Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige - Nebelreich - Mission 6 - Geld oder Leben...

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Ja, Freunde eine lange Überschrift, ein kurzer Sinn. Ich komme hier nicht weiter, Kadirs Truppen bringen mich um! An jeder Stelle der Siedlung...und die Ordensritter halten Kadirs Truppen nur bedingt zurück, weß jemand einen Tipp für mich, wie ich vorgehen sollte?

PS: Ich kümmere mich schon um den Tipp des Mentors nur einen Teil zu verteidigen...aber es schlägt fehl...

Wäre nicht schlecht wenn ihr mir schnell helfen würdet.
    Danke im vorraus...
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    www.spieletipps.de

Die könnten dir weiter helfen.
    Nikker ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline