Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BeliarsrechteHAND

BeliarsrechteHAND ist offline

Rebellen um Faring???

Hi
    wollte fragen ob es Rebellen um Faring gibt. Und wenn wo???? Wenn es keine gibt wollte ich fragen wer mir die Quest befreie Faring von den Ork aufträgt.
    Danke schonmal im vorraus:-)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    In oder um Faring gibt es keine Rebellen, da bist du auf dich allein gestellt.
    Die Quest bekommst du von niemanden, es gibt keinen Questgeber. Sobald Faring aber befreit ist, wird sie abgeschlossen, du bekommst Rufpunkte und Erfahrung, das wars.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BeliarsrechteHAND

BeliarsrechteHAND ist offline
    Ok danke!!!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling Avatar von Dija

Dija ist offline
    Du kannst als Hilfe aber Gorn mitnehmen wenn du Gotha schon befreit hast. Der bietet sich an...
    Außer Gorn ist noch Conner aus Reddock (von den Anfangsquests) verfügbar. Den kann man auch mitnehmen. Du must ihn halt nur erst bis Faring bringen, das ist dabei das Hauptproblem

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Elitekrieger

Elitekrieger ist offline
    naja es lohnt sich meiner meinung nach nich wirklich Copper (nicht Conner) mitzunehmen, da man erstens eh nur einen begleiter gleichzeitig haben kann, und zweitens er viel zu wenig schaden macht und es drittens sowieso viel zu aufwendig ist, ihn von Reddock aus, bis nach Faring mitzuschleppen
    Diesen Spoiler bitte nicht lesen!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich sagte doch diesen Spoiler bitte nicht lesen!!
    Was ist denn an "Diesen Spoiler bitte NICHT lesen" nicht zu verstehn??
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Dija

Dija ist offline
    jo stimmt, hab ich jetzt auch rausgefunden, dass man nur einen auf einmal mitnehen kann. Also Gorn und am besten noch ein Tierchen, denn das geht ^^
    Copper (sry) kann man aber auch gut hinbringen, ich habs getestet. Er war echt super folgsam als wir der Straße nach nach Faring bis zur Brücke getappst sind. Gorn hab ich mit nem Ripper zusammen mitgenommen, das ging auch sehr gut.
    Meistens haben die NSCs nur Probleme mit Erhebungen/kleinen Klippen/Rändern im Spiel (wo der spieler stolpert oder hängenbleibt fangen die an rückwärts zu laufen), denen kann man auf der Straße ausweichen

Kleiner Tipp zu Faring noch: Ich hatte keine Probleme mit den Burgbewohnern, obwohl ich alle anderen Städte bis auf Faring befreit hatte als ich dort hin bin. Ich darf bis jetzt nur nicht innen rein. Mein Ruf bei den Orks ist bei 7.
    Bin jetzt momgentan am überlegen ob ich in die Arena in Varant gehe um die Arena von Faring-Quest noch zu machen (da muss man vorher in Varant irgendwo in der Arena gekämpft haben)
    Andere Idee zu Faring: Evtl. könnte man auch vorher hingehen, dh. bevor man sich den Ruf bei den Orks völlig versaut hat

LG, Jana