Hallo zusammen,
hab mir vor nicht all zu langer Zeit Neverwinter Nights mit den beiden Erweiterungen gekauft und hab mich gleich ein bissle in das Spiel verliebt.
Bin momentan dabei das normale Neverwinter Nights (nicht die Erweiterungen) zu spielen. Da ich der Meinung bin bei einem Rollenspiel ist der Weg das Ziel, bin ich immer bestrebt alle Quests zu lösen.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Ich bin im zweiten Kapitel und habe die Quests soweit gelöst, dass ich nach Luskan gehen könnte. Allerdings werden in meinem Questbook noch immer offene Quests angezeigt. Ich bin das komplette Gebiet des zweiten Kapitels nocheinmal abgelaufen, habe nochmals mit allen Leuten gesprochen, um sicher zu gehen nichts übersehen zu haben.
Auch im Forum habe ich nichts zu diesen Quests gefunden, was mir weiter helfen könnte. Da ich nicht weiß, ob die Quest evtl. noch in Luskan abgeschlossen werden, wollte ich mich jetzt hier erkundigen. Wenn die Quests vor Luskan abgeschlossen werden müssen, dann bitte ich um Hilfe bei der Lösung der Quests.
Ich spiele einen Menschen, Kämpfer
Die offenen Quests sind:
1. Daelans Geschichte
- Ich habe nirgends im zweiten Kapitel die Axt gefunden, die Daelan sucht.
2. Suche nach dem Kult: Ganons Tagebuch
- Habe das Tagebch in der Ogerhöhle gefunden. Habe den Quest zum Kult bei Aribeth schon abgeschossen.
3. Wälder von Niewinter: Der Druidenzirkel
- als ich mit Jaer im Druidenhain gesprochen hab, wurde der Quest aktiviert, aber ich kann nichts machen um die Druiden der verschiedenen Zirkel herauszufordern.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Mfg Cebulon