Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Ich hasse Spinnen!!!

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Geht es euch nicht auch so? Man geht durch ein schönes Dungeon und auf einmal kommen da irgendwelche Spinnenvieher auf einen zu!
    Ok, als Magier braucht man nur ein paar Feuerbälle auf sie schleudern und fertig, aber als Kriger muss man da nahe hin, aufpassen, dass man nicht vergiftet wird und die Biester sind auch noch zähe Stinker

Hasst ihr sie auch so?
    Oder gibt es andere Hassgegener?

lg Diablo
    Diablo ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von The codex of Betrayal
    Ich mag Spinnen im Spiel irgendwie auch nicht (als Krieger) ,da man gegen sie bei weitem
    nicht so taktisch vorgehen kann, wie z.B. gegen die Orks oder die Menschen.

Nen ork lähmt man mal kurz mit nem Schnellangriff durchs Schwert,kickt ihn auf den Boden und gibt ihm dann die letzte Ehre.

Spinnen lassen sich nicht lähmen und auch nicht zu Boden
    kicken...einzigste Alternative ist dann das pure draufdreschen
    mit dem Schwert wobei man dann des öfteren von den Biestern vergiftet wird. Bei solchen Kämpfen verliert das Spiel ordentlich an Schnelligkeit
    und Spielspaß!
    Zum Glück kommen die Spinnen ja nur selten

Mfg
    T.c.o.B.
    The codex of Betrayal ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Necromancer sind aber genauso schlimme Gegner. Kommen nur in der Masse, und ballern
    alle gleichzietig mit Feuerbällen auf einen ein
    Da geht der ein oder andere Heiltrank drauf
    Diablo ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    spinnen sind schon nicht so schön... aber man kann sie umwerfen mit nem starken hieb liegen se aufm rücken und dann... gibs spinnen muß außerdem sind se mit nem erdfeuerschwert oder dem feuerstab recht schnell besiegt, zur not nimmt man nen bogen, dann gehts auch
    gegner die ich nicht mag sind die ollen guhle, die sind echt mieß wenn se in massen auftauchen und grad keine dornen inner nähe sind.
    aber haßfeind nummer 1 is der wurm, der will und will nich sterben
    Meins ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Meins Beitrag anzeigen
    aber haßfeind nummer 1 is der wurm, der will und will nich sterben
    Ich erinnere mich noch an meine kläglich scheiternden Versuche
    den wurm zu töten,bis ich dann herausbekam das man vor ihm weglaufen muss.
    Das waren noch lustige Zeiten

Waah! Bitte komm liebes Addon!!

Mfg
    T.c.o.b.

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Zitat Zitat von The codex of Betrayal Beitrag anzeigen

Mfg
    T.c.o.b.
    Addon??? wo???
    gibs infos dazu? isses nen Gerücht? oder hast du dich verschrieben? oder hoffst du nur?

glaub ja eher nich daran( da sämtlicher support eingestellt wurde..)... würde mich aber sehr freuen wenns doch so sein sollte...
    Meins ist offline

7. #7 Zitieren
    Held

Mfg
    T.c.o.b.
    es wird kein Addon kommen allerhöchstens nen zweiter teil
    Mr. Sunshine ist offline

8. #8 Zitieren
    Das war nur ein Ausruf der Verzweiflung

Ich denke einen Nachfolger wird es eben so wenig wie Addon geben.Leider

Mfg
    t.c.o.b.

9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    Echt nich? SCHEISSE!
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline

10. #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Zitat Zitat von Gordi Beitrag anzeigen
    Echt nich? SCHEISSE!
    du sprichst mir außer seele :/
    aber was solls, komm ja vergleichbare spiele ich freu mich tierisch auf
    project offset bitte sei wie ich hoffe
    und auch The crossing beide werden wohl nen ähnlichen multiplayerpart haben wie dark messiah (mit ähnlich mein ich dass auch nahkampfklassen existieren )
    Meins ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Als ich den Thread-Namen gelesen habe dachte ich: "Puh, ich bin nicht der einzige der die nicht mag!"

Diese Dinger sind abartig, die nerven einen, Gegengifte sind anfangs auch nur knapp und die verderben einem nur den Spielspaß.

Zu den Aussagen, dass Necros genauso kacke sind: Nein sind sie nicht! Denn Necros sind (einigermaßen) menschliche Gegner, an denen kann man so richtig seine Moves ausprobieren und perfektionieren, aber Spinnen, NEIN DANKE!!

btw: Es sollte nen Mod geben, der die Spinnen durch Vampirriter ersetzt

MfG Kadir
    Kadir ist offline

12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Joa Spinnen nerven mich auch, das ist der gleiche Müll wie in anderen Spielen, in Serious Sam 2 sind sie stark groß und legen Eier aus denen kleine Mistviecher Spinnen kommen. Auch in Der Herr der Ringe die Gefährten sind sie stark fies und man kann sie nur schwer killen. Ich hasse Spinnen, sofern man sie nicht zertreten kann
    Corten ist offline

13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Für die Spinnen gibt es nur eine Lösung, und die lautet:

TÖTET SIE ALLE!

Man kann die Models der spinnen nicht durch andere ersetzen, dann stürzt das spiel ab. Es hat schon jmd versucht, das schweinemodell als spinnenmodel zu nehmen.
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Ich hasse Spinnen. Ich könnte kotzen.
    Ekelhaft wenn sie auf einen zuspringen, mit ihren Beinchen.
    Ich glaube, dass ich sie so ekelhaft finde, weil ich eine Arachnophobie hab.
    Ich scheiß mir fast in die Hosen. Was soll ich jetzt machen? ich bin grad im Spinnentempel.

597-189-876
    Damrod ist offline

15. #15 Zitieren
    also, wenn du fragen würdest, wie man sie am besten und schnellsten besiegen kann, könnte ich dir helfen.

Die spinnen haben ein Handycap (wird das so geschrieben? ). Sie drehen sich sehr langsam. also rennst du um sie rum und Schlägst sie... dü könntest auch feuerpfeil/-ball oder Inferno lernen und sie dann verbrennen.

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Zitat Zitat von Dragonsnapper Beitrag anzeigen
    also, wenn du fragen würdest, wie man sie am besten und schnellsten besiegen kann, könnte ich dir helfen.

Die spinnen haben ein Handycap (wird das so geschrieben? ). Sie drehen sich sehr langsam. also rennst du um sie rum und Schlägst sie... dü könntest auch feuerpfeil/-ball oder Inferno lernen und sie dann verbrennen.
    Is trotzdem ekelhaft. In dem einen Lvl muss man ja nach oben klettern. Einmal hing ich fest und wusste nicht mehr weiter und plötzlich kommt eine Spinne, die hing in mir drin. Ich sah ihren hässlichen Arsch, ich hab Gänsehaut bekommen und Angst. Da hab ich das Spiel ausgeschaltet.

Hat jemand den Cheat um das Lvl zu überspringen?
    Ich suche das Lvl, wo man an einem Berg ist und Hütten dranhängen, das Lvl find ich einfach toll.

597-189-876
    Damrod ist offline Geändert von Damrod (27.01.2008 um 16:30 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Das mit dem hochklettern war die übelste Stelle die ich kenne. Ich hatte keine Heiltränke mehr (SG: Schwer) und nur noch 5 Leben (Magierausrichtung...) und musste durchrennen. Ich bin immer hochgeklettert und habe unter mir gesehen wie die Biester hochgekrochen kamen.... das war so widerlich. Und dann noch die Geräusche das war zum heulen! Als bekennender Arachnophob ist es dann noch 10-mal so schlimm -.- und zu der Zeit hat ich kein Feuerball aber viel mana . wenn diese Biester dann noch einen anspringen und man sieht ihren Bauch...[Bild: igitt.gif] ekelhaft
    XES_Hunter ist offline

18. #18 Zitieren
    Gib mal bei der suche bei Spieletipps.de Dark Messiah ein da sind Level cheats.
    ABER NUR FÜR ARACHNOPHOBIKER, ALLE ANDEREN SIND CHEATER!!

19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    Zitat Zitat von XES_Hunter Beitrag anzeigen
    Das mit dem hochklettern war die übelste Stelle die ich kenne.
    die übelste stelle bei mir war die wo man den unten zyklopen in der stadt besiegen muss... irgendwie war da ein fehler , weil ich hab ca ne halbe stunde so oft es ging auf den eingedroschen und der wollte nich in die knie gehen, bis ich dann mal nen älteren save geladen hab...
    aber die stelle mit dem hochklettetern bei den vielen spinnen find ich gar nich soo schlimm, wartst halt ab bis sie alle unten sind und dann abmatchen wenn du immer um die rumläufst und auf die eindrescht (wie schon dwalin gesagt hat) gehts eigendlich, auch auf schwer

Edit: ups bisl ot aber was solls
    Meins ist offline

20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    Die spinnen sind trotzdem eeeeeheeeekliiiiig (warum muss das spiel auch sone gute grafik haben da sieht man AALLEEESS) büah eklig!
    Ich hab ma versucht mich ausm spinnentempel rauszuteleportiern (ins nächste lvl) abada hat man ja keine sachen mehr das is auch kacke
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »