Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GothicJo3

GothicJo3 ist offline

Angry Orks in Faring greifen mich grundlos an!

Guten Tag
    Ich bin grad am Gothic 3 durchspielen, und habe beinehe alle Quests gemacht, habe alle Adanos artefakte, sie jedoch noch nicht abgegeben. Städte meistens Ruf 100, ebenso bei Assasinen und in Nordmar.
    Ich war jedoch noch nicht beim König, habe etwa 45 Ruf bei den Orks, 35 bei den Rebellen und 76 bei den Assasinen, und möchte aufseiten der Orks(Xardas) das Spiel durchspielen.
    und nun das eigentliche Problem:
    Als ich grade den Orkoberst in Trelis seine 50000 Münzen gebracht habe, möchte ich mich nach Faring teleportieren. Als ich dann dort auftauche, greifen mich plötzlich alle Orks, bzw Orksöldner, die dort anwesend sind, an.
    Das gleiche als ich neu lade und mich nach Gotha teleportiere.
    Dann teleportiere ich mich nach Montera, wo mich kein einziger Ork angreift.
    Laufe von dort aus nach Gotha, wo mich anfangs noch niemand angreift, als ich aber richtung ehemaliges Zombiegebiet laufe, stehen da mehrere Ork(söldner) in Angriffsstellung und greifen mich an.
    Nun frage ich mich ob das einfach ein Bug ist, schließlich habe ich noch nie einen Ork (nordmar ausgeschlossen), etwas zuleide getan. Ich hab mich auch noch nicht im Spiel einen Gott angschlosen oder die Artefakte zerstört.
    Oder könnte es einfach sein dass ich irgendetwas falsch gemacht habe?
    Das seltsame: Nicht alle Orks greifen mich an(Geldern,Trelis, Montera sind nach wie vor freundlich).
    Getötet habe ich bis jetzt: 2 Druiden, Anog, den Rebellenanführerüber Silden, alle Wassermagier.

Edit: Wenn man weiß wie man es im Marvin Modus rückgängig machen könnte, wäre mir sehr geholfen.
    Geändert von GothicJo3 (15.02.2008 um 15:56 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Du hast anscheinend die Faringpatrouille (2 Orkspäher und ein Orkkrieger, die durch Myrtana bis nach Braga marschieren) eventuell in Gotha (oder vielleicht woanders) erwischt.
    Versuche mal folgendes:
    Lösung für den Faring Bug / „Mörder“-Problem
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von $König_Gomez$

$König_Gomez$ ist offline
    es könnte sein, dass du die Faring Patrouille getötet hast, die läuft in der ganzen Welt herum, aber gehört zu Faring

edit:wieder mal zu langsam

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Lass mich raten, du spielst nicht mit dem CP 1.6 und hast irgendwo drei patrouillierende Orks angegriffen und getötet? Diese gehören zu Faring, deshalb greift man dich dort und in Gotha, das sind Söldner aus Faring, an. Da hilft nur noch ein Cheat oder das Laden eines älteren Spielstands.

Lösung für den Faring Bug
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode?

Du könntest mal versuchen den CP 1.6 zu installieren, vielleicht hilft er bei diesem Problem auch nachträglich. Das ist allerdings ohne Gewähr. Dann geht dies wohl nicht
    Geändert von smiloDon (15.02.2008 um 16:03 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von GothicJo3

GothicJo3 ist offline
    Jo ich hab mal n Paar Orks irgendwo in der Pampa getötet, weil die mich angriffen...
    Hab aber 1.6 drauf, jedoch erst als ich schon halb durch war...
    Ok danke für die schnellen Antworten, weerd mir die Lösung des Problems gleich mal anschauen.
    Puh, hab schon gedacht ich müsste für Assasinen oder Rebellen durchspielen^^