-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.11.2007 23:34
@Tyson-48 :
Ja gerade wegen der Flatterer habe ich mich mit der Frau so abgemüht.
( Beim ersten Durchspielen hatte ich es vage im Hinterkopf, dass ich irgendwo im Tempelbezirk mir das Wissen organisiert hatte. Bin nämlich scharf auf die Flügel ( regis mit Albino? ). Musste diesmal bis zum Buchhändler im 3. Akt warten. Dachte zuerst, dass ich das Wissen von Shani hatte, nachdem man ihr die 5 Kräuter bringt, aber die hat mir etwas von ertrunkenen Toten erzählt.)
Wie geschrieben hat sie mir auch zweimal eine Geschichte erzählt, die zu keinem Tagebucheintrag geführt hat, aber davor und dazwischen hat sie gepichelt wie ein Weltmeister und nach der letzten Geschichte ohne Eintrag hatte ich Mitleid mit ihrer Leber und habe das `alte Frauen` abfüllen eingestellt.
Ich finde es mit den alten Frauen im 1. Akt besser gelöst, die einem ja sagen, dass sie nichts mehr zu erzählen haben.
Mit buggy meine ich auch nicht Bug, sondern Schönheitsfehler.
Beispiel für einen Schönheitsfehler :
Wenn man in Kapitel 2 den richtigen Verdächtigen zum Schluss anspricht, schickt er einen ja auf einen Mordauftrag. Nun soll man das Haus verlassen und wieder betreten, um ihn vom vermeintlichen Vollzug zu berichten.
Hier würde ich es ganz nett finden, wenn man sein `Mordopfer` aufsucht, um ihn zu informieren, dass er die nächsten Tage besser nicht auf die Straße gehen sollte.
Als ich diese Quest absolvierte, ist es mir durch den Kopf gegangen, dass es ja ziemlich dumm wäre, wenn der böse Bube die Stadt Richtung Turm verlässt und dann den `Ermordeten` bei einem Verdauungspaziergang auf der Straße trifft.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-