|
-
Lehrling
Flammenschwert Rufen
hallo, es gibt ja einen zauber mit dem man ein flammernschwert beschwören kann. kann dieses schwert irgentwas besonderes oder is das besonders stark ?
-
 Faszinierend!
 Zitat von Phun-Phoenix
hallo, es gibt ja einen zauber mit dem man ein flammernschwert beschwören kann. kann dieses schwert irgentwas besonderes oder is das besonders stark ?
Ja, das ist nicht schlecht ...
Flammenschwert
Bild
Schaden: 100
benötigte Stärke: 120
Wert: 300 Gold
benötige Waffenstufe: Schwertkämpfer
-
Das Schwert macht 100 Schaden zuzüglich der Hälfte deiner Stärke, ansonsten ist es wie ein normales Einhandschwert. Hier noch ein Screenshot davon: klick
-

Abenteurer
 Zitat von Phun-Phoenix
Das Schwert ist nicht schlecht bei starken Gegnern wenn man noch eigentlich noch nicht stark genug für Sie ist.
Glaube kann man auch bei Kliff käuflich erwerben sobald er in Reddock Schmied ist.
VAYA CON DIOS
-
 Faszinierend!
 Zitat von fireeagle
Glaube kann man auch bei Kliff käuflich erwerben sobald er in Reddock Schmied ist.
Nein, die Handelsinventare werden beim ersten Ansprechen zufällig generiert.
-
 Zitat von fireeagle
Das Schwert ist nicht schlecht bei starken Gegnern wenn man noch eigentlich noch nicht stark genug für Sie ist. 
VAYA CON DIOS
Ab dem CP 1.5 gibt es das Flammenschwert auch garnicht mehr zu kaufen, aber auch nur, wenn man mit Verwendung des CP 1.5 ein neues Spiel startet.
Bei älteren Saves erhöht der CP 1.5 nur den Preis des Flammenschwertes.
-
Ja ist es normal das das Flammenschwert 30.000 Gold kostet??
-
Wenn du den CP 1.5 installierst, aber einen Save verwendest, der vor dem CP 1.5 benutzt wurde, dann ja.
-
Und wieviel kostet das F. vorher ohne C.1.5?
Weniger?
Dann ist das schon etwas beknackt!
-
 Zitat von momo95
Und wieviel kostet das F. vorher ohne C.1.5?
Weniger?
Dann ist das schon etwas beknackt!
Es kostet um einiges weniger, afaik 1000 Gold, sofern man Feilschen nicht gelernt hat.
-
-
Das Flammenschwert kann ebenfalls die Gegner im Flammen aufgehen lassen, wie der Feuerball z.b.
Um den CP1.5 zu deinstallieren musst du das gesamte Spiel deinstallieren, steht doch in der Readme des CP1.5.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
Also ich habe beim Flammenschwert noch nie einen Vorteil bemerkt. Oder besser gesagt, ich habe noch nie irgendeinen Unterschied zwischen verschiedenen Waffen gespührt. Genauso wie bei den Rüstungen...
Geht das euch auch so?
ironic shitposting is still shitposting
-
wenn man den zauber spricht, bleibt das schwert dann für immer oder nur für bestimmte zeit?
jo, der unterschied in waffen besteht glaub ich nur in der reichweite, beim schaden hab ich noch nie was gemerkt...
rüstungen hab ich noch immer die vom anfang, bin aber schon in nordmar^^
-
 Zitat von ulur
wenn man den zauber spricht, bleibt das schwert dann für immer oder nur für bestimmte zeit?
Du bekommst das Schwert dann so, dass du im Angriffsmodus bist, also damit zuschlagen kannst. Sobald du es wegstecken willst (Leertaste, Waffenwechsel, Inventar öffnen,...), verschwindet es für immer, was bedeutet, du musst ein Neues beschwören.