Ergebnis 1 bis 11 von 11

binkw32.dll

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi leute,
    hab kürzlich ein spiel installiert und wollte es starten, als eine fehlermeldung erschien , ich bräuchte eine "binkw32.dll". Kein Problem denk ich, lad die DLL runter und kopier sie ins System32 Verzeichnis und starte den PC Neu.
    Als ich jetzt starten wollte, erschein die Fehlermeldung :
    "Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden."

kann mir irgendjmd bitte helfen? hab auf vielen anderen foren themen dazu gefunden, aber selbst nach 2 Std Googlen hab ich keine Lösung gefunden

Danke schonmal im voraus^^
    Gamer for Ever ist offline

2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Hi erstmal sollten wir wissen welches spiel du meinst ;-)

und da einige besonders das Problem hatten bei The Hitman muss man wissen was du genau meinst ich weis nur bei einigen trat der fehler bei kopierten versionen auf aber das muss bei dir nicht der fall sein!

Ps. hab was gefunden: berichte ob es jetzt geht!

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-b...i=&p_topview=1

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Das Spiel heisst " Sid Meier´s Civilization 4"^^

Vielen Dank

EDIT: Das mit dem Umbennen hat nur dazu geführt, dass er die datei gar nich finden konnte ( d.h. die fehlermeldung von anfang)

Wenns hilft poste ich mal mein system :

Vista Home Premium 32bit
    2GB RAM
    Dual Core 2,13 GHz
    Gamer for Ever ist offline Geändert von Gamer for Ever (15.02.2008 um 17:32 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Zitat Zitat von Gamer for Ever Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    hab kürzlich ein spiel installiert und wollte es starten, als eine fehlermeldung erschien , ich bräuchte eine "binkw32.dll". Kein Problem denk ich, lad die DLL runter und kopier sie ins System32 Verzeichnis und starte den PC Neu.
    Als ich jetzt starten wollte, erschein die Fehlermeldung :
    "Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden."
    Versuch mal Folgendes: Kopiere die heruntergeladene dll in den Spieleordner, aber lösche sie im System32 Ordner.

Falls das nicht funktioniert, lad dir die neueste Version des BinkPlayers runter, auf den sich die binkw32.dll bezieht.
    neubebfof ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Okey hab mein problem gelöst^^
    Im Spielverzeichnis is ne binkw32.dll enthalten die ich hätte ins System32 Verzeichnis kopieren sollen

Trozdem Danke an alle für die Hilfe
    Gamer for Ever ist offline

6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Selbes Problem...
    Nur hat es ich bei mir leider nicht damit erledigt, dass ich es in System32 kopiert habe...
    Das Spiel ist Overlord 2 und auch neues Installieren hat nichts gebracht....Hilfe?
    KaukisMaeuschen ist offline

7. #7 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Probiere mal, die Datei im sys32 Ordner in "Xbinkw32.dll" umzubenennen.
    SkyTheMan ist offline

8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Guten Abend, ich habe das selbe problem, aber mit umbenennen in Xbinkw32.dll sucht er wieder nach der bink datei selbst, ich habe die bink dateil auf einer seite herundergeladen da sie am anfang fehlte.
    Bitte ebenfalls um hilfestellung
    Draggy ist offline

9. #9 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Installiert mal die DirectX Version, die auf der Spiel-CD drauf ist. Ansonsten aktuellste DirectX Version runterladen und installieren.
    Hekman ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    hab das selbe problem und hab das jetz auch umbennant die dll datei ... hab versucht sie in den spiele ordner zu tun aba da kommt nur "Datenträger einlegen "

ich will das spiel herr der ringe conquest / eroberung spielen ... kann mia da jemand weiterhelfen ?
    xXDjSnOoKeRXx ist offline

11. #11 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Erstelle am besten einen neuen Thread mit ein paar mehr Informationen zum Problem in diesem Forum. Da bist du am besten aufgehoben zu HdR: Conquest. Vielleicht lässt sich dort mit Hilfe der Suchen-Funktion des Forums auch schon etwas für dich finden, müsstest du mal schauen.
    Crow ist offline