|
-
05.01.2008 09:47
Gehen ein Ditschi und ein Datschi über die Straße. Da kommt ein Auto und der Ditschi wird plattgefahren. Sagt der Datschi: "Ey, jetzt biste ja auch ein Datschi"
-
„Antiwitze“ find ich öde, sie sollen wohl eher dazu dienen, den Erzähler als einen besonders tollen Hecht darzustellen, der über das typische, harmlose, „kindliche“ Witzeerzählen hinausgewachsen ist. Dabei sind aber gerade Antiwitze bei Kindern zwischen 10 und 15 Jahren sehr beliebt.
Billige Witze hingegen gefallen mir normalerweise gut!
Lehrer (guckt einen Schüler an): Nenne bitte zwei Pronomen!
Schüler: Wer, ich?
Lehrer: Sehr gut, danke.
A: Could you please call me a taxi?
B: Yes, sir. You’re a taxi.
Geändert von Vertaler (05.01.2008 um 10:26 Uhr)
-
Ich kenn hier auch einen:
Gehen zwei Männer über eine Brücke: der eine fällt ins Wasser und der andere heißt Helmut!

-
Was ist rot und dreht sich?
Frosch im Mixer
Gibt so viele schlechte Witze, aber die schlechtesten sind immer noch selbsterfundene von Freunden
-
Darf ich einen Rassistenwitz vonnem Freund posten?
ICh denk mal nicht oder?
Ich lass es einfach...
-
Lehrling
Fährt ein Auto um die Ecke, ist die Ecke weg .
-
Treffen sich Zwei auf der Brücke, sagt der Eine: "Ich hab auch fünf Mark!"
-
Fliegen zwei U-Boote über die Sahara, sagt das eine: Das Schwimmbad ist aber voll!
-
Ich mag ANti Witze 
Sitz ein Chinese am See und angelt.
Kommt ein Bulle vorbei und sagt "Hey hier ist angeln verboten!"
Sagt der Chinese:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise bei Aldi, ich bin mit`m Fahrrad da!"
-
der ist ja fast wie:
Sitzen zwei Kühe und Keller und hacken Heizöl.
Sagt die eine:"Du, wann ist denn Weihnachten?".
Sagt die andere:"Is mir egal, ich geh eh nicht hin..."
"Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist, dass sie es von anderen Leuten haben wollen!" K. Adenauer
-
Treffen sich zwei Zapfsäulen:
"Und, wie gehts so?"
"Ach, alles normal, und wie stehts bei dir?"
"Hey, super!"
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Was ist ist gelb-rot und kann schwimmen?
Ein Bagger mit Schwimmflügeln.
Fährt ein Mann mit dem Bus zum Einkaufen. Er steigt an der Haltestelle aus und geht in den Supermarkt. Als er fertig ist und wieder herauskommt, ist der Bus nicht mehr da.
-
geht ein kaugummi um die ecke und bleibt kleben.
-
Der Bus ist vorne hinten als höher!
-
Geht ein Mann über die Straße, was fehlt?
-
Ja ja, nachts ist es kälter als draußen.
Aber das was ihr bis jetzt genannt habt sind wirkich die schlechtesten Witze, die ich je gehört habe
-
 Zitat von VitaVus
 Ja ja, nachts ist es kälter als draußen.
Aber das was ihr bis jetzt genannt habt sind wirkich die schlechtesten Witze, die ich je gehört habe 
Nö, der Witz.
Ich dachte es geht um "schlechte" Witze
-
 Zitat von Ich's Rache
Nö, der Witz.
Ich dachte es geht um "schlechte" Witze
Ich wollte den eigentlich auf alle posts und nicht auf deinen beziehen, sorry, falls das falsch rüber kam.
Geht ein Mann über die Straße, was fehlt?
Die Straße muss erst noch gebaut werden
-
Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?
Rumkugeln...
Treffen sich zwei, kommt einer nicht...
Geht ein Schwein um die Ecke. Was fehlt?
Der Witz...
Kommt ein Mann um die Ecke und fällt in den Gulli. Kommt noch ein Mann um die Ecke und fällt in den Gulli.Kommt noch ein Mann um die Ecke und fällt in den Gulli.Kommt noch ein Mann um die Ecke und fällt in den Gulli.Kommt noch ein Mann um die Ecke und fällt in den Gulli.Kommt noch ein Mann um die Ecke und ...?
Geht weiter, Gulli ist voll...
Ich kenn massig solche Witze, weil wir so einen Typ in der 3. Klasse hatten, der immer einen Flachwitz erzählen musste.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
-
Sitzen 2 Elefanten auf einem Baum, fällt der eine runter, sagt der andere:"Tja mir kann sowas nicht passieren mein Vater hat ne Pommesbude".