Zu erstgenannter Serie.
das hab ich sogar mal angespielt ^^ ich glaube, das orgelstück sollte die "Mondschein Sonate" darstellen, aber in einer seeeeeehr merkwürdigen fassung![]()
Leider weit gefehlt, es handelt sich um das Stück 'Toccata und Fuge d-Moll BWV 565' von J. S. Bach.
OFFENE RUNDE
Eine Frage zu Warcraft 2 und Wacraft 3 (ohne Addon):
Wie ist der Name des Lich Königs und von welchem Ork-Clan war er früher der Anführer?
Ner'zhul vom Shadowmoon Clan.
Einer der wenigen interessanten Chars in Warcraft. Und mit dem zweiten WoW-Addon wird er zum Instanzenboss degradiert. >.>
Dann will ich auch mal wieder.
Warcraft 3 TFT DotA (Eine sehr bekannte Mod)
Welcher Held hat die Fähigkeit "Corrosive Skin"?
Welche anderen aktiv anwendbaren Fähigkeiten hat dieser Held?
Welche Wirkung haben diese? (Keine Zahlen)
Das ist Viper, der HöllendracheWelcher Held hat die Fähigkeit "Corrosive Skin"?
Das ist zum einen Posion Attack,Viper Strike und FrenzyWelche anderen aktiv anwendbaren Fähigkeiten hat dieser Held?
Posion Attack überzieht die Angriffe von Viper mit Gift und verlangsamt die Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit eines dadurch getroffenen Gegners.Welche Wirkung haben diese? (Keine Zahlen)
Viper Strike ist ähnlich wie Posion Attack, nur mit stärkere Reduzierung der Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit. Desweiteren fügt sie dem Gegner für einige Zeit noch Giftschaden hinzu.
Frenzy erhöht die Angriffsgeschwindigkeit, allerdings mit Nachteil, das gegnerische Angriffe mehr Schaden machen.
Windmacht bekommt den Punkt und darf eine neue Aufgabe stellen.![]()
Ok...
Spiel: Red Alert und Red Alert 2:
Welche spielerischen Fortschritte hat Tanya von RA 1 zu RA 2 gemacht?
Sprich, was kann sie in RA 2 zusätzlich?
Mir fällt spontan nur das Schwimmen ein.![]()
Genau, das meinte ich.
Hm, weiß jetzt aber nicht, wem ich den Punkt geben soll, tendiere aber zu Sentinel, da er eine neue Fähigkeit genannt hat, die einen größeren Unterschied zum Vorgänger hat, als das Sprengen von Schiffen. (Im Vorgänger konnte sie ja schon Gebäude sprengen.)
Allerdings könnt ihr unter euch aus machen, wer die nächste Frage stellen will.
Ich mach einfach mal, Windhundprinzip eben.
In der Mission von WarCraft III, in der man mit Thrall und Cairne die Höhle des Orakels erforscht, trifft man an einer Stelle auf eine Hungrige Echse. Was erhält man, wenn man Geduld mit ihr hat und was bewirkt dieses etwas, das man erhält?
Bitte noch auflösen, Sentinel.
Mal was Einfaches: Welchen Clans kann man sich im Spiel 'Vampire - The Masquerade: Bloodlines' anschließen und welche beiden Clans unterscheiden sich spielerisch etwas stärker von den anderen und warum?
Gangrel, Nosferatu, Malkavianer, Ventrue, Toreador, Brujah, Tremere
ich denke mal mit denen, die sich anders spielen, meinst du zum einen die Nosferatu, die sich meistens durch den untergrund bewegen müssen, da menschen sie nicht sehen dürfen, und zum anderen die Malks die einfach nur plemplem sind und die wohl beschrapptesten dialogoptionen ever haben und sich auch mal nett mit dem fernsehbild unterhalten können![]()