|
|
-
31.12.2007 14:08
-
Wann Shivering Isles beginnen?
|
Ich hab da mal ne Frage, die den Veteranen unter euch wohl ziemlich dämlich vorkommen wird. Oblivion ist mein erstes Rollenspiel und obwohl ich jetzt schon seit einem Monat spiele, bin ich doch immer noch Anfänger.
Also, ich hab von Anfang an die GOTY-Version installiert, also mit den beiden Add-ons, habe die aber bisher nicht aktiviert gehabt. Ich dachte, dies wären eigenständige Spiele, die mit dem Hauptspiel nix zu tun haben. Aus euren Beiträgen kann ich aber entnehmen, dass man alles gleichzeitig spielen kann, also Haupt-Oblivion, Shivering Isles und Knights of the Nine, stimmt das? Kann man zwischen den Welten wandern und seine Beute und Skills mitnehmen?
Bin jetzt auf Level 34, habe natürlich bei weitem noch nicht alle Quests absolviert. Wollte aber mal fragen, wie ihr das so handhabt. Auf nach Shivering Isles oder doch lieber erstmal alle Quests machen?
|
|
-
31.12.2007 14:18
|
Wenn du die PlugIns schon installiert hast un aktiviert hast beim starten von Oblivion müsstest du eigentlich im Spiel eine Nachricht bekommen das sich ein Tor zu den Shivering Isles geöffnet hat im see nahe Bravil ... am bessten gehst du da mit einem Level von 20 rein aber es ist auch ziemlich egal, du kannst auch mit level 3 oder neidriger rein gehen, die Monster passen sich dir an. Und zu deiner Items frage : Ja, du kannst alle Items behalten die du in den Shivering Isles gefunden hast.
|
|
-
31.12.2007 15:51
|
Die Nachricht erscheint allerdins nicht sofort beim Starten des Spiels, sondern erst nach ca. 24 Stunden Ingame-Zeit.
|
|
-
31.12.2007 18:56
|
normalerweise wenn man aus der Kanalisation rauskommt
|
|
-
01.01.2008 09:34
-
01.01.2008 12:03
|
Hi,bei mir kam die Meldung in der Kaiserlichen Hauptstadt in der Kanlisation!Aber welche Sektion das war,weiss ich nicht mehr! .Ich wollte aber erst die Kanalisation aufräumen,aber danach bin ich durchs Portal! Mit Level 15!
|
|
-
01.01.2008 17:54
|