Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Schwertmeister Avatar von Mudhater
    Mudhater ist offline
    Ist das normal, dass man auf schwer in der Höhle im 1.Kapitel auf Stufe 8(!)keine Chance gegen Echinopse hat?? Und ist es normal, dass man dann noch von denen mit 1 Angriff getötet wird??(Sicher nich...)
    Ritter Avatar von neubebfof
    neubebfof ist offline
    Es kommt nur auf die Taktik an. Verbessere dein Schwert mit einem Schleifstein oder werte es mit einem Öl auf. Du kannst es auch mit Fernkampf (Igni) versuchen, Schwalbe-Trank nicht vergessen Das Bronze-Talent Gift -50% ist sicher hilfreich, aber wie gesagt, es kommt auf die Taktik an. Solltest du trotzdem Probleme im Kampf haben, komm zu nem späteren Zeitpunkt zurück und lös erst noch ein paar Quests oder töte ein paar Ertrunkene/Barghesten/Ghule.
    Rogue
    Gast
    der skill pfeilabwehr ist auch nicht zu unterschätzen ... und feuer mögen die pflanzen gleich gar nicht
    Mudhater ist offline
    Hab ich alles...Stufe 8(viel weiter geht nicht, keine Quests mehr ausßer dieser...) Dann wirkt Feuer auch nicht soo gut, man muss immer mit den Pfeiltasten statt mit nem Klick auf die Viecher zulaufen... Giftschaden bekam ich keinen+Schleifstein hatte ich auch, Pfeilabwehr wirkt kaum...
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Mudhater Beitrag anzeigen
    Hab ich alles...Stufe 8(viel weiter geht nicht, keine Quests mehr ausßer dieser...) Dann wirkt Feuer auch nicht soo gut,
    mal mit ner fackel probiert?
    Mudhater ist offline
    2Schaden sind nicht viel...
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Mudhater Beitrag anzeigen
    2Schaden sind nicht viel...
    jepp ... aber einäscherung bewirkt einiges ... und dann noch igni dazu
    Mudhater ist offline
    Aber nach einem einzigen Angriff kann man doch nicht von denen sterben, oder??
    Rogue
    Gast
    die sind auf schwer schon recht heftig ... da helfen nur tränke zur vorbereitung, einmal um die vitalität zu erhöhen, aber auch die ausdauer

da du igni ausgebaut hast, such dir einen ort der macht, um die wirkung des zeichens zu steigern.
    die pflanzen haben zwei nachteile: sie können nicht laufen und regenerieren nicht. einfach nur so nahe rangehen, dass du sie mit igni erwischst, alles abfeuern, was du hast und dann in deckung gehen
    wenn du regeneriert bist, das ganze wiederholen ... nach etwa 9 angriffen mit igni sollte die pflanze nur noch kohle sein

ist zwar etwas langwierig, aber dafür bleibt geralt am leben und man spart sich das laden eines saves
    Mudhater ist offline
    Habs schon geschafft, mit Igni und dem Schwert. Sind schon extremharte Brocken, das stimmt schon. Finds nur komisch, dass ich auf Stufe 8(ich glaub, mehr als stufe 9 geht da sowieso nicht mehr) alles andere weghau, außer diesen Echinops-Viechern.
    Rogue
    Gast
    damit bist du nicht alleine ... mit den pflanzen haben viele ihre probleme

du hast das gemüse auch nicht zum letzten mal getroffen ... wenn du in den weiteren akten probleme hast, schau mal in diesen thread

hier mach ich jetzt zu

§CLOSED