-
16.02.2008 20:34
Was macht ihr wenn ihr "Sturmfrei" habt?
hiho. Sitz grad gemütlich beim Abendbrot und schau einen Film, da fällt mir mal spontan die Frage ein, was ihr macht wenn ihr Sturmfrei habt, sprich die Freundin/Frau/Partner/Eltern nicht da sind?
also meine Freundin ist bis morgen beim Fasching und da das die letzten Wochenenden immer so war hab ichs mir hier immer voll gemütlich gemacht, gegessen was ich wollte, bis um 3 gezockt und Fernsehen geschaut, Ab um 3 immer die Wiederholung von Band of Brothers geschaut und mir eine Kissenburg genau in der Mitte vom Bett gebaut und beide Fenster aufgemacht und bis in die Puppen am nächsten Tag gepennt. Meine Freundin ist immer ein Frühaufsteher/insbettgeher und wird immer krank wenn das Fenster beim schlafen auf ist^^
was macht ihr wenn ihr Sturmfrei habt?
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Bei mir ist eigentlich immer einer da. Bei einem 6 Personen Haushalt ist das kein Wunder, aber auch wenn alle weg sind, wäre es nicht viel anders, weil ich ja in einen kleinen Anbau wohne.
Wenn allerdings nur die Kinders da sind und die Eltern weg, ist es schon spaßiger und man kann auch mal viel später aufbleiben und irgendwas spielen, 10 Pizzen bestellen und son Zeugs eben
-
Wenn ich zu Hause bin und nicht wirklich weiß was ich machen soll bin ich immer vorm PC. Ob ich allein zu hause bin oder ob noch jemand da ist, ist dabei völlig egal.
-
16.02.2008 20:39
Der Industriezertreter
Gast
 Zitat von palanoraka
hiho. Sitz grad gemütlich beim Abendbrot und schau einen Film, da fällt mir mal spontan die Frage ein, was ihr macht wenn ihr Sturmfrei habt, sprich die Freundin/Frau/Partner/Eltern nicht da sind?
also meine Freundin ist bis morgen beim Fasching und da das die letzten Wochenenden immer so war hab ichs mir hier immer voll gemütlich gemacht, gegessen was ich wollte, bis um 3 gezockt und Fernsehen geschaut, Ab um 3 immer die Wiederholung von Band of Brothers geschaut und mir eine Kissenburg genau in der Mitte vom Bett gebaut und beide Fenster aufgemacht und bis in die Puppen am nächsten Tag gepennt. Meine Freundin ist immer ein Frühaufsteher/insbettgeher und wird immer krank wenn das Fenster beim schlafen auf ist^^
was macht ihr wenn ihr Sturmfrei habt?
ich hab nie sturmfrei, meine eltern sind totale stubenhocker . Das ist keine Übertreibung: ich war noch nie in meinem Leben einen ganzen tag und eine ganze nacht allein zuhause, wenn meine eltern nicht da sind, nervt mein bruder. Irgendwie muss ich die mal aus dem Haus jagen.
Wenn ich mal sturmfrei hätte, würd ich entweder einen 24- oder Herr-der-Ringe-Marathon machen oder Crysis durchspielen.
-
16.02.2008 20:39
 Zitat von Aria
Bei mir ist eigentlich immer einer da. Bei einem 6 Personen Haushalt ist das kein Wunder, aber auch wenn alle weg sind, wäre es nicht viel anders, weil ich ja in einen kleinen Anbau wohne.
Wenn allerdings nur die Kinders da sind und die Eltern weg, ist es schon spaßiger und man kann auch mal viel später aufbleiben und irgendwas spielen, 10 Pizzen bestellen und son Zeugs eben
versteh ich irgend wie nicht ganz^^. In welchem Verhältnis wohnstn du, zwecks wenn mal nur die Kinder da sind und so und das mit dem Anbau (wenn ich mal fragen darf)
-
Zufälligerweise hab' ich gerade Sturmfrei. 
Naja, entweder plane ich irgendwas und lade ein paar Kumpels zum Pokern ect. ein, genieße einfach die Ruhe und Einsamkeit oder lebe meinen normalen Alltag (was auch das Fortgehen beinhaltet).
-
Da ich alleine lebe hab ich immer Sturmfrei...
Is auch nicht so toll wies sich anhört 
Das letztemal das ich mit wem geredet hab, der nicht hinter ner Kassa gesessen is war vor ner Woche
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von palanoraka
versteh ich irgend wie nicht ganz^^. In welchem Verhältnis wohnstn du, zwecks wenn mal nur die Kinder da sind und so und das mit dem Anbau (wenn ich mal fragen darf)
Also, mit Kinder meinte ich jetzt auch die kleinen, die hier noch wohnen, also Geschwister und co.. Nicht meine eigenen Kinder, ich hab ja gar keine.
-
Ich mache dasselbe wie immer, nur unter Exzess.
Also viel vor dem PC sein, durchmachen, etc.
Ich schieb mir Pizza in den Ofen, machs mir eben richtig gemütlich, aber ansonsten ist alles dasselbe.
-
16.02.2008 20:44
 Zitat von Aria
Also, mit Kinder meinte ich jetzt auch die kleinen, die hier noch wohnen, also Geschwister und co.. Nicht meine eigenen Kinder, ich hab ja gar keine.
achsooo, also wohnst du bei deinen Eltern und hast noch Geschwister. Verstehe , jetzt ergibt das auch Sinn^^
also als ich noch zuhause gewohnt hab und meine Ellis immer so 2 Wochen im Urlaub waren oder so hab ich immer extremst lange gezockt, laut musik gehört und echt lang gepennt. auch sonstewas ungesundes gegessen...da fällt mir spontan ein das ich mal so eine 50 scheiben packung sandwichsalami auf einmal gegessen hab...danach war mir auch echt übel und die letzten paar scheiben waren kein zuckerschlecken....^^
-
habe gerade Sturmfrei.
Hocke hier alleine rum. weiß nicht was ich machen soll.. habe keine Spiele die ich nicht schon tausen mal durchgezockt hab.. im ICQ sind nur langweilige Leute oder Leute die nicht antworten.... in der Glotze kommt nichts gescheides, mein Bruder is in ner Industrial, EBM, Darkwave Disko wo ich nich reindarf weil ich noch zu jung bin und die Foren sind auch grad langweilig......
So da habters, allein sein ist total gammlig.
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Da ich alleine lebe hab ich immer Sturmfrei...
Is auch nicht so toll wies sich anhört
Das letztemal das ich mit wem geredet hab, der nicht hinter ner Kassa gesessen is war vor ner Woche
Naja das liegt ja im Endefekt an dir. Du kannst dich doch mit Freunden treffen oder mal weg gehen. Noch besser: Du hast ja immer Sturmfrei. Lad Leute zu dir ein. 
Wenn ich Sturmfrei hab, spiel ich erstmal laut E-Gitarre, denn da meckert keiner rum.
-
Ich sitze hier grade im remden Haushalt und babysitte. Der Fernseher läuuft ich hab ganz viel zu essen, die Kinder schlafen und ich hab einen Laptop, was wil man mehr? ^____^
zuhause ist fast immer jemand. Wenn meine Eltern nicht da sind, sind meine geschwister da und die sind immer so unglaublich laut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Aber sonst würde ich mich wohl entspannen, ausschlafen einen Film schauen, lecker essen,sowas eben.
aber ich komme mit dieser Tastatur nicht so ganz klar o__O
-
16.02.2008 20:59
da fällt mir grad mal ein, als meine ellis im urlaub waren, hab ich mal probiert so lange wie möglich durchzumachen. habs auch 3 tage und nächte durchgehalten, aber am 4. tag hab ich mich mal aus langeweile aufs bett gelegt und bin anscheinend sofort eingepennt^^ am schlimmsten war es die nacht zu überstehen, da alle kumpels zum zocken oder so gepennt haben. da hab ich mal echt 3 stunden am stück gebadet. das war irgend wie ql. habt ihr mal was vergleichbares gemacht?
-
Hab eigentlich jeden Nachmittag für ein ein paar Stunden sturmfrei, da wir ein sehr kleiner Haushalt sind. Aber das kann man eigentlich nicht richtig gelten lassen. wirklich sturmfrei über nacht hatte ich erst sehr selten, weil meine eltern so gut wie nie wegfahren. aber wenn, dann würde ich bis in die nacht zocken und all solche sachen machen .
-
bei mir is immer jemand da das is blöd weil da würde ich nen total chilligen tag machen mit viel musik und so und ich würde auch nen paar leute einladen.
-
 Zitat von Neomadra
Naja das liegt ja im Endefekt an dir. Du kannst dich doch mit Freunden treffen oder mal weg gehen. Noch besser: Du hast ja immer Sturmfrei. Lad Leute zu dir ein.
Wenn ich Sturmfrei hab, spiel ich erstmal laut E-Gitarre, denn da meckert keiner rum.
Tja, dafür müsste man Leute kennen^^
Egal, lassen wir das Thema, is ja bekannt wie ich so bin, will das nicht immer wieder aufbringen.
-
 Zitat von palanoraka
da fällt mir grad mal ein, als meine ellis im urlaub waren, hab ich mal probiert so lange wie möglich durchzumachen. habs auch 3 tage und nächte durchgehalten, aber am 4. tag hab ich mich mal aus langeweile aufs bett gelegt und bin anscheinend sofort eingepennt^^ am schlimmsten war es die nacht zu überstehen, da alle kumpels zum zocken oder so gepennt haben. da hab ich mal echt 3 stunden am stück gebadet. das war irgend wie ql. habt ihr mal was vergleichbares gemacht?
nun ja also ich habe noch nie länger als 40 stunden gemacht, dann wurde es mir immer zu blöd. aber versuch ich vielleicht mal in den osterferien. also ich bin dann nach Tag, Nacht, Tag, halbe Nacht immer ins Bett gegangen.
-
Bin des öfteren mal alleine zuhause.
Mache aber auch nichts anderes als die Musik bissle lauter als normal.
Aber ist manchmal echt entspannend.Es gibt unten kein Gelaber das ich bis zu mir ins Zimmer höre, keiner ruft mich...is schon schön son Sturmfrei
Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
Aber bitte antworte irgendwann..."
-
Hm, wäre mal ein Wunder, wenn das bei mir mal passieren würde.
Ein paar Freunde würden ihre Laptops mit zu mir nehmen und dann wird Warcraft gezockt.