Um genau zu sein, brauche ich die Liste der Paladine, denen man einen Feuerkelch geben muss. Ich hab im Forum gesucht aber nirgends gefunden.
bitte sehr:
Code:
Gesegnete Feuerkelche - die 12 verbliebenen Paladine
Nachdem man die zwölf vorher eingesammelten Feuerkelche ins Innoskloster in Nordmar gebracht hat kann man sie dort im Tempel einschmelzen. Nach dem Einschmelzen erscheinen 12 gesegnete Feuerkelche auf den Säulen ringsum. Diese kann man jetzt den verbliebenen Paladinen überreichen und ihnen somit ihre Magie zurückgeben.
Die zwölf überlebenden Paladine sind:
beim Feuerclan:
* Frithjof (nach Installation des CPs (Link) nimmt er den Kelch an.)
Im Kloster der Feuermagier:
* Olivier
in Okara:
* Roland
in Vengard:
* Thordir
* Markus
* Georg
* Cobryn
in Reddock:
* Javier
in Kap Dun:
* Wenzel
In Trelis:
* Konrad
Am Pass nach Varant bzw. in Nemora:
* Karlen
in Varant (Wüste nordöstlich von Mora Sul):
* Cruz
Den 12. Kelch kann man Frithjof im normalen Spiel nicht überreichen und es gibt auch keinen weiteren Paladin im Spiel. Somit kann man dann leider nur 11 Kelche verteilen. Hat man allerdings zusätzlich den CommunityPatch 1.4 (oder höher) installiert kann man auch diesen Kelch übergeben.
ich musste georg zur burg begleiten .er is hin. was jetzt kann man georg irgendwie wieder wiederbeleben?oder ihn mit einem cheat herspawnen?
danke für jede hilfe.
NPCs spawnen bringt wenig, da die meisten keine Gesprächsoptionen haben, da ist es besser einen alten Spielstand zu laden, den Weg erst allein frei zu räumen und dann mit Georg sicher durchzukommen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.