Ich bin Drachenjäger (4.Kapitel) und habe die gruppe von silvio`s Drachenjäger gefunden!
wenn ich mich ihnen aber nähere greifen sie mich an und ich bin hackfleisch!!Ich habe nichts gemacht!
Ein Bug oder Teil des spiels???
Liebe ist das Grab der Herzen und eine Ode an die Grausamkeit!Wenn Engel Blut weinen,geboren aus der blüte ds Bösen.
Wenn du den Eisdrachen getötet hast, greifen Sie dich an, weil Sie den Ruhm und so weiter selber abkassieren wollen. Also, it's not a bug, it's a feature (wie ein weiser Mann mal im Forum sagte )
Du musst sie also platt machen, ist aber nicht so schwer, lasse nur einen nach dem andren auf dich zu kommen
Viel Glück!
Wenn du den Eisdrachen getötet hast, greifen Sie dich an, weil Sie den Ruhm und so weiter selber abkassieren wollen. Also, it's not a bug, it's a feature (wie ein weiser Mann mal im Forum sagte )
Du musst sie also platt machen, ist aber nicht so schwer, lasse nur einen nach dem andren auf dich zu kommen
Viel Glück!
Original geschrieben von Matthias hä? wo sind die denn? Kannst mal ne karte oder beschreibung machen?
Die sind in der Nähe des Eisdrachens. Zuerst vor den Eisgolems und wenn du den Eisdrachen getötet hast, warten Sie am Eingang wo früher (in Gothic 1) das eine Lager war...
Ich habe nichts gemacht!!
Ich kann nichts dafür!! wo die sind weiß ich nicht genau!! War reiner zufall dass ich sie gefunden habe!!(nicht die am Taleingang)
Also kein bug!! Naja ich verd versuchen sie zu plätten!!
Danke
ich suchte eigentlich nichts bestimmtes hab dann aber Silvio gefunden!!
Ist wohl der falsche titel für dies Frage!!
Liebe ist das Grab der Herzen und eine Ode an die Grausamkeit!Wenn Engel Blut weinen,geboren aus der blüte ds Bösen.