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[Hellgate London] Kleine Skillungshilfen

  1. #1 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit kleine Skillungshilfen, die eurer Meinung nach Sinn machen, zur Verfügung zu stellen, damit Anfänger und auch Fortgeschrittene sich etwas Unterstützung einholen oder einfach über div. Vorgehensweisen diskutieren können.





    Der Damage-Dealer (Schwertmeister)

    Die Skillung

    Dieser Build des Schwertmeisters ist sehr gut geeignet, um größere, aber auch kleinere Gruppen von Gegnern in Sekundenbruchteilen in die Abyssale zu schicken.
    Dabei benutzen wir Schwert der Gerechtigkeit als Hauptangriff und legen diesen auf die linke Maustaste. Da die ständige Benutzung des Skills sehr an der Energie des Chars zieht, müssen wir zusehen, dass diese schnellstmöglich regeneriert wird, weshalb wir Aura der Macht ebenfalls auf das Maximum bringen.
    Wurfschwert (kann auch gegen fliegende Gegner eingesetzt werden), Herr der Klingen und Schwert der Rache benutzen wir lediglich als Übergangsskills, um an Klingentaifun und Sturmangriff zu gelangen. Sturmangriff ist in diesem Fall nur dazu da, um schnell an weit entfernte Gegner (z.B. Fernkämpfer) heranzukommen.
    Die verbleibenden vier Skillpunkte könnt ihr nach Lust und Laune verteilen, da es vor allem im Normal-Modus kaum einen Unterschied macht und eher als Geschmackssache zu sehen ist.
    Geändert von Dank Rafft (03.03.2008 um 15:37 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
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    Tod durch Blitze


    Skilltree

    Ihr aktiviert Arkaner Schild und Giftpanzer, lauft ind eine riesige Gegner masse, aktiviert Gewitter und seht aus der Ferne zu, wie die übermächtigen Blitze Gegern grillen. Gewitter ist mit Abstand der stärkste Zauber, den der Evoker beherrscht. Mit ihm habt ihr sogar im PvP gegen Chars eine Chance, die 7, 8 Level über euch sind. Mein absoluter Lieblingszauber ist aber Blitzhagel. 1 Punkt reicht vollkommen, und sogar Moloch geht in die Knie (Sydo natürlich viel schneller^^). Das gute an ihm: Ihr könnt im "Dauerfeuer" mit ihm Kisten zerschießen, ohne dass ihr auch nur einen Punkt Energie verliert. Erst wenn ihr auf Gegner treffet, geht die anzeige ordentlich hinunter. Das ist aber egal, denn mit Level 30 (Mindestlevel für Blitzhagel) habt ihr sowieso genug. Doppelfokus ganz klar auf das Maximum, dann spart man sich mehr Energieinjektoren. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, lieber ein Punkt in Wort der Furcht, als in irgendeinen Lebensentzug-Zauber. Wenn man es klug anstellt, dann bekommt man die ganze Zeit Heilinjektoren, ist also sinnlos. Aber es passiert des öfteren, dass man von vielen Gegner umzingelt ist, und dem Tod nah ist. Da hilft Wort der Furcht, und für ca. 5 Sekunden flüchten Monster in euerer näheren Umgebung. Auf Stufe 3 lässt es sogar Level 42 Gegner das weite suchen, also könnte man die 2 fehlenden Punkt eruhig von Feuerstrum abziehen. Jener ist auf Stufe 7 eh schon verdammt mächtig und der kostet zu viel Energie. Ganz ganz wichtig sind Giftpanzer und Arkaner Schild. Wahrlich zwei Lebensretter. ICh hab beide ziemlich weit oben, und wenn ich sie aktiviere, hab ich bis zu 2.000 Schilden.
    Diablo ist offline Geändert von Diablo (03.03.2008 um 22:30 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Der Gunnar (Hüter)

    Skilltree

    Dieser Hüter-Build ist eher ein Funbuild, da er nicht so stark ist wie ein ausgeklügelter Evoker- oder Marksmanbuild, aber es macht eine Menge Spaß diesen zu spielen und man kann mit ihm ohne große Probleme den normalen Modus (nicht Elite) abschließen.
    Anfangs dürfte es sehr schwer sein, sich in der Welt der Dämonen zu behaupten, da kaum effektive Skills zur Verfügung stehen. Bestenfalls schlägt man sich bis mindestens Stufe 5 mit einer Schwert-Schild-Kombi durch die Gegner. Darauf folgend kann man als zweites Waffenset eine Dual-Schusswaffen-Kombi wählen, welches später unser primäres Waffenset wird.

    Stufe 5: Wir wählen die Skills "Anker" und "Schild des Glaubens". "Schild des Glaubens" wollen wir vorerst noch vernachlässigen und investieren erst einmal einen (später sechs) Punkt(e), wohingegen wir zusehen, dass wir Anker schnellstmöglich auf das Maximum bringen, um den maximalen Schadensoutput zu erhalten.
    Stufe 10: Es folgt dann das "Gebet der Heilung", was es uns und unseren Mitstreitern ermöglicht schnell und wirksam zu heilen. Diese Fähigkeit kann vorerst auch vernachlässigt werden, da die Gegner anfangs noch sehr anspruchslos sind und wir im Notfall immer noch auf die Injektoren zurückgreifen können. Später sollte dieser Skill auf Stufe 8 gebracht werden, da wir somit eine hohe Einsatzhäufigeit erzielen.
    Stufe 15: Der Skill "Spirituelle Stärke" ist sehr wichtig für uns, da wir als Fernkämpfer Präzision steigern müssen, was in Konflikt mit den hohen Stärkeanforderungen für dicke Rüstungen käme, weshalb wir hier wieder die vollen Punkte investieren, um mehr Attributspunkte für Präzision, Ausdauer und Willenskraft zur Verfügung zu haben.
    Stufe 20: Ab diesem Level enfaltet der "Gunnar" fast sein volles Potential, da die "Aura der Ablenkung" dafür sorgt, dass Fernkämpfer ihm kaum noch etwas anhaben können und das "Gebet der Rache" macht die Gegner sehr viel verwundbarer, aber auch schwächer in ihren Angriffen.
    Stufe 30: Hier wird der bestehende Build noch einmal aufgemotzt. Der "Verteidiger des Glaubens" sorgt dafür, dass wir unsere Gruppe und uns noch besser schützen (heilen) können und die "Große Aura", dass unsere "Aura der Ablenkung" noch effektiver wird.

    Mit diesem Build gilt es sehr viele "Dürreperioden" zu überbrücken, aber wenn man einmal Stufe 30 erreicht hat gibt es kaum noch einen Gegner, der ihm das Wasser reichen kann, zumal dieser Char imo eine Menge Spaß bereitet.

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
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    Party Dipl. Ing.


    Skilltree

    Die ersten 1 Skillpunkt in Construct Drone (Drohne erstellen) investiert, schon hat man 4 Gefährten an seiner Seite. 4?, werden sicher einige fragen. Der erste Skill den man von Anfang an hat ist Inhibitor Bots (Störbots). Wenn man ihn aktiviert, düsen 3 kleine Bots durch die Luft und lenken die Gegner ab. Bossgegner werden da uch mal verlangsamt, aber das ist nur zweitrangig. Ab Level 5 Rocket Bot (Racketenbot), eventuell Markierung, Repair Drone (Drohne reparieren) und ab Stufe 10 könnt ihr mit Gun Retrofit (Waffen-Modul) eure Drohnen auch mit Waffen versorgen. Fast alle anderen Skills verbessern eure Bots und Drohnen, sind aber überlebenswichtig, sowohl für die fliegenden Maschinen, als auch für den Ingenieur.
    Warum Party-Char? Mit Haste Bot (Beschleunigungsbot) verschnellert sich die Schussrate der Gruppe und außerdem können dann alle öfter ihre Skills hintereinander verwenden. Außerdem ist mir kein besserer Name eingefallen^^
    Diablo ist offline

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