-
Uri Geller = Betrug
Uri Geller ist doch ein Betrüger, oder?
Ich meine, man kann seine Tricks ganz einfach erklären, zum Beispiel den Trick des Löffelverbiegens: Es gibt eine Legierung, die schon bei niedrigen Temperaturen sich verbiegt. Wenn man diese nun auf den Löffel tut, und sie erhitzt (sprich: den Finger an den Löffel hält), verbiegt sich das Teil.
-
Jo ist klar. Solche Threads gibts schon zuhauf hättest du die Suche benutzt wüsstest du das...
-
 Zitat von Nicoma
Ich meine, man kann seine Tricks ganz einfach erklären, zum Beispiel den Trick des Löffelverbiegens: Es gibt eine Legierung, die schon bei niedrigen Temperaturen sich verbiegt. Wenn man diese nun auf den Löffel tut, und sie erhitzt (sprich: den Finger an den Löffel hält), verbiegt sich das Teil.
Gut, dass er auch Löffel verbiegt, die ihm Fans mitgringen
-
 Zitat von Nicoma
Ach du hast geglaubt der zaubert echt
-
 Zitat von Kalyvala
Gut, dass er auch Löffel verbiegt, die ihm Fans mitgringen 
LOL da glaubt doch nicht ernsthaft jemand an den Löffelquatsch?
-
Man sollte diese Löffel mal vertrauenswürdigen Wissenschaftlern zur Untersuchung geben, damit die testen können, ob alles okay war oder nur Schwindel.
-
Geändert von Selkie (28.05.2015 um 13:25 Uhr)
-
Menschenverachtende Atmosphäre Oase des Hasses moralische Abgründe 2deep4u
 Zitat von SvenniLifestyle
meine güte dieses Forum... wieso wird die Wahrheit immer nur so verkannt?
-
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
Lehrling
War doch klar, dass das nur Tricks sind. Für mich ist die Sendung spannend, weil ich herrausfinden will, wie die Tricks funktionieren, und wie sie auf das Publikum wirken.
Wer denkt, dass die da wirklich übersinnliche Kräfte haben, der möge bitte bei Google "Zaubertricks" eingeben.
Edit:
Es gibt keine echte Magie... auf jedenfall keine, die von Menschen praktiziert werden kann.
Der Löffel ist ein gimmik...
Worte umschreiben es...
Es gibt eine allgemeingültige Wahrheit, die für jeden bindend ist...jeder kann sie erkennen ...
Einheit ist alles - Alles ist einheit
Der Optimist erklärt,
dass wir in der besten aller möglichen Welten leben,
und der Pessimist fürchtet,
dass dies wahr ist.
Geändert von Lord Rhodan (26.01.2008 um 19:04 Uhr)
-
-
auf youtube gibt es massenweise solche videos von nexyt uri gellers , wo alle entlarvt werden.........
und noch ein anders " i must concentrate......concentration......I NEED CONCENTRATION "
-
X-Faktor war wesentlich cooler - oder der maskierte Zauberer da... der hat wenigstens seine Tricks verraten.
-
-
-
 Zitat von Lord Rhodan
Es gibt keine echte Magie... auf jedenfall keine, die von Menschen praktiziert werden kann.
Den 2. Satzteil hättest du getrost weglassen können. 
Es geht überall im Universum mit rechten Dingen zu, nicht nur auf der Erde. Alleine schon deswegen, weil Naturgesetze globale Gültigkeit besitzen.
-
Ich glaueb nicht dass das Betrug ist. Denn das Magie exestiert beweisen schon Filme wie Herr der Ringe oder Star Wars.
-
Ich glaub dem Uri Geller.Warum hab ich in den anderen Threads schonmal begründet
-
ich glaube eig. uri geller.. wie soll das denn gehen mit dem löffel umknicken o. das vom fernseher fallen? das geht wirklich... nur bei next uri geller.. die leute sind nur am betrügen...also die sendung schau ich nicht mehr
-
 Zitat von Salami Reloaded
Ich glaueb nicht dass das Betrug ist. Denn das Magie exestiert beweisen schon Filme wie Herr der Ringe oder Star Wars. 
 Zitat von -Sultan-
Ich glaub dem Uri Geller.Warum hab ich in den anderen Threads schonmal begründet 
Schade, dass offenbar doch nicht alle Menschen ein intuitivies Verständnis für Logik besitzen.