-
Aus der Gothic I Hilfe:
 Zitat von BloodwynGothic3
Wer zum Teufel ist Afair den kenn ich garnicht ist der im Neuen Lager ?!?
Ne, afaik ist der afair nicht im neuen Lager.
-
 Zitat von Tribalz
[...]und wo das auch einbahnfrei funktioniert?[...]
Auf jedenfall einbahnfrei! [Bild: s032.gif]
-
Alle sind gemein zu Fips. [Bild: s004.gif]
Sein Name wurde offensichtlich nicht zum ersten Mal ohne sein Einverständnis geändert. Diesen äußerst höflichen und bescheidenen Beschwerdethread hat er im Feedback aufgemacht. [Bild: s469.gif]
 Zitat von Fipsi
[Beschwerdebrief]
Liebe Administration,
Leider musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass hier desöfteren Schabernack mit gewissen Usern betrieben wird, die einen Namen haben, der schön verhunzelt werden kann. Ich finde das absolut nicht in Ordnung! Das ist doch sicherlich gegen die Menschenrechte! Angela Merkel kann mich ja auch nich einfach in "Arnold Schwarzenegger" oder " Verona Feldbusch" umbenennen, nur weil die ach so geliebte Königin Bundeskanzlerin von Deutschland die Lust dazu verspürt.
Ich möchte mit diesem Gesprächsfaden erreichen, dass diese Qual endlich ein Ende nimmt! Wie würden blutfeuer sich wohl fühlen, wenn man ihn in Lympheis umbenennen würde?
Ich bezweifel stark, dass er sich dabei wohl fühlen würde.
Ich denke, das Ziel dieses Threads sollte klar dargestellt worden sein.
Mfg,
Fipsi alias Flips alias Fips.
[/Beschwerdebrief]

(Er zeigt seine Untergebenheit. [Bild: s469.gif])
 Zitat von Leviticus
Vielleicht sollte nocheinmal erwähnt sein, dass Fipsi übersetzt "Dildo" heißt. 
Muhaha, ich find das auch irgendwie lustig, dies als erste Antwort auf die höfliche Beschwerde.
-
User-Feedbackthread:
 Zitat von Pontius Pilatus
Eiterbeulen Jack: Toller User, viele intelligente Posts, sehr gut im Futurama und im Southparkquiz.
Eiterbeulen-Jack: Toller User, viele intelligente Posts, hat ganz toll im Punkthread mitdiskutiert.
Pontifex Maximus: Wohl der beste User im WoP, intelligent, gut aussehend, aktiv, unglaublich gutes politisches wissen, den Humor eines Gottes, unheimlich großes Futuramawissen, unheimlich großes Filmwissen, schaut gerne Splatter und ist überhaupt einer der besten User die es je gab und je geben wird... Einfach WOW!
Pontifex=Maximus: Toller User, viele intelligente Posts, im Screenwar ganz große Klasse
Pontifex-Maximus: Toller User, viele intelligente Posts und auch noch so verdammt sexy
Pontifex_Maximus: Toller User, viele intelligente Posts und mit dem wohl süßesten ava ever
Johnny Bravo: Toller Name, hat im Vegetarierthread toll diskutiert und ein unheimlich großes Fachwissen gezeigt.
Pontifex Apfelmus: Dummer nachmacher eines tollen Users 
Kein Kommentar
-
 Zitat von Systemize
kannst du mal auch n paar kilometer abstand mit deiner kamera nehmen? hab kein bock dir jedes einzelne nasenhaar abzählen zu können  vor allem nich bei so ner visage.
ich liebe den freundlichen umganston hier
-
 Zitat von Zerwas
1,7m... aber wenn ich springe, bin ich größer.
Wie geil XDDD
-
Maio290 hat gestern diesen interessanten Thread mit diesem vielsagenden Einleitungspost aufgemacht, warum steht der hier noch nicht drin? [Bild: s043.gif]
 Zitat von Maio290
Hallo,
das war heute echt nunja wie soll man es sagen mies.
Ein Pärchen aus unserer Klasse ist seid heute getrennt.
Cindy hat einfach mit dem Maxi schluss gemacht, und hat jetzt nen neuen Freund.
Ist doch echt mies oder?
( ich hoffe dass das nicht als Spam behandelt wird
 Mario
 Zitat von Leviticus
Cindy sollte sich schämen! 
 Zitat von Angríst
Ich werde ihn in meine Gebete einschließen.
 Zitat von Dendemeier
Der arme Maxi, so ein Prachtkerl, aber das mit dieser Cindy konnt ja nix werden, weiß ja jeder das ne Schlampe ist.
Naja Maxi, Gott möge ihn bewahren, wird sicher ne neue geile Schlange zum vernaschen finden, er ist ja so ein Prachtkerl, ein richtiges Pfund.
 Zitat von cool_gamer_94
Ist doch toll für den andern am Valentinstag eine neue Freundin zu kriegen. Da soll sich der Maxi mal nicht so anstellen, denn geteilte Freud ist doppelte Freud 
 Zitat von Pluggy
Er wollte mehr über die unglückliche Beziehung zwischen Maxi und Cindy wissen, weils ihn doch schon wirklich hart getroffen hat, dass die pöhse pöhse Cindy ausgerechnet HEUTE (  !!) mit ihm Schluss gemacht hat, obwohl sie doch genau wusste, dass heute der Tag der Liebe ist und dass man da nur nett zueinander sein darf! Ich bin dafür, dass wir ein Spendenkonto für den armen Maxi einrichten 
 Zitat von Dendemeier
 Zitat von Pluggy
Er wollte mehr über die unglückliche Beziehung zwischen Maxi und Cindy wissen, weils ihn doch schon wirklich hart getroffen hat, dass die pöhse pöhse Cindy ausgerechnet HEUTE (  !!) mit ihm Schluss gemacht hat, obwohl sie doch genau wusste, dass heute der Tag der Liebe ist und dass man da nur nett zueinander sein darf! Ich bin dafür, dass wir ein Spendenkonto für den armen Maxi einrichten 
Aber Maxi, Gott bewahre, wird schon eine neue Ische finden, sei es hier im Forum oder auf schoener-onanieren-mit-cindy.de
Das wird schon wieder, und nächtes Jahr macht er mit Chanti Schluss, an diesem pösen Tag und kehrt zurück zu Cindy, die ja mit Kevin wieder Schluss gemacht hat.
Justin und Rico bewerfen alle mit Marshmellows und wir alle leben im Paradies.
 Zitat von Lukastro
Ich hab gehört, dass Mandy jetz aber wieder frei ist, die wär doch was für den Maxi ! zum trösten wird sie ja wohl reichen 
 Zitat von n!cK
Wenn das kein öffentliches Forum wäre, sondern ne Männerunde, gemütlich vorm Fernseher mit Bierchen würd ich ganz ehrlich sagen:
Cindy is ja ne echt ne dreckige Sch***pe außgerechnet an Valentinstag schluss zu machen und dann gleich nen neuen am Start ist echt das aller letzte...
aber da wir ja hier alle die Bäuche einziehen müssen, es kein Bier gibt und auch auf einen gepfelgten Ton geachtet wird sag ich mal, dass das nicht besonders fein von ihr war.
Aber mal ehrlich wenn die Olle sowas im Stande ist zu tun, dann wars sie es auch nicht wirklich wert, würd ich mal sagen.
 Zitat von Thalys
 Zitat von n!cK
Wenn das kein öffentliches Forum wäre, sondern ne Männerunde, gemütlich vorm Fernseher mit Bierchen würd ich ganz ehrlich sagen:
Cindy is ja ne echt ne dreckige Sch***pe außgerechnet an Valentinstag schluss zu machen und dann gleich nen neuen am Start ist echt das aller letzte...
aber da wir ja hier alle die Bäuche einziehen müssen, es kein Bier gibt und auch auf einen gepfelgten Ton geachtet wird sag ich mal, dass das nicht besonders fein von ihr war.
Aber mal ehrlich wenn die Olle sowas im Stande ist zu tun, dann wars sie es auch nicht wirklich wert, würd ich mal sagen.
Sachmal...!
Du hast schon gelesen dass sie erst 12 oder 13 ist!! 
Ein KIND zu zu betiteln ist ja wohl unter aller Sau! Ich bin empört!
 Zitat von The Deer Hunter
 Zitat von Thalys
Sachmal...!
Heiter Wonne Sonnenschein und alle tanzen unterm Apfelbaum...
Nur du nicht Nick.  Du bist ja so böse.
 Zitat von Khadron
 Zitat von Thalys
Sachmal...!
Echt jetz... Ein Kind zu...zu BETITELN! Das ist ja unerhört... [Bild: s193.gif]
Zum Thema: Warum haltet ihr das alles für so abwegig? Ich meine, vielleicht hat ihr neuer Freund ihr ein super Valentinstagsgeschenk gemacht (zwei Rosen [Bild: s159.gif] [Bild: s159.gif]!) während Maxi den Tag einfach ignorierte...
Ich als Frau hätte dann natürlich auch sofort den Romantiker genommen und den gefühlskalten Macho abserviert.
Is doch vollkommen normal... 
Ich find den Thread toll. [Bild: s308.gif] [Bild: s109.gif]
-
Bruderstreit in der PE:
 Zitat von BROTHERROCKER
hey leute ich hab mich gerade hier angemelded mein bruder hat gesagt dass er hier angemelded is und das hier voll viele coole rocker sind die auch geile musik hören so wie ich.ich höre so geile musik nur wegen meinem bruder 
Hallo...
 Zitat von HARDROCKER
ich hab dir doch gesagt du sollst nicht alles nachmachen! das forum war meine sache! meld dich wieder ab!
Aber, jeder darf doch hier posten?!
 Zitat von HARDROCKER
ja aber er ist mein kleiner bruder und macht alles nach!
Oh...
 Zitat von BROTHERROCKER
ich bleibe hier björn da kannst du nix machen.gibt es in diesem musikforum auch hiphops.die find ich nähmlich doof
Ja, die gibt es.
 Zitat von BROTHERROCKER
ich helfe die zu töten.ich bin nciht knuffig meine mama sagt das auch immer aber das stimmt voll nicht ich bin rocker die sind nicht knuffig
Oh, du bist aber ein echt knuffiger Rocker.
 Zitat von HARDROCKER
die mama hat schon recht du machst nur schei0e und jetzt benehm dich mal! die leute halten dich schon für idioten!
 Zitat von Mielas
keine sorge, dich hält man auch für nen idiot.
Gleiches Recht für alle...
-
Ausm TuS (Der Weise Saft des Leben ergoss meinen Körper (oder so) )
 Zitat von Way of Truth
.. verdammt.. -.-
 Zitat von ColdRock
 Zitat von Way of Truth
Nein.. etwas.. etwas anderes.. eine Substanz, welche man einfach nicht beschreiben kann! 
 Zitat von EnjoSha
 Zitat von Way of Truth
Wenn man nicht aufpasst, kann das schon mal passieren. 
 Zitat von ColdRock
 Zitat von Way of Truth
Habe schon alles beseitigt.. zumindest das, was auf dem Tisch ist.
Aber an meinem Körper klebt noch was.. naja, muss ich nachher halt duschen gehen, solange muss das noch warten. 
 Zitat von ColdRock
 Zitat von Way of Truth
Aber ich muss sagen, das Zeug schmeckt.
Sicher? Mhh... naja, ich werde trotzdem mit warmem Wasser duschen.
 Zitat von petzen
Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
 Zitat von Way of Truth
 Zitat von ColdRock
1, 2, 3, 4, 5,......doch, noch alle da!
 Zitat von Nicolei
ihr seid widerlich.
 Zitat von Felicia von Tyzvan
Und diesmal kam das Thema nicht mal von mir!
Hallo Nicolei! 
 Zitat von Nicolei
stimmt, man könnte fast annehmen das du dich besserst.
moin SemiFelidae 
 Zitat von Way of Truth
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.. -,-
 Zitat von Fæele
 Zitat von Selkies
Irgendwie hab ich Bock auf Kürbissuppe 
-
banned
 Zitat von Don-Esteban
Ich bin 1,75 und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß ich noch wachsen werde.
Aber ich bin Admin, Webmaster und supertoll und so weiter und ihr alle nicht.
HAHAHAHAHA!!!
Tja, klein aber oho
-
Es ging um irgendwelche langen Penisse, mit denen irgendwelche 6.-Klasse-Prolls angeben:
 Zitat von Meldor
Naja meiner ist zwar klein.....
aber stinken tut er schon wie ein Großer 
-
-
Hier ging es eben darum, wie man Mädchen kriegt:
 Zitat von Martok
Lasso oder Netz 
 Zitat von Tybald
Klappt sowas wirklich?
hast du da Erfahrungen mit?
 Zitat von Martok
Ja, klappt ganz gut, aber mit der Harpune hab ich schlechte Erfahrungen 
 Zitat von El Pollo Diablo
Vorsicht auch bei Fallgruben, wenn die zu tief sind, brechen sich viele Mädchen was. Falls sie nicht tief genug sind, kommen sie halt wieder raus.
[Bild: s308.gif]
-
 Zitat von 3456723
Gut, dass ich einen solchen Thread finde. Ich hätte gern exakt 2573 Posts, dann noch 12 Sterne, die blinken, in den Farben dunkelblau und pink, den Rang "qwertzui", aber bitte fett und kursiv und mit dem Farbecode "#cc9900", dann würde ich noch Modrechte nehmen. Oder gleich Adminrechte, aber eigendlich würden Modrechte schon ausreichen. Könntet ihr für mich vielleicht noch die Benutzergruppe "blabla" erstellen? Ka warum, aber das wär doch mal was tolles. Die PN-Begrenzung kotzt mich auch schon lange an, vielleicht könntet ihr sie bei mir auf ca. 1500 hochsetzen. Auch über ein nach meinem Nickname benanntes Unterforum würde ich mich freuen. Ach ja, Nickname. Bennent mich bitte um, erst in 3456725, dann in 34578654, dann 3454765 und schließlich wieder in 3456723.
So, das wärs erstmal. Wenn das erledigt ist, fällt mir bestimmt noch mehr ein, danke schonmal. 
Wer verbirgt sich wohl dahinter? [Bild: s102.gif]
-
 Zitat von Aurelion
Genau das wollte ich auch gerade posten.
Aus dem Thread
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=352149
 Zitat von 3456723
Gut, dass ich einen solchen Thread finde. Ich hätte gern exakt 2573 Posts, dann noch 12 Sterne, die blinken, in den Farben dunkelblau und pink, den Rang "qwertzui", aber bitte fett und kursiv und mit dem Farbecode "#cc9900", dann würde ich noch Modrechte nehmen. Oder gleich Adminrechte, aber eigendlich würden Modrechte schon ausreichen. Könntet ihr für mich vielleicht noch die Benutzergruppe "blabla" erstellen? Ka warum, aber das wär doch mal was tolles. Die PN-Begrenzung kotzt mich auch schon lange an, vielleicht könntet ihr sie bei mir auf ca. 1500 hochsetzen. Auch über ein nach meinem Nickname benanntes Unterforum würde ich mich freuen. Ach ja, Nickname. Bennent mich bitte um, erst in 3456725, dann in 34578654, dann 3454765 und schließlich wieder in 3456723.
So, das wärs erstmal. Wenn das erledigt ist, fällt mir bestimmt noch mehr ein, danke schonmal. 
Ich weiß, da hat wer versucht zwangsweise witzig zu sein, aber ich find, wer sich so eine Mühe gibt, hats verdient hier erwähnt zu werden! Exra neuen Account usw.
-
 Faszinierend!
Manche Probleme kann man verblüffend einfach lösen
 Zitat von Salami Reloaded
Ich möchte euch alle + mich selbst ignorieren, damit ich endlich meine Ruhe habe.
Nur wie.......
 Zitat von zeratul
Schalt deinen Computer aus - so einfach. 
-
-
 Zitat von LesterSchwester
Der Bericht in der Gamestar sagt alles aus.
Die Leistung der PCs steigt, aber NICHT die KI, diese steigert sich grad mal 1/100 so schnell wie die Technik an sich.
Ich jedenfalls will keine Chip im gehirn haben, damit ich dann so verbuggt bin wie die Leute in gothic 3...stellt euch mal vor, jemand bekommt den wildschwein chip und kann 10.000 mal pro sekunde zuhaun  
Anerkennung.
-
Auf die Frage in Maios thread:
-Hört iht Subway to Sally oder vergleichbares?
antwortet juke* :
nein, ich bevorzuge musik
Fand ich toll
-
Die allmorgendliche Tortur des Weckers...
 Zitat von Felicia von Tyzvan
Mit meinem Wecker verbindet mich eine Art Haßliebe. Ich mag ihn nicht sonderlich, aber es geht auch nicht ohne ihn.[...]
Ja, ich gebe zu, zu schlimmeren Zeiten soll es schon vorgekommen sein, daß ich ihn vom Tisch gefegt habe, daß die Batterien nur so durch die Gegend flogen. Spätestens wenn ich selbige, vor dem Bett herumkriechend, wieder einsammelte, war ich dann auch vollends wach. Danke, lieber Wecker!  [...]
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free