|
-
Trolljagt mit Mitch
Hi Leute,
Ich habe das Problem bei der benannten Quest, dass Mitch an der stelle steht wo er etwas derartiges wie "So, wir sind da" sagen müsste! Doch dies ist nicht der Fall, denn er steht nur da und ich kann ihn NICHT ansprechen ----> Was soll ich tun ----> Cheaten ------> oder hilft Spielstand neu laden?
Mein System:
Windows Vista 64 Bit-Betriebssystem
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 4095 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
-
Lehrling
Schau mal nach ob alle Trolle in der Umgebung tot sind.
Es müssten insgesamt 3 sein.
-
 Zitat von Kampfhamster091
Schau mal nach ob alle Trolle in der Umgebung tot sind.
Es müssten insgesamt 3 sein.
Ja natürlich ich bin ja nicht blind
Mein System:
-
 Zitat von Gothmog13
Hi Leute,
Ich habe das Problem bei der benannten Quest, dass Mitch an der stelle steht wo er etwas derartiges wie "So, wir sind da" sagen müsste! Doch dies ist nicht der Fall, denn er steht nur da und ich kann ihn NICHT ansprechen ----> Was soll ich tun ----> Cheaten ------> oder hilft Spielstand neu laden?
Hat denn niemand eine Lösung für das Problem?
Mein System:
-
Hört sich für mich ziemlich sicher nach einem Bug an, Ich hatte so etwas jedenfalls noch nicht. Am besten Neuladen.
-
 Zitat von einsamer_wanderer
Hört sich für mich ziemlich sicher nach einem Bug an, Ich hatte so etwas jedenfalls noch nicht. Am besten Neuladen.
Lol das Prob ist, das ich inzwischen Weitergespielt habe - überspeichert - ---> Es gibt doch glaube ich einen Cheat kann den jemand schreiben/nennen?
Mein System:
-
Hast du schon mal versucht, ihn niederzuschlagen und danach anzusprechen?
Das hilft in manchen Fällen, wenn der NPC hängenbleibt usw.
EDIT: Für solche speziellen Fälle gibts eigentlich keinen Cheat, du könntest ihn höchstens töten (lassen) und danach wiederbeleben.
-
Mein System:
Geändert von Nibbler (22.02.2008 um 21:23 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
Wo kriegt man die Quest? In Geldern oder wo? Und wo genau? Die Trolle bei der Wolfsmiene? Wenn ich die schon gekillt hab, kann ich die Quest dann noch lösen?
-
 Zitat von LordGothicX
Wo kriegt man die Quest? In Geldern oder wo? Und wo genau? Die Trolle bei der Wolfsmiene? Wenn ich die schon gekillt hab, kann ich die Quest dann noch lösen?
Die Quest kriegt man in Faring, wenn man den Orksöldner Mitch am Fuße zu Faring am Lagerfeuer anspricht und ihn fragt, ob er mit einem die drei Trolle im Wald vor Faring jagt.
Hier die Questbeschreibung:
Trolljagd mit Mitch
Geändert von Jermaine Jones (22.02.2008 um 19:15 Uhr)
Grund: Ergänzung
-
 Zitat von Demron
Die Quest kriegt man in Faring, wenn man den Orksöldner Mitch am Fuße zu Faring am Lagerfeuer anspricht und ihn fragt, ob er mit einem die drei Trolle im Wald vor Faring jagt.
Hier die Questbeschreibung:
Trolljagd mit Mitch
Gut, danke, in Faring war ich noch nicht!
-
Lehrling
Hab das selbe Problem.
Gemütlich die 3 Trolle getötet, Quest als fertig angezeigt und Mitch zur Burg geschickt.
Quest hab ich aber immernoch unter "Aktuell" und lässt sich dort auch nicht wegbekommen (ausser durch Abbruch..), die Tips von hier habe ich alle schon benutzt.
Gibts vllt. irgendeinen Konsolenbefehl mit dem man einzelne Quests beenden kann?
-
 Zitat von Servior
[...]
Gibts vllt. irgendeinen Konsolenbefehl mit dem man einzelne Quests beenden kann?
§welcome im Forum, Servior!
So einen Cheat, tut mir leid, gibt es leider nicht, jedenfalls nicht soweit ich weiß.
-
wenn du kannst, lade und töte nur zwei trolle. den dritten kannste dann mit Mitch und Gorn (hohl ihn einfach aus Gotha ab) zusammen erledigen.
-
Lehrling
Habe leider keinen Spielstand mehr bei dem die Trolle noch leben und wollte dafür nun nicht extra nochmal neu anfangen.
Die allerletzte Möglichkeit wäre denke ich das Quest abbrechen zu lassen (passiert automatisch wenn ich bestimmte Quests annehmen will..) und mir die XP dafür einfach per Konsole zu geben (ruf geht ja glaub ich nicht).
Edit: Wäre dann natürlich interessant zu wissen wieviele XP es dafür noch gegeben hätte, also +250/+500?
-
 Zitat von Servior
Hab das selbe Problem.
Gemütlich die 3 Trolle getötet, Quest als fertig angezeigt und Mitch zur Burg geschickt.
Quest hab ich aber immernoch unter "Aktuell" und lässt sich dort auch nicht wegbekommen (ausser durch Abbruch..), die Tips von hier habe ich alle schon benutzt.
Afair endet dieser Quest erst wenn du mit dem Orkschmied in der Burg geredet hast dort gibts auch die Erfahrung dafür.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Lehrling
Ich hab mit jedem in der äusseren Burg geredet, also auch mit dem Schmied.
Beim Schmied kann ich aber nur Handeln, sonst gibts da keine Option mehr.. aber vllt. hau ich den ja mal zum Test um^^
-
 Zitat von Servior
Ich hab mit jedem in der äusseren Burg geredet, also auch mit dem Schmied.
Beim Schmied kann ich aber nur Handeln, sonst gibts da keine Option mehr.. aber vllt. hau ich den ja mal zum Test um^^
Hier noch mal ein Auszug aus der Komplettlösung wenn du mit Zarkosh ausser handeln sonst nichts mehr kannst hast du also den Mühlstein schon angehoben und die Trolljagd beendet also auch die EXP bekommen ebenso die Rufpunkte
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Lehrling
Wie gesagt, ich habe bei beiden keine Option um das Quest "Trolljagd mit Mitch" komplett abzuschließen.
Mitch will mir nurnoch seinen Schnaps verkaufen, wenn ich den Kaufe gibts aber auch keine neue Option.
Zakosh der Schmied bietet mir nurnoch an mit ihm zu handeln.
Trotzdem habe ich die Quest "Trolljagd mit Mitch" noch unter Aktuell stehen und bekomme diese einfach nicht komplett abgeschlossen.