Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Na - Du bist mir einer! regst Dich über die blöden Sprüche auf (dagegen sage ich ja nichts) - und willst gleichzeitig den Kleinen zum Abgewöhnen einen "in die Fresse" hauen... (oder sollte das Ironie sein???)

Da lieber die Spüche...

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von HCl

HCl ist offline
    Dei Mudder Witze finde ich immer völlig zum kaputtlachen
    Und nein so etwas kann gar keine ernstgemeinte Beleidigung sein, zumindest könnte ich mich von einer Person die solche bewusst auf dämlich und lustig getrimmten Sprüche als ernsthafte Beleidigung benutzt gar nicht beleidigen lassen.
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Dei Mudda Witze Macher am besten alle in einen Sack und dann mitm Knüppel druff. Trifft immer den richtigen.

Ich hasse diese primitiven Witze, die meist so blöd sind, dass selbst ich als Flachwitzefanatiker nicht mnehr lachen kann. Ab und zu kanns mal lustig sein.

"Deine Mutter arbeitet in der DönerBude und dreht sich"

Den finde ich ganz lustig. Aber die "...so fett" Wize etc. gehen mal garnicht und haben höchsten Frühpubertären Nährwert.

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline
    Zitat Zitat von Amon Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist "Deine Mutter ist ein Hurensohn" soviel intelligenz sollte verboten werden.. Ich mag meine Mutter net sonderlich aber ich finde es lachhaft wenn die jemand versuchen zu verspotten indem sie familienmitglieder beleidigen.
    Der ist echt gut!
    Also, ich finde, dass man sowas nicht ernst nehmen kann und ich persönlich meine das nie ernst, wenn ich sowas sage. Aber finde es dennoch ganz lustig, weil es paar echt gute "Dei Mudda"-Sprüche gibt. Einer meiner neuen Favouriten ist: "Dei Mudda macht Gangbang mit dem Ludolfs!"
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Obstverkäufer

Obstverkäufer ist offline
    Zitat Zitat von Tupperdose Beitrag anzeigen
    ende der 2. seite war diese diskussion, an die ich anknüpfe
    nun die heutigen 5t klässler sind bereits so cool, wie früher die 10er...
    "who cares?" ist wohl allgemein beliebt bei solchen dingen...

vielleicht sollten eltern ihren drecksblagen mal ein paar hinter die löffel geben, sobald sie zu hause mit 'HURENSOHN!!!' und 'BASTARD!' (was nichtmal eine beleidigung ist) anfangen. geprügelt wird, wos die ordnung verlangt- sollte das leitmotiv sein.

ich frage mich, wo diese allgemeine gleichgültigkeit für die heutige jugend herkommt. es ist anscheinend den meisten egal, ob die knirpse heute mit 12 schon rauchen, saufen, kiffen und rumbum*** oô
    dahingehend kann ich auch nicht verstehen, warum die politik über killerspiele redet, statt den jugendschutz zu verbessern- wozu kriegen sie denn das viele geld?!

die witze, um die es hier geht, sind nur die spitze des eisberges, aber hier kann man bereits sehen, welchen humor die jugend hat. klar kann man auch mal über nonsense lachen, aber den gesamten tag fäkalwörter und kraftausdrücke um sich zu werfen, ist das wirklich alltag geworden? ich würde höchst ungern ein kind in die welt setzen, wenn ich weiß, dass es dann irgendwann genauso missraten sein wird, wie die heutigen kinderchen.

viele sind auch offenbar der meinung, dass beleidigungen ein kavaliersdelikt seien. dies ist nicht so- verletzt man die ehre der falschen person, kann das ganz schnell gefährlich werden. letztenendes finde ich es schade, dass es nicht so viele leute gibt, die den beleidigenden kindern eins auf die fresse geben- dann würden die sprüche schnell wieder aufhören. die meisten deutschen die ich kenne, juckt es nicht weiter, wenn jemand 'deine muddaaah!!!' brüllt.

auf der vorherigen seite war auch das argument, es gebe keine falschen freunde- wie bitte sollen dann die miniatur-gangstas sonst auf ihre sprüche kommen? sie hängen irgendwo mit drin, durch geschwister, irgendeinen klassenkamerad, der ist mit älteren (z.b. unserem alter) befreundet und verwendet ständig diese sprüche. das ergebnis ist ganz einfach: die kinderchen finden das megacool und übernehmen das, ohne darüber nachzudenken. bei leibe sehe ich da keine alternative an solche sprüche zu kommen, als sie von älteren abzukupfern. und es sind keineswegs alle in unserem alter so 'cool' und sagen das ständig.
    Tja, wer sich durch sowas angegriffen fühlt, macht irgendwas falsch Deine Mutter hat nen Bart und schreit "Spartaaaa!!" Na, willst du mir jetzt auf die Fresse hauen?
    Ich haue niemandem auf die Fresse. Ich rege mich nicht über andere Leute auf, weil sie mir grundlos Beleidigungen an den Kopf werfen, wenn diese wenigstens originell sind, finde ich das ganz vielleicht sogar lustig. Und wenn mir eine Truppe Prols über den Weg läuft und mir Hurensohn hinterherbrüllen freu ich mich höchsten über meine geistige Überlegenheit.

Und wie du hier über die "Jugend heutzutage" ablästerst ist mehr als lächerlich^^ Du bist 16. Du BIST die Jugend. So wie ich auch.

Und ein Mutterwitz ist niemals wirklich ernst gemeint (und meistens auch nicht agressiv)

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Held Avatar von Dr. Evil

Dr. Evil ist offline
    "Deine Mudda ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team"

eigendlich finde ich diese Witze nich wirklich super
    aber manche sind schon gut
    wenn n Kumpel zu mir so n Spruch sagt, lach ich meistens drüber, da ich weiß, das er's nicht ernst meint
    aber sonst eigendlich nicht
    Mein Gott, es ist voller Sterne!

7. #67 Zitieren
    Shraikn
    Gast

Ich finde diese "Deine Mutter.."-Sprüche eigentlich auch saudumm,
    für die gibts aber einen echt netten Konter:
    Wenn jemand kommt und z.B. sagt: "Deine Mutter is so fett die fällt zu beiden Seiten vom Bett runter!",
    dann antwortet man am besten: "Ach komm schon, Deine Mutter..-Witze sind schon so alt die haben nen Bart...wie deine Mutter!".
    Den find ich echt genial

Naja aber wie gesagt, diese Art von Witzen sind total eigentlich Niveaulos und dumm.

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas

Lounikelas ist offline
    Oooh ja, das kenne ich nur zu gut. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich muss mir so etwas jeden Tag anhören und mindestens 2-3x am Tag kommt das so bei mir in der Schule von verschiedenen Klassenkameraden vor.
    "Dei Mudda stinkt nach Fisch".
    Oder die Lehrerin: Was ist jetzt die Hyperbel davon? "Dei Mudda".
    Schlimm, so richtig dämlich ist das.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Der einzige Mutter Witz mit Charme ist der hier:

"Deine Mutter hat grade angerufen"
    "Hä? Und?"
    "Sie sagt du hast das Licht im Puppenhaus brennen lassen!"

Denn habe ich mal vor versammelter Klasse damals gebracht, ganz trocken und ernst...zu einem Lehrer...

10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Veteran

Anti-Extremist ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Na - Du bist mir einer! regst Dich über die blöden Sprüche auf (dagegen sage ich ja nichts) - und willst gleichzeitig den Kleinen zum Abgewöhnen einen "in die Fresse" hauen... (oder sollte das Ironie sein???)

Da lieber die Spüche...
    Lieber Fresse hauen.
    Beleidigungen sind wesentlich schlimmer als körperliche Schäden. Die heilen fast immer ab, eine Mobbing-Zeit wirst du aber niemals vergessen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Manche Leuten tut es gut, mal verprügelt zu werden.

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tupperdose

Tupperdose ist offline
    Zitat Zitat von Anti-Extremist Beitrag anzeigen
    Lieber Fresse hauen.
    Beleidigungen sind wesentlich schlimmer als körperliche Schäden. Die heilen fast immer ab, eine Mobbing-Zeit wirst du aber niemals vergessen, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Manche Leuten tut es gut, mal verprügelt zu werden.
    absolutes dito.

@Wenthof
    es ist lächerlich kritisch gegenüber gleichaltrigen zu stehen? es ist lächerlich, bestimmte absurditäten (wie bspw. diese witze) negativ aufzufassen? na dann find ichs gut, dass man in deutschland wenigstens seine meinung sagen darf.^^

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde

joshithekid ist offline
    also ich finde solche witze ziemlich respektlos.und ich nutzte sie selber auch nicht.das einzige was ich mag sind die mami mami witzte,aber in ihnen geht es eher darum,dass die mutter was böses zum kind sagt:

"mami mami ich habe eine sechs in mathe !
    "das ist nicht schlimm mein kind,du hast sowieso krebs"

eigentlich lacht amn über sowas nicht,jdenfalls wünscht man keinem sowas,aber ich finde es trotzdem lustig,ganz im gegensatz zu diesen hirnlosen sprüchen wie z.b "deinen mutter ist so fett,dass wenn sie im sommer am strand liegt tierschützer kommen und sie zurück ins meer schieben wollen"

wie schon gesagt,respektlos und hirnlos.

mfg merpet

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Apo(phis)

Apo(phis) ist offline
    Ich mag solche Witze eigentlich gar nicht, aber wenn es der richtige Moment ist, dann passen die irgendwie gut...

Ich hör aber sehr oft einfach nicht hin oder lache nicht, sondern frage nur was daran lustig sein soll (naja manche sind halt doch zum lachen)...

z.B.: Deine Mutter ist so fett, das ihre Blutgruppe Nutella ist xD
    Signatur sponsored by n!cK

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter Avatar von karat

karat ist offline
    Witze über die Mutter des gegenüber zu machen ist ein absolutes Tabu. Es sei denn man will aufs schlimmste Provozieren und kennt keine Angst. Es ist eine der schlimmsten Verletzungen der Ehre die es gibt und man kann als Antwort mit allem rechnen.
    Ich finde diese Witze nicht legitim und man kann sie nicht endschuldigen.
    Wer Witze über meine Mutter macht hat mit den Folgen zu rechnen.
    berlin, arm aber sexy

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi

Rouvi Sexi ist offline
    deine mutter zieht sich den gürtel mit nem bumerang an harharhar

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Zitat Zitat von Rouvy Beitrag anzeigen
    deine mutter zieht sich den gürtel mit nem bumerang an harharhar
    Ich denke, dass ich es nun noch einmal erwähne. Man sollte vielleicht nicht posten, wenn man nur den Thread Titel gelesen hat. Es geht hier nicht darum, Mutter Witze auszutauschen. Aber das würde man ja merken, wenn man sich den Einleitungspost durchlesen würde.

17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Veteran

Anti-Extremist ist offline
    Könnte ein Mod den Threadtitel in "Mama-Witze" umändern, klingt besser.

Ich denke, dass ich es nun noch einmal erwähne. Man sollte vielleicht nicht posten, wenn man nur den Thread Titel gelesen hat. Es geht hier nicht darum, Mutter Witze auszutauschen. Aber das würde man ja merken, wenn man sich den Einleitungspost durchlesen würde.
    Trotzdem dürfen in so einem Thread Mama-Witze ausgetauscht werden.
    Solange die nicht unter der Gürtellinie sind, finde ich sie ok. Außerdem hat er vielleicht doch den Einleitungspost gelesen.

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Legende Avatar von Decon

Decon ist offline
    ich finde noch klasse: "deine mutter arbeitet auf der aida als anker!"
    den finde ich toll aber der geilste steht im einleitungspost:"deine mutter arbeitet in der nordses als gestank!" ich kann nicht mehr hilfe!!

19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gorboc

Gorboc ist offline
    ich hab auch nen lustigen:
    wenn man deine mutter gelb anzieht denkt jeder es kommt der schulbuss
    Aus der Inaktivität zurück?
    Nein.
    Geändert von Gorboc (11.12.2007 um 22:21 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-

-RT- ist offline
    Zitat Zitat von Leviticus Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch. Ich will einfach nur versuchen über das Thema zu sprechen, ohne das irgendwelche Kinder ihre liebsten Mutter Sprüche von der Seele kloppen.

Ich versteh es einfach nicht. Vielleicht müssen wir uns einfach eingestehen, dass die neue Jugend einfach so ist. Und einen Schuldigen suchen hat auch kein Sinn mehr.
    du bist natürlich viel besser, da bin ich mir sicher

Zitat Zitat von Gorboc Beitrag anzeigen
    ich finde solche witze mies, früher hab ich jedem die fresse blutig geschlagen aber heut sinds zuviele die sowas sagen da komm ih nich hinterher mit schlagen

in meiner klasse gibts ein dessen mutter sizts im rollstuhl und da sagte einer mal: "wenigstens kann meine mutter treppen laufen"
    ich sags euch der typ konnt nachher nich mehr laufen so hat der den zusammen geschlagen
    gewalt ist natürlich auch viel besser als mutter witze nicht wahr?
    das mit der treppe und der hand ist wirklich schlimm und nivealos aber mit gewalt lässt sich das nicht regeln.

@topic: "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates

das sagt alles was ich von dem "die heutige jugend ist ja ach so beschissen" halte

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »