Ergebnis 1 bis 11 von 11

Tekken 5 Devil Jin und Machijin

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mobba
    Berlin Ort: Gilde:........................Gildenlos Rang:.....................Neuling Lager:................Keines Waffe:...............Goblinschwert Rüstung:.......Hemd Erzbrocken:...............0
    Hallo ich weiß das passt hier nicht rein aber dadurch das dass Spiel hier auch nicht ist vllt spielt das ja jemand und kann mir weiter helfen Ich wunder mich immer wie der Computer mit Devil Jin und Machijin (ich glaub der heißt Machijin, das is sozusagen der Boss des bösen ich glaub der is ne erweiterte form von Heihachi also der sieht ungefähr so aus. Wie kann man mit den beiden Spielen??? man kann ja im Within Evil modus den Verwandeln aber auch nur wenn der Balken voll ist ich will umbedingt die beiden haben
    !Für Beliar!
    Mobba ist offline

2. #2 Zitieren

Faszinierend!
    Ich verschiebe dich ins Forum Spiele allgemein, dort findest du sicherlich Gleichgesinnte.
    smiloDon ist offline

3. #3 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Devil Jin bekommst du, indem du 200 Kämpfe bestreitest oder den Devil Within-Modus durchspielst. Jinpachi (Endgegner) kann man meines Wissens nach nicht freischalten und spielen. Allerdings habe ich gerade über google folgendes gefunden. Ob's stimmt, wirst du selbst herausfinden müssen.

Zitat Zitat von google
    Um mit Jinpachi (dem Endgegner aus dem Story-Mode) spielen zu können, müsst ihr mit jedem Charakter im Vs Modus kämpfen. Player 1 mit allen und Player 2 mit allen. Aber Achtung! Mit keinem zweimal und auch dürfen nie zwei gleiche Charaktere aufeinandertreffen! Und nicht die Konsole ausschalten oder in der Zwischenzeit etwas anderes spielen!
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

4. #4 Zitieren
    Berlin Ort: Gilde:........................Gildenlos Rang:.....................Neuling Lager:................Keines Waffe:...............Goblinschwert Rüstung:.......Hemd Erzbrocken:...............0
    also unter gooogle hab ich bilder gesehen wo der eine den 2. aufgerüsteten Jinpachi hatte und der andere die 1. aufgerüstete. naja der is ja eigentlich in sogut wie jedem ding der endgegner
    !Für Beliar!
    Mobba ist offline

5. #5 Zitieren
    nochma 2 fragen

wie kann ich Chars freispielen?

was is diese Sonder kleidung die man sich auch noch kaufen kann? für 500.000 tausend hab ich mir gekauft und nu ?^^
    !Für Beliar!
    Mobba ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Elow
    Special Kleidung:
    Wenn du z.B. für Ganryu diese Special Kleidung kaufst dann must du wenn du mit ihm kämpfen willst Dreieck drücken dann hat er die an.

Devil Within:
    Damit du Devil Jin wirst musst du R1 oder L1 gedrückt halten und dann Dreieck.
    Schätze aber mehr R1 habe das schon lang nicht gespielt .

Devil Jin freischalten:
    Da hat Santinel recht. Aber ich habe Devil Jin freigeschaltet indem ich 200 Kämpfe von Arcade Modus gespielt hab.

edit:was vergessen.
    Chars freischalten:
    Einfach z.B. mit Howarang bis Jinpachi spielen und den killen. Dann ist schon einer frei.
    Elow ist offline

7. #7 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Um normal Charaktere freizuschalten, musst du die Story-Modi durchspielen - ob mit jedem einmal oder egal mit wem, weiß ich jetzt nicht, musst du ausprobieren. Devil Jin mit seinen 200 Arcarde-Kämpfen ist eine Ausnahme.

Wenn du mit Christy das Special-Outfit gekauft hast, wähle sie per Dreieck an. Dann spielst du Eddy, auch mit ihm solltest du das Spiel mal durchspielen.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

8. #8 Zitieren
    so hab nu Devil Jin und nochma ne frage

am ende wenn man im Story Modus Jinpachi besiegt hat absorbiert Devil Jin ihn ja kann man die Kraft von dem auch einsetzen also den Transformierten Devil Jin benutzen der hat ja Haare und ist so dunkel auserdem keine Handschuhe mehr
    !Für Beliar!
    Mobba ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Elow
    ne is nur ne vid sequenz^^ sonst wär ja devil jin unbesiegbar^^
    Elow ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Ich habe da so ein Problem, ich spiele auf den Schwierigkeitsgrad "sehr schwer mit Asuka Kazama".
    Der Endboss Jinpachi ist extrem stark, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man ihn schnell besiegen kann?
    Und wie lautet die Tastencombination für den Ausfallschritt, also damit ich Jinpachis Feurkugeln ausweichen kann?
    Arbiter ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von pykkon
    Zitat Zitat von Elow Beitrag anzeigen
    ne is nur ne vid sequenz^^ sonst wär ja devil jin unbesiegbar^^
    ich klaube mall das list keiner mehr aber denn devil jin in schwartzt kann man in tekken 6 nach baun
    tekken 6 hat doch mall so gut wie mit dem 5 nix zu tun also kein schöhnen an hang bei den geschichten weill jeder ein anderen anfang hat als im 5 das ende schade

und soul calibur 4 das selbe in 3 hat es ein geiles ende gegeben und im 4 so ein beschissenen anfang das gibt doch kein sinn naja freu mich trozdem auf soul calibur 5
    pykkon ist offline