|
-
unmögliche schlösser knacken
wo kann man das lernen?
und ists normal das die orcs in nordmar mir feindlich gesinnt sind?
hab freundliche orcs bis jetzt nur in gotha kap dun und die "wandernde patrouille" und die orcs am bauernhof vor kap dun gefunden, alle orcs in ardea, alle vor und in vengard, alle in nordmar sind von anfang an feindlich gesinnt... is das normal?
-
 Zitat von ulur
wo kann man das lernen?
hab freundliche orcs bis jetzt nur in gotha kap dun und die "wandernde patrouille" und die orcs am bauernhof vor kap dun gefunden, alle orcs in ardea, alle vor und in vengard, alle in nordmar sind von anfang an feindlich gesinnt... is das normal?
Ausbilder für den Perk unmögliche Schlösser knacken (mind. 60 Diebeskunst / 5 Lernpunkte / 5000 Gold)
(Ist aber imho nicht notwendig, da es kaum unmögliche Schlösser gibt und man die Spruchrolle "Schlösser öffnen" desöfteren in Truhen finden kann.
Die Orks in und um Vengard, sowie in Nordmar sind dir immer feindlich gesinnt.
Alle anderen sind dir zunächst einmal neutral gesinnt.
Wenn du zu viele Orkstädte befreist, dann werden auch diese Orks feindlich werden.
-

Abenteurer
Ja, diese Orks sind immer feindlich! Kannst Du auch killen, ohne dass es irgendwo Probleme gibt!
Unmögliche Schlösser kannst Du dir sparen! Man findet in der Regel genug Spruchrollen, mit denen man diese Truhen aufzaubern kann!
-
Unmögliche Schlösser knacken kannst du nur bei Lares in Geldern sowie mit dem Community-Patch (ab Version 1.4) bei Diego in Braga lernen.
Die Orks in Ardea, vor (und in) Vengard und in Nordmar sind dir immer feindlich gesonnen, das ist völlig normal. Wenn du jetzt aber noch ein paar andere Städte in Myrtana besuchen gehst, wirst du feststellen, dass es dort anders ist 
edit: das kommt vom schnellen Tippen...danke Dr.Shadow...
Geändert von Lobedan (06.12.2007 um 20:59 Uhr)
Grund: s. Post #8
-
naja ich war in ardea, reddock, gotha und vengard... in 2 davon warens feindlich... naja ich werds ja eh noch sehen
aso und befreit hab ich noch keine stadt, ich möcht vorher xardas finden 
is sicherlich wichtiger!
-
naja ich war in ardea, reddock, gotha und vengard... in 2 davon warens feindlich... naja ich werds ja eh noch sehen
aso und befreit hab ich noch keine stadt, ich möcht vorher xardas finden
is sicherlich wichtiger!
Da es eine sogenannte drei Städte Regel gibt solltest du das mit dem niedermachen der Orks oder der Assassinen in Myrtana und Varant auch besser bleiben lassen.
Ausnahmen sind hier Ardea ( die musst du rein Storytechnisch befreien) Vengard (Auch hier Storytechnisch) Gotha und die Orcs vor Vengard. Diese zählen nicht zur drei Städte Regel.
In Nordmar kannst du alles niedermachen was mit O anfängt und mit rcs aufhört.
Btw bei den Gotha Orcs sei vorsichtig ab und an mischt sich dort die Faringpatroullie ein, wenn das der Fall ist, Pech gehabt wenn du die angreifst sind dir alle NPC´s in Faring feindlich gesonnen.
Faringpatroullie bestehend aus einem Späher und zwei Kriegern, die wandern von Faring bis zum Pass von Varant.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
lol na befreien will ich vorerst mal gar keine städte, bin ja auch in nordmar, ich bin auf der suche nach xardas, der is sicher irgendwo hier in nordmar!
(aber bitte nicht sagen ob ich richtig liege)!!
die oger sind schon ziemlich schwer zu besiegen, zumindest auf lvl 22..
-
 Zitat von Lobedan
Unmögliche Schlösser knacken kannst du nur bei Lares in Geldern sowie mit dem Community-Patch (ab Version 1.4) bei Diego in Geldern lernen.
Diego hält sich in Braga, in Varrant auf. Nicht in Geldern. 
 Zitat von ulur
die oger sind schon ziemlich schwer zu besiegen, zumindest auf lvl 22..
Mit ein paar Spruchrollen geht es eigentlich ganz leicht (z.B. Blitzschlag). Außerdem gibt es ja auch nicht soviele von denen, sodass man ihnen eigentlich aus dem Weg gehen kann.
-

Abenteurer
 Zitat von ulur
wo kann man das lernen?
YEP. Wegen Ardea must dir nur mal das Intro Anschauen, wenn das erstemal lädst. ( Mit der Befreiung von Ardea fängt alles an)
In den Städten sind de Orks lediglich neutral, außerhalb aber aggressiv.
In Nordmar Hast du nur die Clans als Freunde und Verbündete.
VAYA CON DIOS