|
-
Gothic 3 The Beginning downloaden wo und ohne Abo?
HI kann mir bitte einer einen link schicken hierrein wo ich Gothic 3 the beginning downloaden kann ohne ein Abo zu machen. Das Spiel wird bestimmt 4,99€ kosten oder?
Danke im voraus!
-
-
www.jamba.de
Da geht es auch ohne ABO
www.handy-games.com (aber auf DEUTSCH stellen)
Ansonsten mal bei Google schauen
-
 Zitat von Maio290
und wie ohne abo??
-
 Zitat von Mer$adion
und wie ohne abo??
Log dich mal ein mit den Zugangsdaten
-
ich war bei http://www.handy-player.de/gothic-3-...ning-test.html und hab jetzt auch die downloadadresse auf meinem handy, aber mein handy lockt sich nicht ins internet ein, warum?
-
 Zitat von Mer$adion
Hast du GPRS/WAP Zugangsdaten auf deinem Handy?
-
 Foren-Mutter
guck mal in den handythread in der gothic-diskussion. da hab ich gestern zwei anbieter vorgestellt, bei denen man es ohne abo laden kann
-
Gibt es eigendlich auch Programm mit denen man HAndyspiele auf dem Computer spielen kann (so ähnlich wie die Programme, wo man Playstationspiele auf dem PC Spielen kann)?
-
 Zitat von Kurzer
Gibt es eigendlich auch Programm mit denen man HAndyspiele auf dem Computer spielen kann (so ähnlich wie die Programme, wo man Playstationspiele auf dem PC Spielen kann)?
Nur sehr, sehr mühsam und umständlich
Google mal Stichwörter "Handygame Emulator" .... Da findest du einige Threads in Foren, die das behandeln, und es gibt auch auf der Java Site einen eigenen Emulator, nur leider funktionieren die alle mehr schlecht als recht ...
-
 Foren-Mutter
hinzu kommt, dass das illegal ist.
und noch was: das spiel ist ganz sicher nicht für den pc geeignet. man kann es einfach nicht hintereinander weg spielen. es ist winzige pixelgrafik. selbst wenn du ein handy emulierst, bleibt es ein handyspiel. so was taugt nicht für den pc
-
wie kann ich auf mein sony ericcson k750i (hat ne sim karte von debitel vodafone drin) internet bekommen? weil ich hab die sms vom handygame und so bekommen, jetzt muss ich nur noch ins inet und das ding ziehn. aber da kommt bei meinem handy immer: Keine Verbindung. Netzverfügbarkeit- und Daten bzw Internetoptionen überprüfen. mein inet wurde mal bei dme alten handy für die sim gesperrt. gibts da ne möglichkeit das wieder draufzubekommen?
-
Frag einmal bei denem Anbiter nach GPRS/Wap Zugangsdaten
-
habsch gemacht und 4€ vertelefoniert -.-
-
 Zitat von Onkelz Fan
habsch gemacht und 4€ vertelefoniert -.-
Ist immer so...
Hast du jetzt deine Zugangsdaten?
-
ja inet geht un hab auch das game aufn handy...also mir gefällts =)
-
 Foren-Mutter
auf der homepage und in der gothic-diskussion gibts jetzt übrigens auch ne gute komplettlösung
-
 Zitat von meditate
hinzu kommt, dass das illegal ist.
und noch was: das spiel ist ganz sicher nicht für den pc geeignet. man kann es einfach nicht hintereinander weg spielen. es ist winzige pixelgrafik. selbst wenn du ein handy emulierst, bleibt es ein handyspiel. so was taugt nicht für den pc
Was ist illegal? Das Java Plugin? Keinesfalls.
Die Spiele? Wieso, ich kann mir das Abo kaufen und die Software auf dem PC abspeichern.
Also da is nix dran illegal. Selbst bei Emulatoren und ROMs muss man nicht zwangsläufig was verbotenes machen - Spiele, dessen Lizenz erworben ist, dürfen auch emuliert werden.
Und dazu, das es am PC nix taugt - Da magst du recht haben - Aber die Steuerung taugt um einiges mehr. Auf dem alten Grünbild Game Boy haste noch weniger gesehen und eine Emulation am PC macht trotzdem noch Sinn - Man sieht einfach mehr und hat die Möglichkeit diverser Einstellungen.