Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned

lynchard ist offline
    Zitat Zitat von Nordwin Eisenher Beitrag anzeigen
    oh cool danke so ein programm suche ich shcon die ganze zeit aber wie kann ich da lieder reinmachen kann mal bitte jemand ein paar links geben?
    Du kannst ueber spezielle Seiten Textdateien laden und diese dann ins Spiel einfuegen, dafuer brauchst du jedoch auch das Lied (bei meiner großen Musiksammlung ist sowieso jedes Lied irgendwo dabei).
    Wichtig ist, das die Textdatei sowie die MP3-Datei den selben Namen haben, ansonsten funktioniert das ganze nicht, solltest du jedoch Zeitprobleme haben, musst du in der Textdatei den GAP (bestimmt, wann Ultrastar den Text ablaeuft) immer so weit veraendern, dass es passt (veraender dazu am besten die beiden letzten Ziffern, da diese meist fuer so eine Ueberschneidung verantwortlich sind).
    Wenn du noch ein Cover (fuer den Auswahlbildschirm) und ein Background (fuer den Singbildschirm) einfuegen willst, musst du wieder in die Textdatei und einfach unter der #MP3-Spalte jeweils eine Spalte mit dem Namen #COVER und eine mit dem Namen #BACKGROUND einfuegen, dass sollte dann so Aussehen:

#COVER:Billy Talent [CO].jpg
    #BACKGROUND:Billy Talent [BG].jpg

Du musst also immer ein [CO] fuer Cover dranhaengen oder ein [BG] fuer Background, zudem muss in der Textdatei immer noch das Dateiformat hinter den jeweiligen Text gesetzt werden, damit Ultrastar die Dateien auch finden kann.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, solltest du weitere Fragen haben, schreib sie in den Thread.

Hier ist noch eine gute Seite wo du dir die Textdateien fuer einige Lieder herunterladen kannst (natuerlich ohne MP3-Dateien):

Ultrastar Datenbank

Manche Lieder muessen noch leicht angepasst werden, aber das sollte kein Problem sein.
    Nya, ich werd jetzt erstmal weitere Lieder anpassen und einfuegen. :D

Edit:

Ich habe nun schon "Unrockbar", "Junge" und "Devil in a Midnight Mass" perfekt abgestimmt, wenn da Interesse besteht einfach melden.
    Geändert von lynchard (27.12.2007 um 12:59 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister

Keroslin ist offline
    Zitat Zitat von Dermitri Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Freeware
    Öhhh? Naja.

Ich hab mal Ultra Star ausprobiert. Es Ist ein recht gutes Freeware Programm auch wenn es nicht immer zu Hundert Prozent Stabiel ist. Außerdem ist nicht wirklich garantiert das die (kostenlosen) Lieddatein auch wirklich so stimmen wie sie dort sind.

Aber naja - Ist eben kostenlos.

Dafür ist die Forengemeinde recht Aktiv und Helfen bei jeglichen Problemen.

Mit Singstar vergleichen kann ich es aber nicht da ich mir soetwas nie leisten würde.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas

Lounikelas ist offline
    Nein, stehe nicht so auf solche Sachen...
    Singstar und EyeToy und die ganze Spielkistensammlung, nä!

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Toll, ich dachte, da wär son Editor dabei, womit man ganz einfach Text an Lieder anpassen kann, aber nein, man muss den Kram ja auch als midi besitzen... Hab mich schon so auf ein bisschken Death Metal-Karaoke gefreut...
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Kenne das Programm und habe es auch schon einmal ausprobiert.

Aber ehrlich gesagt bin ich mir selbst ein wenig blöd vorgekommen, als ich in mein Headseat "gesungen" habe.

Da finde ich Singstars schon um einiges authentischer.

Aber für Hobbysänger und jene die Spaß am Singen haben, eine gute, kostenlose Möglichkeit!
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha

Rasha ist offline
    Ich finde das prinzipiell Schwachsinn - hat auch mit meinem Beruf zu tun...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager

Damager ist offline
    kenn ich nicht aber es hört sich interessant an, ich glaube ich werde mal danach suchen

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    banned

Vater Weihnacht ist offline
    Zitat Zitat von Corten Beitrag anzeigen
    Hab hier mal was gefunden. Eine UltraStar Deluxe Edition mit 1687 zusammengetragenen Songs, hat halt die Größe von 7,7Gb...
    ICh komm leider in dem Link nicht rein...............ISt das legal ?

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien

Tawarien ist offline
    Ich hab das Programm auch schon länger und an sichs find ichs recht toll, kauf mir dafür auch heut die SingStar Mikros. An sich is das Prog zu 95% genausogut wie SingStar, auch recht einfach zu bedienen!

Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Toll, ich dachte, da wär son Editor dabei, womit man ganz einfach Text an Lieder anpassen kann, aber nein, man muss den Kram ja auch als midi besitzen... Hab mich schon so auf ein bisschken Death Metal-Karaoke gefreut...
    Ja, des is echt doof, auf sowas hab ich auch gehofft, jetzt sinds nur ein paar gute Lieder, z.B. Slayer - Angel of Death oder 2 von Eisregen ... naja ^^

Zitat Zitat von >shadowbeast< Beitrag anzeigen
    ICh komm leider in dem Link nicht rein...............ISt das legal ?
    Eigentlich nicht wirklich, da, selbst wenn du die CD bestitzt, kein Recht hast, die daraus gewonnene MP3 für sowas zu benutzen, da wird in dem dazugehörigen Forum ständig drauf hingewiesen ... was ich eig. recht komisch finde, man verdient damit ja im Normalfall kein Geld ... deswegen gibts auch verhältnisäßig "wenig" Textdateien. Und der Gullilink is glaub schon 2 mal verboten :-/

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned

lynchard ist offline
    Zitat Zitat von Keroslin Beitrag anzeigen
    Öhhh? Naja.

Ich hab mal Ultra Star ausprobiert. Es Ist ein recht gutes Freeware Programm auch wenn es nicht immer zu Hundert Prozent Stabiel ist. Außerdem ist nicht wirklich garantiert das die (kostenlosen) Lieddatein auch wirklich so stimmen wie sie dort sind.
    Du kannst die Lieddateien doch per Hand anpassen? Einfach den #GAB-Wert veraendern (wenn der Text schneller als das Lied ist, einfach hochschrauben, wenn der Text langsamer als das Lied ist, runterschrauben).
    So hab ich mir gestern knappe 14 Songs selbst zusammengebastelt.

@Metallieder:

Man muss nur die richtigen Leute kennen, dann kann man jedes Lied in das Programm ziehen.

Seite 2 von 2 « Erste 12