Ergebnis 1 bis 5 von 5

Quests ohne Lösung?

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    hab mir vor nicht all zu langer Zeit Neverwinter Nights mit den beiden Erweiterungen gekauft und hab mich gleich ein bissle in das Spiel verliebt.
    Bin momentan dabei das normale Neverwinter Nights (nicht die Erweiterungen) zu spielen. Da ich der Meinung bin bei einem Rollenspiel ist der Weg das Ziel, bin ich immer bestrebt alle Quests zu lösen.

    Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Ich bin im zweiten Kapitel und habe die Quests soweit gelöst, dass ich nach Luskan gehen könnte. Allerdings werden in meinem Questbook noch immer offene Quests angezeigt. Ich bin das komplette Gebiet des zweiten Kapitels nocheinmal abgelaufen, habe nochmals mit allen Leuten gesprochen, um sicher zu gehen nichts übersehen zu haben.
    Auch im Forum habe ich nichts zu diesen Quests gefunden, was mir weiter helfen könnte. Da ich nicht weiß, ob die Quest evtl. noch in Luskan abgeschlossen werden, wollte ich mich jetzt hier erkundigen. Wenn die Quests vor Luskan abgeschlossen werden müssen, dann bitte ich um Hilfe bei der Lösung der Quests.

    Ich spiele einen Menschen, Kämpfer

    Die offenen Quests sind:

    1. Daelans Geschichte
    - Ich habe nirgends im zweiten Kapitel die Axt gefunden, die Daelan sucht.

    2. Suche nach dem Kult: Ganons Tagebuch
    - Habe das Tagebch in der Ogerhöhle gefunden. Habe den Quest zum Kult bei Aribeth schon abgeschossen.

    3. Wälder von Niewinter: Der Druidenzirkel
    - als ich mit Jaer im Druidenhain gesprochen hab, wurde der Quest aktiviert, aber ich kann nichts machen um die Druiden der verschiedenen Zirkel herauszufordern.



    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

    Mfg Cebulon
    Cebulon ist offline Geändert von Cebulon (22.01.2008 um 22:38 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    gast3
    Gast
    hi,
    zu Dealans Axt weiß ich noch dies: das ist die Axt, mit welcher seine Mutter getötet wurde. Diese Axt findest du während du Mutamins Herausforderung im Grünen Greifen erledigst.
    Zu den Problemen deiner anderen Quests fällt mir im Moment nichts ein.

    nenkaj

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort.

    Aber das wirft ein neues Problem auf! Da ich Mutamins Herausforderung schon gemacht habe komm ich nicht mehr ins Verlies unter dem Grünen Greifen. Und somit auch nicht an die Axt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Hab eigentlich immer alles mitgenommen, was ich gefunden hab. Verkaufe meine Sachen die ich finde eigentlich auch immer nur bei einem einzigen Händler, gerade falls mir sowas passiert. Aber bei dem Händler ist die Axt nicht. Daher muss ich sie im Verlies übersehen haben.
    Was ist mit dem Brunnen im Tyr-Tempel? Da soll es doch Questitems geben, an die man nicht mehr heran kommt oder hab ich das falsch verstanden?


    Da ich wie gesagt einen Kämpfer spiele ist das Amulett, was ich von Daelan bekommen habe glaub ich schon ein wichtiges Item, wenn es aufgewärtet wird oder?
    Cebulon ist offline Geändert von Cebulon (23.01.2008 um 07:50 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mescalero
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    113
    Du hast das genau selbe "Problem" wie ich...bis auf die Axt^^


    also zu

    1. wie gesagt, Mutamins Herausforderung...wenn du nicht mehr reinkommst, schau genau in dein Inventar und wenn sie da nicht ist, dann nimm dir das Erkenntnisbecken (heißt das so?) vor, welches bei Neurik im Tempel des Tyr ist...da werden verlorengegangene Gegenstände reingespeichert...

    zu

    2. Ich hab den Quest auch offen gehabt, obwohl ich dieses Buch Aribeth nicht geben konnte...dies hat damit zu tun, dass Aarin und Aribeth nur eine gewissen Anzahl an Beweisen für den Kult wollen und Ganons Tagebuch wahrscheinlich zu spät gereicht wurde...deswegen ist das noch auf!

    und zu

    3. Da du wie ich einen menschlicher Kämpfer spielst, kannst du bei einem Quest für Druiden nicht teilnehmen! Ähnlich wie der Mantelturm im 1. Kapitel, der nur für Magier etc war...

    also hast du alles richtig gemacht...nur solltest du die Axt nochmal in dem Becken suchen!

    Cheers!
    In diesem Sinne...§wayne
    Mescalero ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Hab die Axt tatsächlich im 'Becken der Erkenntnis' gefunden.

    Das mit dem Tagebuch scheint richtig zu sein. Hab es erst gefunden, als ich den Quest bei Aribeth schon abgeschlossen hatte.

    Das mit dem Druidenquest nur für Druiden leuchtet auch ein. Hab mich nur etwas gewundert, da der Quest nicht mal in der Komplettlösung hier auf der Homepage erwähnt wird.


    Also, nochmals vielen Dank an euch beide für die guten und vor allem schnellen antworten.

    LUSKAN ICH KOMME!!!
    Cebulon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •