|
-
Star Wars Battlefront 2 eure bester Rekord
Hallo,
wer von euch spielt eigentlich Star Wars Battlefront 2?
Was war euer hächster Rekord?
Bild 1, Riesenschlacht (750) und 32Einheiten OHNE Jedi,
[Bild: 261207154453_214.JPG]
Bild 2, Normal einfach gekämpft:
[Bild: 261207154629_traum.JPG]
-
ganz große leistung 
bei den dämlichen bots in dem spiel könnte das ein 5-jähriger...
-
26.12.2007 14:52
Battlefront 2 hab ich nie lange genug um so einen Rekord zu erreichen. Das spiel hat mich nach 1-2 Runden immer zu Tode gelangweilit und ich hab weiter CS gespielt. XD Auf längere Partien hatte ich schon garkeine Lust.
Warum sollte ich mir auch die Mühe machen Rekorde in einem Spiel aufzustellen, dass mir garnicht gefällt?...
-
wie kann man etwas derart unreales wie bf zocken?
-
Oha, ein Schwanzvergleich Thread...
Ich zocks zwar nicht...
Aber meiner ist eh länger :>
Aber Medi hat eh immer den Längsten, somit brauchen wir da garnicht erst weiter machen
-
 Zitat von Rouvy
wie kann man etwas derart unreales wie bf zocken? 
zockst du nur was, ds 100% "real" ist?
-
 Zitat von Ravencrest
zockst du nur was, ds 100% "real" ist?
Ja dann sollte er seinen PC wegschmeissen... Weil n 100% reales PC Spiel gibts meines Wissens nicht 
mfg Test-Grave
-
-
ich hab nicht gesagt das ich etwas 100percent reales zocke aber ein bischen anspruch sollte es schon haben
zb Crysis, spcell,hf2
-
Bin ja auch der Meinung das man Spiele die älter als ein halbes Jahr sind unbedingt wegschemeißen und nie wieder spielen sollte. §dumm
Dann könnte man ja so Sachen wie G1/2/3, BField2, CS, HL, oder UT04 gleich verbrennen.
Und jeder der keinen 1000€ Rechner hat ist anspruchslos, klar.
Topic:
Ich hab BF2, kanns aber nicht online spielen, da er meinen Key als ungültig bezeichnet. (Nein, ich habs nicht gecrackt!) Ich finds lustig. Aber nachdem ich die Kampagne durchhatte habe ichs nur noch sporadisch gezockt. Auf 60 Kills komme ich zwar auch, aber ich gebe zu dass es keine Kunst ist bei den Bots.
-
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
26.12.2007 17:10
zb Crysis, spcell,hf2
HF2 real? kann es sein das du nie richtig hl2 gespielt hsat ode wie komste darauf das es real ist?
@topic: ich mag BF ...aber nur wenn ich mit freunden spiele.ich versuch auch nicht in so einem spiel besonders gut zu sein...
@maio: wenn eine "art" rekord aufstellen willst,ich mein damit das du gut in etwas bist dann leg dir doch 1.6 zu... das game,da brauch man zumindest reflexe^^
@maio: PS: kus ist doof , Imperium und Republic ist 1000mal besser
Geändert von Shrike (26.12.2007 um 17:14 Uhr)
-
Ich habe das Spiel nich, also kann ich nicht allzu viel dazu sagen.
Ich finde es allerdings lächerlich deswegen einen Threat zu eröffen, nur weil du in einem Spiel (mit vielleicht nicht mal starken gegnern) gut bist.
Zumal ich über das Spiel gelesen habe, es sei viel zu leicht also keine gute Leistung
-
Das Spiel ist nicht relativ schwer, spiele gerade den 1er.
Also ein Profi würde sich da locker durch alle durchfighten und ALLE bots besiegen.
-
Mich würde mal interessieren welche Map das gewesen ist. Bei diversen Modifikationen ist es möglich einen doppelt so hohen Score zu erzielen, ohne Jedi und Cheats...