Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Oblivion und habe bei dieser quest ein Problem! Nach dem ich die Brüder zusammengebracht habe, schicken sie mich los Weatherley zu suchen. Ich also hin und dort gleich 2 Oger getötet und zurück zu dn Brüdern! Ich soll erst die Oger töten! Gut, wieder hin, aber kein Oger mehr da! Die Stelle, auf die der Questpfeil zeigt, ist absolut Ogerfrei und auch sonst nichts zu finden!
    Also denke ich, hätte sie beim ersten Mal nicht gleich umhauen dürfen! So, alter Spielstand geladen, die Brüder wieder zusammen gebracht und Weatherley gesucht! Ich seh auch wieder 2 Oger, habe sie aber brav am Leben gelassen und mir brav erst den Auftrag zum Umhauen geholt! Wieder in Weatherley ist Überhaupt KEIN Oger da! Der qustpfeil zeigt auf die Stelle hinter dem Haus, wie beim allersten Mal, aber rund um sind garantiert keine Oger da! Ich habe alles abgesucht! Nicht mal ein einziger!!! Was mache ich jetzt?
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Hi chagalle!

Es sind 3 Oger. Hast du auch im Haus nachgesehen?

(afaik musst du nicht zu den Brüdern zurück, um dir die Erlaubnis zuholen, soweit ich mich erinnere kannst du die 3 Oger sofort erledigen)
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

Butterfly Effect ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Den einen Oger habe ich auch ziemlich lange gesucht. Die stehen manchmal ziemlich weit vom Haus entfernt. Ein Leben entdecken Zauber kann bei dieser Quest ganz hilfreich sein.

Es gibt einen Bug, bei dem die 3 Oger gar nicht auftauchen. Doch ich habe noch nie gehört, dass bei jemanden nur 2 Oger aufgetaucht sind. Von daher wirst Du wohl einen übersehen. (Auch wenn diese Genossen schwer zu übersehen sind.)
    Muecke49 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Wie Butterfly Effect schon sagte, der dritte Oger wird irgendwo in der Nähe rumhängen. Sollten aber wirklich alle Stricke reißen, ist der Quest für dich natürlich trotzdem nicht verloren. Zur Not kannst du setstage MS16A 40 in die Konsole eingeben, um den Oger-Kill-bestätigenden Tagebucheintrag zu erhalten.

@ Muecke
    Nun, eigentlich tauchen sie doch auf, in vielen Fällen wird das einfach nur nicht bemerkt. Die Oger setzen sich nämlich gerne mal ab und können dabei eine beachtliche Strecke hinter sich bringen. Nun, okay, das ist wohl irgendwie doch ein Bug.
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Danke euch! Ich war natürlich auch im Haus und habe alles im weiten Umkreis abgesucht, auch mit " Leben entdecken", aber da sind keine! Mir bleibt wohl nur die Konsole!
    chagalle ist offline
  6. #6 Zitieren
    crusader
    Gast
    Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Bei mir tauchte überhaupt kein Oger auf

Edit:
    Es hat nun mit der Konsole geklappt. Für alle, bei denen die Oger nicht da sind:

Konsole mit "^" öffnen.
    Folgendes eingeben: "player.placeatme 0009407A" und dann Enter drücken. Es erscheint eine Meldung "is not an interieur". Einfach mit esc ignorieren Und schon steht vor euch ein Oger.
    Das ganze noch zwei mal wiederholen. Und schon ist die Quest erledigt.
    Geändert von crusader (31.08.2009 um 23:00 Uhr)