|
-
-
Mh, eigentlich die Paladinrüstung.
Beim Helden sieht die irgendwie langestreckt aus, da habe ich auch den Grund für.
Der Held ist ''dünn''. Bei Leuten wie Hagen, die breiter sind sieht die Rüstung viel besser aus, da sie in allen Richtungen passt.
Bei den meisten NPC's ist die Paladinrüstung die beste Wahl. Beim Helden Finde ich schwere Milizrüstung gut.
-
-
Meine Lieblingsrüstung ist die Schwere Garderüstung, also die Rüstung von Raven's Garde. Die fand ich auch in Gothic1 einfach genial, für mich ist diese Rüstung Kult.
Dann finde ich die Ritterüstung noch schön. Da kommt immer dieses schöne Soldaten-Gefühl rüber.
-
Bei mir ist es ganz klar die Schwere Drachenjägerrüstung.
Diese Rüstung ist nicht übertrieben und sieht bei den Händen richtig gut asu.
Die Krallen die da noch dabei sind, sind der Hammer und man erkennt auch soschön den Brustpanzer einfach nur ein Traium.
Knapp gefolgt kommt die Feuermagierrobe.
Die hat ein schönes Rot und ist nicht so übertrieben wie die schwere.
Bei der schweren sieht man so komsiche lange Rillen heraus die mir garnicht gefallen und auch die Farbe ist blöd.
Also:
1.DJ Rüstung
2.Feuerrobe
3.Schwere Sölnderrüstung( wegen dem coolen Deseign und ja halt weil man da Söldner ist)
Und alle Rüstungen von der Miliz oder Paladinen sehen beim Helden doof aus.
-
Hi,
meine Lieblingsrüstung ist die Leichte Drachenjägerrüstung. Kombiniert mit einer leichten Armbrust und einem Erz-Bastardschwert oder der großen Erz-Schlachtklinge sieht das mega stylisch aus.
Auf Platz 2 in meiner Hitliste folgt die Rüstung vom Ring des Wassers. Diese ist gut geschnitten und schon recht stark im Vergleich zu den anderen Rüstungen, die man zu diesem zeitpunkt des Spieles erwerben kann.
Aber die wohl beste Rüstung - nicht meine Lieblingsrüstung wohlgemerkt - ist wohl zweifelsohne die Paladinrüstung. Sie ist zwar gleichwertig mit den Grundwerten mit der Schweren Drachenrüstung, aber schaut man sich mal die Scirpts der Paladinrüstung an, sind ihre Schutzwerte doch etwas höher als die der schweren Drachenjägerrüstung.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Ich mag die schwere Banditenrüstung, die sieht einfach nur hammer aus. Die steht dem Helden auch am allerbesten, muss ich sagen.
-
Im Add-On finde ich die Rüstung des Rings das Wasser am Schönsten, sie sieht einfach so edel und eindrucksvoll aus^^. Dann mag ich noch die Piratenrüstung. Sie schützt gut und sieht klasse aus. Zuletzt finde ich antürlich noch die Standartrüstungen gut: Paladinrüstung und schwere Milizrüstung.
-
Ich finde die leichte Drachenjägerrüstung am besten, weil die einfach geil aus sieht und am zweit besten die Minecrawlerrüstung, weil ich es toll finde das man bei der richtig das Material sieht und als 3 die Wasserrobe, weil ich das blau da schön finde.
-
Die schwere Drachenjägerrüssi und die schwere Milizrüssi
Am besten ist die schwere DJ Rüssi und die Palarüssi
-
-
 Zitat von BigS16.12
Die finde ich ganz gut, denn da kommt einfach richtiges Mittelalter-Feeling, finde ich.
Ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich eine Rüstung langweilig finde, denn in G2DNDR und auch G1/2 sind die einfach alle toll. ^^ Ausnahme der Regel ist die Novizenrüstung. Bääääääääh.
Paladin
-
 Zitat von BigS16.12
Ok, und welche Rüstungen findet ihr vom Aussehen her am langweiligsten/schlechtesten?
Ich find die minecrawler rüstung iwie hässlich.
Am besten find ich die Feuerrobe.
-
Mir gefallen:
die schwere Feuerrobe:
[Bild: schwere_feuerrobe.jpg]
die Lederrüstung:
[Bild: lederruestung.jpg]
und Cor Angars Rüstung:
[Bild: cor_angars_ruestung.jpg]
Quelle : www.mondgesaenge.de
Die schwere Feuerrobe gefällt mir weil sie imposant aussieht. Sie verleiht den Feuermagiern die nötige Aura um ihren Einfluss deutlich zu machen.
Ausserdem war Purpur zu der Zeit die Creme de la Buttercreme der Stoffe, also nur in den allerreichsten Gesellschaftskreisen zu finden.
Die lederne Rüstung gefällt mir wegen ihrer Schlichtheit. Sie passt zu einem jungen Abenteurer, der seine ernsten Erfahrungen noch vor sich hat und mehr Zeit abends in der Kneipe verbringt als in der Wildbahn Orks Fersengeld zu geben.
Cor Angars Rüstung sieht besonders wegen der Schulterplatten und wegem deren Material so schön aus. Der kleine Rock sorgt für einen angenehmen farblichen Kontrast.
-
Mein Lieblingsrüstung ist auf jeden Fall die Hohe Feuerrobe. Sie sieht am besten aus und ist am bequemsten. In ihr strahlt man ungemein Autorität aus.
Dann gefällt mir noch die Ritterrüstung. Die ist nicht ganz so verziert etc. wie die Paladinrüstung. Ich mag einfach den Stahl.
Und zu guter letzt mag ich auch die Piratentrüstungen ganz gerne. Sie sehen einfach gut aus und passen super zu Jhakendar.
-
ich finde die leichte söldnerrüstung wegen den fellen der schön. mir gefällt auch die crawler rüstung und die rüstung jhakendars(minimodbalance) die gefällt sogar am besten, sieht einfach hammer aus!
-
 Zitat von Wisi
Bei mir ist es ganz klar die Schwere Drachenjägerrüstung.
Diese Rüstung ist nicht übertrieben und sieht bei den Händen richtig gut asu.
Die Krallen die da noch dabei sind, sind der Hammer und man erkennt auch soschön den Brustpanzer einfach nur ein Traium.
Knapp gefolgt kommt die Feuermagierrobe.
Die hat ein schönes Rot und ist nicht so übertrieben wie die schwere.
Bei der schweren sieht man so komsiche lange Rillen heraus die mir garnicht gefallen und auch die Farbe ist blöd.
Also:
1.DJ Rüstung
2.Feuerrobe
3.Schwere Sölnderrüstung( wegen dem coolen Deseign und ja halt weil man da Söldner ist)
Und alle Rüstungen von der Miliz oder Paladinen sehen beim Helden doof aus.
Wow, also das hätte ich nicht besser sagen können. Hätte ja nicht gedacht, das du auch so denkst wie ich, oder in diesem fall eher umgekehrt, aber genau so sehe ich das auch. in diesem sinne §dito
-
Also meine Rangliste der beliebtesten Rüstungen (ohne Mods):
1. schwere Drachenjägerrüstung (einfach nur Hamma und sieht mächtig aus! )
2. leichte Söldnerrüstung (sehr einfallsreich gestaltet mit den vielen Fellen)
3. Ring des Wassers (gefällt mir auch sehr gut)
Die Rüstungen, die ich überhaupt nicht mag:
1. Novitzenrüstung (das knallrote ist nicht mein Geschmack)
2. einfache Milizrüstung (siehe Novitzenrüstung )
3. Lederrüstung (trägt man relativ lange, kann ich langsam nicht mehr sehen)
-
Geniale Rüstungen:
1. Platz: Die schwere Drachenjäger-Rüstung, da sie einfach mächtig und stilvoll zugleich ist, man sieht dem Träger an, dass er weit gereist ist und viel erlebt hat und sich nicht von irgendwelchen Autoritäten alles vorschreiben lässt (was man ja mit vielen anderen Rüstungen assoziiert).
2. Platz: Die schwere Feuerrobe, da sie einfach die Würde eines hohen Magiers des Feuers sehr gut widerspiegelt.
3. Platz: Die Piratenrüstung, da Piraten einfach sehr sympatische, raubeinige und tapfere Gesellen sind (jedenfalls die meisten).
Nervige/hässliche Rüstungen:
1. Platz (also am nervigsten): Die leichte Milizrüstung, denn wer will schon rot-weißen Clownstyle ?
2. Platz: Die Lederrüstung: Irgendwie unförmig und wenig eindrucksvoll.
3. Platz: Die "feine" Stadtkleidung: Einfach zu eindruckschindend, wird außerdem von Valentino getragen und wer will schon so rumlaufen wie dieser . . . ?
Geändert von Assassinenlehrling (21.01.2008 um 14:33 Uhr)
-
Meine beiden Lieblingsrüstungen sind auf jedenfall die mittlere und die schwere Söldnerrüsstung. Die sind nicht zu protzig und dick, erinnern einen so schön an Gothic 1 und sind farblich ganz schick. Da ich noch nie Miliz-Fan war finde ich auch alle königlichen Rüstungen doof.
Aber am allerschlimmsten finde ich die Lederrüstung. Die sieht einfach langweilig aus in dem Kackbraun und das schlimmste ist, dass man so lange am Anfang auf sie angewiesen ist.