Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SweRM
    Hi zusammen, habe wieder ein kleines Problem bei der DB quest wo man eine ganze Famillie auslöschen muss. Habe zuerst di eine umgebracht, welche die Geschenkliste hatte, und dann noch die andern, bis auf den im Talos-Platz-Bezirk und die Anführerin der Wache in Leaywin glaube ich..
    Diese kann ich jedoch nicht töten ohne gleich von den Wachen verhaftet zu werden, daher habe ich jedem einen vergifteten Apfel ins Inventar getan und die anderen Lebensmittel rausgenommen. Nun endlich zu meinem Problem:P:

Wie lange geht das bis die tot sind, und muss ich immer bei denen bleiben und denen zuschauen oder wie geht das dann?

Vielen dank schonmal im voraus
    §dito
    SweRM ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Das kann schonmal ein Weilchen dauern, vor allem, wenn sie noch woanders Lebensmittel finden (Schränke usw.) Doch Du musst nicht die ganze Zeit dabei bleiben. Es sollte eigentlich ne Questmeldung erfolgen, wenn der NPC stirbt.
    Muecke49 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SweRM
    Oke dann bin ich ja beruhigt wäre es also besser noch in ihren Häusern alles essbare auszuräumen?

Vielen Dank für die Hilfe
    §dito
    SweRM ist offline
  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Wenn das geht ohne dabei bemerkt zu werden: Ja dann könnte das den Vorgang noch beschleunigen. Ich habe sowas mal bei DB gemacht und trotz leergeräumter Schränke und Kisten usw hat es einige Tage gedauert, bis der Apfel verzehrt wurde. Die sind wohl alle Hungerkünstler.

Gern geschehen.
    Muecke49 ist offline
  5. #5 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Hi,
    die in Layawin hab ich von ganz weit mit einem Pfeil Geplättet. Gift lebensenergie enziehen und dann wieder Unsichtbar und warten.

Kleine Fee ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ciphers Held
    Da ich jetzt auch in der DB Quest angelangt bin, habe ich mal folgende Frage:

Kann man die Vergifteten Äpfel eigentlich kaufen und wenn ja, wo? (außer bei Schneewittchens Stiefmutter)

Oder kann ich die nur finden und wenn ja, wo?
    Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork )

Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
    Für INNOS
    Ciphers Held ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Einen bekommt man von Lachance und in seiner Festung müsste er irgendwo eine Kiste mit mehreren dieser Äpfel haben.
    Und wenn ich mich nicht irre gab es auch einen vergifteten Apfel den man während der Quest wo man für die Diebesgilde den Rettungspfeil beschaffen sollte, finden konnte.
    Aber kaufen geht nicht.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Ich glaube der Khajiit-Händler im Unterschlupf verkauft auch ein paar von den vergifteten Äpfeln.
    Lizardman ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran
    Ich muss mich korrigieren.
    Lizardman hat Recht, man kann bei dem Khajiit im Unterschlupf die Äpfel kaufen, habe ich gerade im Construction-Set nachgesehen. Er hat 5 davon im Angebot und die Kiste müsste eigentlich nach einiger Zeit wieder aufgefüllt werden.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline