------
HC SVNT DRACONES
Ich kenne den Film leider nicht.
In was für eine Richtung geht den der Film?(Genre)
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.![]()
♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
[Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]
die filme könnten verschiedener nicht sein. snatch spielt in der unterwelt, ist dreckig und hat einen hohen gewaltanteil, was man von den oceans filmen überhaupt nicht sagen kann. alles feine herren, die mit raffinesse und modernster technik millionenschwere diebstähle durchführen. außerdem gibt es in den filmen keine gewalt.
was noch in die richtung von snatch, oder bube, dame, könig, gras geht ist meiner meinung nach "Die üblichen Verdächtigen" und "Lucky Number Slevin".
Mir fällt da spontan der dänische Film "In China essen sie Hunde ein"...grandios und herrlich schräg..
Zusätzlich könnte ich den noch Film "Sexy Beast" empfehlen...mit Ben Kingsley...und der spielt wirklich das nervigste Arschloch, dass mir je in einem Film untergekommen ist![]()