Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Superr0ger
    Hallo,

ich hab Oblivion schon lang durch und zock jetzt wida ein bissl und leider hab ich mein Handbuch verloren. Meine Frage ist wie ruft man sein Pferd??? Wäre nähmlich blöd wenn ich das Pferd nicht mehr finde das ich von der dunklen Bruderschaft geschenkt gekriegt hab.

gruß Superr0ger
    Superr0ger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von wolfstöter
    im handbuch sthet nichts drin! ich glaube es geht net!!!!
    wolfstöter ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Graufuchs
    Versuche mal an einen Ort ausserhalb der Städte schnellzureisen. Eigentlich müsste es dann in deiner Umgebung stehen.
    Graufuchs ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Betrayer
    Es gibt eine Mod die einem erlaubt einen Zauberspruch einzusetzen der dein(e) Pferd(e) ruft.

Frag aber nicht wie die mod heißt!
    Ich habe Gothic III ungepatcht und mit einer Geforce 5600 durchgespielt, betrachtet mich als leidensfähig!
    Betrayer ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Wenn das Pferd von der dunklen Bruderschaft mal abhanden gekommen ist, findet man es in der Regel dort wieder, wo man es bekommen hat. Die Festung hieß iirc Farragut oder so ähnlich, das wirst du wahrscheinlich besser wissen als ich, da es bei mir schon einige Zeit her ist. Wenn also die Schnellreise nichts bringt, schau mal dort nach.

Pferd rufen geht sonst nicht im Spiel (wenn man eben von Fan-Plugins absieht).
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Es gibt da ein wunderscönes Pferde Ruf Plug In, das da heißt Call Steed 1.5 und Hourse Commands. Da bekommt man zu den Pferden "Ringe und Zauber der kleinen Macht", zur Zeit hab ich den Link leider nicht zur Hand, werde ich aber wenn ich ihn habe nach reichen. Ich habe doch grad zumindest für Call Steed 1.5 den ' LINK ' gefunden. Es gib auch noch die Version Call Steed 2.5+Satteltaschen, aber der funzt bei mir nicht. Die Satteltaschen habe ich seperat als PI laufen Die Ringe funktionieren auch mit allen Quest Pferden, also auch mit Shadowmare und auch mit dem Einhorn, und Wichtig, lese die READ ME vorher.

MfG. mit Licht Sonne für Dich,
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Superr0ger
    Danke für die Hilfe!!!!!!!!
    Superr0ger ist offline