Gute Besserung Anja dasde schnell wieder gesund wirst.
Gute Besserung Anja dasde schnell wieder gesund wirst.
Hiho Mitdresdner. Da ich schätze das hier im Thread alles eingefleischte Dresdner sind hätt ich mal eine Frage an euch (ich stell das mal hier rein weil ich was suche was auf Dresden begrenzt ist): Ich such einen vertrauenswürdigen Computerladen, welcher aber ein paar Kriterien erfüllen sollte. Also ich will mein PC bissl aktualisieren (sprich neues Mainboard, CPU und Graka). Also brauch ich einen Laden, der mir die Komponenten gleich in meinen jetzigen PC einbaut. Zusätzlich wollte ich mich auch mal beraten lassen und noch per Ratenzahlung das alles abstottern. Also nochmal kurz gefasst:
Einen Laden in Dresden mit Beratung, vertrauenswürdig, empfehlenswert, der mir die Teile gleich einbaut und wo man auf Raten zahlen kann.
Kennt jemand von euch so einen Laden?
Hab schon gegooglet, aber noch nichts wirklich richtig gefunden, da ich zugezogener Dresdner bin und vorher in Pirna einen Laden hatte (will aber nicht immer so weit fahren und bin auch leicht unzufrieden bei denen dort)
Thx schonmal im Voraus
Also ich geh immer zu winner. die sind gut konnte bisher nicht meckern. da habe ich die teile für meinen pc ,dann von meinen vater und meiner mutter geholt. hier mal die adresse:
Gutzkowstraße 30
01069 Dresden
(ist in der Nähe des hauptbahnhofs.)
(Die Webseite is winner-dresden.de)
wenn du nicht weisst wo das ist musste mal bei map24 gucken.
[Bild: 03.jpg]
thx erstma für antwort. an winner hat ich schon gedacht, aber (war jedenfalls früher so) ist doch dort so, das de nur die Komponente die de haben willst dort holst und gut ist (keine Beratung und zusammenbau oder?)
Komm doch zur Stammrunde Heut Abend palanoraka.![]()
Na heute Abend treffen wir uns alle am Albertplatz (20:30 Uhr) und gehen dann einen draufmachen (ins BulBol, eine Shishabar).
Komm doch auch ^^
edit: wir = Sarge, Medin, noraser, Langschlaefer, Khadron, AnnaJoseph und ich.
Zitat aus wiki:
Außerdem liegen hier der Artesische Brunnen, die Zwillingsbrunnen Stürmische Wogen und Stille Wasser von Robert Diez
Welcher Brunnen welcher ist, erkennt man recht gut wenn man darvorsteht. die Figuren verhalten sich den Namen entsprechend.
Hab ich schon erwähnt das ich sie häßlich finde....
Noraser
So, bin wieder wach.
Naja, eigentlich bin ich schon seit anderthalb Stunden wach (), schließlich muss ich den Tag noch irgendwie nutzen. Ich werde dann demnächst mal was essen (das Verdrängen hat ganz gut funktioniert
).
Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen?
Ich fand den Abend sehr amüsant. Ich denke, ich komm mal wieder vorbei...
Pseudo-Mod! §grrZitat von Khadron
Personen:
- ein Straßenbahnfahrer
- ein betrunkener Penner
- ein in schwarz gehüllter WoG-User
Die Bahn fährt vor. Mäßiger Betrieb beim ein- und aussteigen. Der in schwarz gehüllte WoG-User arbeitet sich durch die Bahn nach vorne in Richtung Fahrer durch, dabei die Ansammlung einer NDPJ-Gruppe* überwindend.
in schwarz gehüllter WoG-User: Klopft an die Tür zur Fahrerkabine. Nach einem Moment wird geöffnet. Entschuldigen sie, aber...
betrunkener Penner: An der Seitentür der Fahrerkabine stehend. Lallt. Das ist das mit der Zeit heute so...
Straßenbahnfahrer: Da kann man nichts machen. Auf wiedersehen.
in schwarz gehüllter WoG-User: Ich...
betrunkener Penner: Das ist aber scheiße!
Straßenbahnfahrer: Ja, auf wiedersehen!
Der betrunkene Penner geht ab. Die Seitentür der Fahrerkabine wird geschlossen.
Der Straßenbahnfahrer blickt den in schwarz gehüllten WoG-User fragend an.
in schwarz gehüllter WoG-User: Habe ich trotz der Zeitumstellung in Bühlau Anschluss nach Weißig?
Straßenbahnfahrer: Den fünf-vor Bus. Ich bin ja nur der Ausrücker.
in schwarz gehüllter WoG-User: Blickt leicht konsterniert. Nach einer kurzen Pause... Also klappt es mit dem Anschluss?
Straßenbahnfahrer: Ja.
In schwarz gehüllter WoG-User bedankt sich und geht ab.
Soweit zum Vorspiel. Das Ende der Tragödie sah aber anders aus. Der in schwarz gehüllte WoG-User ahnte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass der Straßenbahnfahrer aller Wahrscheinlichkeit nach geistig umnachtet war. In Bühlau existierte in dieser Nacht kein fünf-vor Bus, weder auf dem Plan noch in der harten Realität der Dresdner Verkehrsbetriebe. Und so nahm das Drama seinen Lauf, dass dem in schwarz gehüllten WoG-User eine Taxifahrt sowie acht Euro Verlust einbrachte. Möge sich einst ein Autor der Weltliteratur dieser Tragödie annehmen, die stellvertretend vom Leid vieler Dresdner, die der Willkür der regionalen Verkehrsbetriebe ausgeliefert sind, kündet.
* NDPJ ist in diesem Kontext die überamtlich anerkannte Abkürzung für "Neue Deutsche Prolljugend""
----------
Neben der Erkenntnis, dass Zeitumstellung Kryeg ist, bleibt nur noch zu sagen, dass es ein schöner Abend war. Ich glaube, ich habe gestern mehr über Rollenspiel gelernt als in den letzten drei Jahren zusammen. Wie sieht's denn mit den Fotos aus, Anna? Ist zufällig eines dabei, auf dem wir annehmbar schauen?
Der WoP-Upload geht bei mir immer noch nicht, ich will nicht auf immerdar Imageshack benutzen.
Hier also Beweisfotos: 1 2 3 4
Das 4. ist glaub ich halbwegs annehmbar, zufällig, das war ungefähr der 5. "Gruppenfoto ohne mich"-Versuch, die anderen sahen voll schrecklich aus, hihi.
All jene, die nicht da waren (Anja, Maris) wissen demnach jetzt ganz genau, dass der finstere Khadron da war.
@Medin:und
(Userzitate)
Wir hatten Glück, denn es fuhr zwar kein Bus mehr vom Hbf (2.37 Uhr!!), aber wir sind irgendwohin ein weiteres Stück gelaufen und da kam dann zufällig nach 10 Sekunden irgendeine Bahn.
Hier noch ein übelst cooles Foto, das euch bestimmt auch brennend interessiert: Silvio und Emely ()
also das 4. foto is ziemlich cool geworden. respekt an die Fotografin![]()
Hab ich doch gesagt, ich zieh immer Grimassen auf Fotos.![]()
Foto Nummer 1 und das Bild, wo ich und ne Katze drauf sein soll gehen bei mir nicht.
Aber das vierte ist wirklich gut geworden, nur schade, dass jemand drauf fehlt.