|
-
feuerkelche für grok
hey leute, sagt mal ich habe jetzt alle 12 feuerkelche gefunden aber war es nicht so dass der schamne grok in geldern die haben will und man die ihm geben kann? jetzt wollte ich fragen ab wann der das denn sagt, muss man da vorher was bestimmtes erreicht haben? denn die option dass der die will geschweigedenn dass ich sie ihm geben kann is nich aufgeführt, wer um rat weiß bitte posten, danke 
mfg DvG
-
 Zitat von Dämon von Gotha
hey leute, sagt mal ich habe jetzt alle 12 feuerkelche gefunden aber war es nicht so dass der schamne grok in geldern die haben will und man die ihm geben kann? jetzt wollte ich fragen ab wann der das denn sagt, muss man da vorher was bestimmtes erreicht haben? denn die option dass der die will geschweigedenn dass ich sie ihm geben kann is nich aufgeführt, wer um rat weiß bitte posten, danke
mfg DvG
Du musst vorher mit Marius reden, dann kannst du Grok auf die Kelche ansprechen.
-
Du musst erst mit dem Feuermagier Marius in Geldern über die Feuerkelche gesprochen haben, dieser schickt dich dann an, bei Grok in Erfahrung zu bringen, ob die Schamanen von den Kelchen Bescheid wissen.
Jetzt kannst du Grok auf die Feuerkelche ansprechen und am Ende verlangt er von dir, dass du ihm alle 12 Kelche bringst.
Stadtkarte Geldern
-
Du musst mit den feuermagier in geldern reden eine ahnung wie der heißt
EDit: windmacht ich dachte du schreibst nur mit einer hand warum bist du immer noch so schnell?
-
und wer war nochmal marius? sry aber die ganzen gesichter zu den 1000 namen vergess ich immer wieder -.-
-
 Zitat von Dämon von Gotha
und wer war nochmal marius? sry aber die ganzen gesichter zu den 1000 namen vergess ich immer wieder -.-
Marius ist der Feuermagier in Geldern.
Geldern by Ronar.
-
ahja ok thx @ all 
-
Lehrling
hallo leute,
ich habe gothic 3 das erste mal durchgespielt (weg innos).
habe allerdings kurz vor der entscheidung (innos, beliar oder mittelweg)
gespeichert und möchte nun in die in die innere burg von faring.
dafür brauche ich bekanntlich die 75 ruf bei den orks.
ein hauptquest wäre ja dann die feuerkelche diesem grok oder so zu geben.
leider habe ich den bei dem spiel vorher gekillt bei der eroberung gelderns.
wie krieg ich das jetzt hin??
ich glaub ich habe 16 oder 26 ruf bei den orks, d.h. es wird schwierig das irgendwie zu deichseln.
könnte ich nicht irgendwie meinen ruf bei den orks nur etwas hoch cheaten (ich weiß cheats sind scheisse, aber will doch nicht das spiel wieder von ganz vorne beginnen)!!!??
danke für eine antwort.
-
 Zitat von dost
hallo leute,
ich habe gothic 3 das erste mal durchgespielt (weg innos).
habe allerdings kurz vor der entscheidung (innos, beliar oder mittelweg)
gespeichert und möchte nun in die in die innere burg von faring.
dafür brauche ich bekanntlich die 75 ruf bei den orks.
ein hauptquest wäre ja dann die feuerkelche diesem grok oder so zu geben.
leider habe ich den bei dem spiel vorher gekillt bei der eroberung gelderns.
wie krieg ich das jetzt hin??
ich glaub ich habe 16 oder 26 ruf bei den orks, d.h. es wird schwierig das irgendwie zu deichseln.
könnte ich nicht irgendwie meinen ruf bei den orks nur etwas hoch cheaten (ich weiß cheats sind scheisse, aber will doch nicht das spiel wieder von ganz vorne beginnen)!!!??
danke für eine antwort.
Es gibt noch andere Quests, um die 75% Ruf bei den Orks, siehe dazu diese Liste: Klick.
Wenn du es dennoch mit Cheats machen willst, so geht dies mit dem storyhelper:
Wenn du den Marvinmode aktiviert hast, öffnest du mit [^] die Konsole und gibst dort spawn sh ein.
Dann erscheint der storyhelper vor dir, den du dann ansprichst und folgende Dialogoption auswählst:
Politischer Ruf OrksDein Ruf wird dann um 70 oder 80% erhöht, je nachdem welche Option du auswählst.
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.