Ergebnis 1 bis 5 von 5

Paraworld auf deutsch?

1. #1 Zitieren
    Veteran
    Himmelsrand, Velen, Khorinis, Myrtana, Night City, Sera
    ich hab mir jetzt paraworld gekauft, aber leider die englische version. gibt es da einen patch um das spiel einzudeutschen oder irgendwelche tricks? bitte helfen.
    oblivion2 ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    versuch doch einfach, das Deutsch zu patchen... funktioniert bei manchen Spielen...
    also einen deutschen patch drauftun? ich werd's versuchen.
    jedoch bin ich inzwischen eigentlich ganz zufrieden mit der englischen version. das spiel ist einfach nur der Hammer! viel besser als ich erwartet habe.
    oblivion2 ist offline

3. #3 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Das Spiel an sich hat eigentlich überall gute Kritiken bekommen. Ob's sich dementsprechend verkauft hat, kann ich allerdings nicht sagen. Ich glaube aber mal eher weniger ... in allen Geschäften wo ich es sah, lagen auch Tage nach dem Release noch sehr, sehr viele Packungen 'rum. Sehr gut soll jedenfalls ein neues Element in der Echtzeitstrategie sein: der Army Controller (oder so ähnlich).
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Ich fands für 1-2 Wochen ganz gut , gibt jedoch meiner Meinung nach besser .

Wenn du mit der englischen Sprachausgabe zufrieden bist und auch alles verstehst , wäre das ja jetzt geklärt ^^ .

MfG t8ker
    t8ker ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich hat eigentlich überall gute Kritiken bekommen. Ob's sich dementsprechend verkauft hat, kann ich allerdings nicht sagen. Ich glaube aber mal eher weniger ... in allen Geschäften wo ich es sah, lagen auch Tage nach dem Release noch sehr, sehr viele Packungen 'rum. Sehr gut soll jedenfalls ein neues Element in der Echtzeitstrategie sein: der Army Controller (oder so ähnlich).
    das spiel soll sich so mies verkauft haben, dass der Entwickler SEK pleite ging, eigentlich unverständlich. an der qualität des spiels kann es nicht gelegen haben.
    jetzt hab ichs mir um sage und schreibe 6,99 € geholt! das sagt wohl schon alles zum verkaufserfolg des spiels.
    der army-controller ist wirklich toll umgesetzt. beim spielen merkt man das gar nicht so sehr, wenn man allerdings ohne spielt, erkennt man erst die vielfältigkeit dieser tollen komfortfunktion. so etwas sollten alle echzeitstrategiespiele in zukunft haben.
    grafik, sound, das tolle missionsdesign sowie die fordernde (und imo nicht schummelnde) KI gehören zum besten, was es derzeit im echtzeitstrategiegenre gibt. zudem sind die drei völker extrem unterschiedlich zu spielen.
    ich kann Paraworld (jedenfalls für diesen Hammerpreis) nur jedem empfehlen, der ein bisschen was für strategiespiele übrig hat.
    oblivion2 ist offline