|
-
König Rhobar töten
ich habe gerade mit lee zusammen könig rhobar getötet..
als er tot war und noch nicht alle in vengard hab ich ihm gesagt der könig ist tot und nix is passiert....
muss ich jetz en altes save laden oder is der dialog nicht wichtig??
-
kamm den die Quest erfüllungs anzeige? Ansonsten kannst du nur neu Laden und es nochmal probieren. Zur Not kannst auch du ihn töten dann ist aber ganz Vengart gegen dich. mit welchem patch spielst du denn? Sollte eigentlich behoben sein .
-
Lee erwiedert vermutlich aufgrund einer fehlenden Sprachdatei nichts auf den satz: "Der König ist tot!"
Du kannst dagegen leider nichts machen. ( das is bei jedem so )
-
ich hab halt die 5000 erfahrung für töte rhobar bekommen und +5 oder 7 ruf bei den assis...
also dann is das ja geklärt wenn da ne datei fehlt kann man nix machen ich spie übrigens mit 1.12 und CP 1.5
-
Wie kann man es nur wagen, seine Majestät anzugreifen  
Der König wollte immer nur das beste für sein Volk.
Wie kann man überhaupt daran denken, ihn zu töten?!
Außerdem ist lie fehlgeleitet.
Wenn man für Innos durchspielt, dann wird Lee am Ende wieder zum General ernannt, und alle sind glücklich!
-
 Zitat von Rhobars Diener
Wenn man für Innos durchspielt, dann wird Lee am Ende wieder zum General ernannt, und alle sind glücklich!
Und wenn man nicht für Innos spielt wird Lee trotzdem wieder General.
ironic shitposting is still shitposting
-
 Zitat von Rhobars Diener
Wie kann man es nur wagen, seine Majestät anzugreifen  
Der König wollte immer nur das beste für sein Volk.
Wie kann man überhaupt daran denken, ihn zu töten?!
Außerdem ist lie fehlgeleitet.
Ganz streng genommen ist deine Aussage Spam und würde gelöscht werden. Aber weil Erec deine letzte Aussage korregiert hat, werde ich den Beitrag stehen lassen.
Aber nochmal. Solche Ausbrüche, die etwas mit persönlicher Passion zu haben, gehören hier nicht rein.
Bitte das nächste Mal daran denken. Danke!
-
 Zitat von Tr!be
Lee erwiedert vermutlich aufgrund einer fehlenden Sprachdatei nichts auf den satz: "Der König ist tot!"
Du kannst dagegen leider nichts machen. ( das is bei jedem so  )
sieh dir nur den Bericht an Zuben an:
Held: "Beliar hat zu mir gesprochen!"
Zuben: "Uuuuuund?"
Held: "Er wartet auf dich!"
"Nun wirst du sterben!"
Ist auch ein wenig mager; ist aber kein Spam! Dient nur zum
erweiterten Anhang
-
servus,
hab wieder ne kleine frage. stehe jetzt vor kan der mich beauftragt vengard zu erobern und rhobar zu töten, was mir etwas "früh" vorkam. jetzt hab ich hier ein bißchen recharchiert und gesehen das man später quasi den selben auftrag von beliar bekommt. will diesmal den weg beliars beschreiten. macht es da was wenn ich rhobar schon jetzt töte - ist dann einfach nur schon ein teil von beliars weg beschritten - oder hat das dann irgendwelche auswirkungen auf "beliars quest"? würd rhobar gern schon jetzt töten um von kan schon mal die regeneration erlernen zu können...
und warum zur höle sind mir die orks in vengard feindlich gesinnt - wir wollen doch alle des königs kopf :-) (blöd gemacht)
-
 Zitat von Holden82
will diesmal den weg beliars beschreiten. macht es da was wenn ich rhobar schon jetzt töte - ist dann einfach nur schon ein teil von beliars weg beschritten - oder hat das dann irgendwelche auswirkungen auf "beliars quest"?
Nein, das hat keine Auswirkungen, wie du schon sagtest ist dann eben schon ein Teil von Beliars Weg beschritten, bzw. einen Teil seiner Quest gemacht.
 Zitat von Holden82
und warum zur höle sind mir die orks in vengard feindlich gesinnt - wir wollen doch alle des königs kopf :-) (blöd gemacht)
Das ist normal, diese Orks, die Orks vor Vengard und die in Nordmar sind dir immer feindlich gesinnt, weil sie, also zumindest die in und um Vengard noch im Kriegszustand sind.