-
Set teile
hi
hab ma ne frage:
in jahrkendar gibt es doch (z.B. bei Quahodron) besondere Ringe, z.B Ring der Krieger, oder so. wo findet mann denn die anderen Set-Teile
und was bringen sie??
-
Die Set-Items findest du AFAIK alle in der "neuen Welt" Jharkendar. Dort kannst du im 2. oder 3. Kapitel hin
Set Items - Krieger Set
Name Wirkung Wert
Amulett der Krieger +10 Schutz vor Waffen, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +40 Schutz vor Waffen, Amulett plus Ring +20, 2 Ringe +15 1000
Fundort: Südstrand (südlich des Piratenlagers), in der Höhle.
Ring der Krieger +5 Schutz vor Waffen, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +40 Schutz vor Waffen, Amulett plus Ring +20, 2 Ringe +15 500
Belohnung von Greg für die Informationen aus dem Banditenlager.
Ring der Krieger +5 Schutz vor Waffen, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +40 Schutz vor Waffen, Amulett plus Ring +20, 2 Ringe +15 500
Fundort: Quarhodrons Grab, neben dem Sarkophag in der Krypta
-------------------------------------------------------------------
Set Items - Heiler Set
Name Wirkung Wert
Amulett der Heiler +40 Lebensenergie, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +160 Lebensenergie, Amulett plus Ring +80, 2 Ringe +60 800
Fundort: Banditenlager, Goldmine, auf einem Längsbalken rechts des Mineneingangs.
Ring der Heiler +20 Lebensenergie, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +160 Lebensenergie, Amulett plus Ring +80, 2 Ringe +60 400
Fundort: Tempelanlage, südöstlich davon, in einer Ruine.
Ring der Heiler +20 Lebensenergie, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +160 Lebensenergie, Amulett plus Ring +80, 2 Ringe +60 400
Fundort: Bergkristallhöhle, in einem Nebendurchgang.
-----------------------------------------------------------------
Set Items - Priester Set
Name Wirkung Wert
Amulett der Priester +10 Mana, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +40 Mana, Amulett plus Ring +20, 2 Ringe +15 2000
Fundort: Sumpf, südlicher Rand, vergrabener Schatz in einem verlassenen Camp.
Ring der Priester +5 Mana, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +40 Mana, Amulett plus Ring +20, 2 Ringe +15 1000
Fundort: Canyon, am Ende der Mine.
Ring der Priester +5 Mana, als Set (Amulett plus 2 Ringe) +40 Mana, Amulett plus Ring +20, 2 Ringe +15 1000
Fundort: im Herrenhaus der Heiler, bei den Truhen.
(von mondgesaenge)
-
 Faszinierend!
 Zitat von Troll-Hunter14
in jahrkendar gibt es doch (z.B. bei Quahodron) besondere Ringe, z.B Ring der Krieger, oder so. wo findet mann denn die anderen Set-Teile
und was bringen sie??
Die Fundorte der Setitems von Domovoi
-
danke hat mir sehr geholfen
als magier sollte ich das priester-set bevorzugen, oder??
-
 Zitat von Troll-Hunter14
danke hat mir sehr geholfen
als magier sollte ich das priester-set bevorzugen, oder??
Nicht unbedingt, das Set der Krieger bringt auch einiges. Probier einfach mal beides aus, wenn du auch mal in den Nahkampf gehst, solltest du das Krieger-Set auch behalten.
-
gute idee.
ich hab mir ma die fundorte der set-teile angeschaut und hab ma 2 fragen: wie soll mann den an das amulett der heiler komm, dass auf dem eingang zur goldmine liegt??
Was für monster sind in der kleinen mine im canyon??
-
in der mine sind afaik einige minecrawler aber auf dem weg dorthin sind auch 1-2 bluthunde wenn ich mich recht erinnere
-
naja das dürfte eigentlich kein problem darstellen
thx für die tipps
-
 Faszinierend!
 Zitat von Troll-Hunter14
wie soll mann den an das amulett der heiler komm, dass auf dem eingang zur goldmine liegt??
Du kletterst zunächst auf die Hütte vor dem Eingang und dann auf den Balken
 Zitat von Troll-Hunter14
Was für monster sind in der kleinen mine im canyon??
Du wirst in den Minen hauptsächlich Minecrawler vorfinden. Aber um dorthin zugelangen musst du zunächst an Razors und Bluthunden vorbei. Keine Sorge, er wenig hilft man dir dabei.
-
 Zitat von Milky-Way
Die Set-Items findest du AFAIK alle in der "neuen Welt" Jharkendar. Dort kannst du im 2. oder 3. Kapitel hin
Ich denke mal, du meinst das Richtige, aber nich dass hier einer was Falsches aufschnappt: Man kann frühestens ab den 2. Kapitel dort hin! Wieder zurück kann man wann man will und im 4. Kapitel ist es aufgrund des Monsterspawns auch sehr lohnenswert.
Erst ab dem sechsten Kapitel kann man nicht mehr nach Jharkendar.
ironic shitposting is still shitposting
-
beim thema jharkendar:
is es sinnvoll erst nach jahrkendar zu gehen zu leveln, quest erfüllen Raven nicht töten, dann zurück nach khorinis zu gehen und dann ins minental alles erledigen, und dann erst wieder nach jahrkendar und dann raven killen??
so hab ichs immer gemacht weil raven ziemlich stark ist finde ich...
LP 4ever!!!! 
-
 Zitat von Troll-Hunter14
beim thema jharkendar:
is es sinnvoll erst nach jahrkendar zu gehen zu leveln, quest erfüllen Raven nicht töten, dann zurück nach khorinis zu gehen und dann ins minental alles erledigen, und dann erst wieder nach jahrkendar und dann raven killen??
so hab ichs immer gemacht weil raven ziemlich stark ist finde ich...
Das kommt drauf an, ob man das Kapitel wechseln will und wie man mit den Suchenden klar kommt.
Im 3. Kapitel tauchen ja die Suchenden auf.
Eigentlich ist es daher leichter zuerst Jharkendar zu machen und anschließend das Minental (was einen nicht davon abhalten muss auch im Minental zu leveln, solange man sich von Garond noch nicht das Schreiben für Lord Hagen geben läßt.)
Aber da du einen Magier spielst, kommst du natürlich im 3. Kapitel an nützliche Runen wie Skelett beschwören und Eisblock, mit den beiden Runen sollten auch die Suchenden kein Problem mehr darstellen.
Außerdem hat man es gegen die Steinwächter in Jharkendar leichter.
Letztendlich ist es Geschmackssache, was man zuerst macht.
Aber einem unerfahrenem Spieler würden die Suchenden wahrscheinlich mehr Probleme bereiten, da wäre es wohl sinnvoller zuerst Jharkendar zu machen.
Zu Raven:
Wenn man richtig gelevelt und geskillt hat, ist Raven eigentlich relativ leicht zu besiegen. Ansonsten sollten Spruchrollen (einfrieren, einschläfern...) oder die Magische Armbrust einem Kampf mit Raven erleichtern.
-
ja ich weiß aba früher als ich als söldner gezockt habe hat mich raven immer gekillt , um genauer zu sein der blitz der klaue beliars hat mich gekillt
LP 4ever!!!! 
-
da will ich mich mal eben einklinken ...
Waffe: Taifun
Skllung:
Mana: 34
Stärke: 43
Geschick: 25
2H-Skill: 71
Fernkampf nciht geskillt.
Francos Amulett, erlaubt mir den Taifun.
Runen: Eislanze und Feuerpfeil
Bin Szufe 20, habe noch 31 LP oder so ....
Sieht das jetzt schon gut aus gegen Raven?
Ich denke ich werd noch auf Stufe 21 kommen, bevor ich das mit Quahodron mach. (alle Monster töten, Banditen vorm Lager sind alle tot, bis auf der Kräutermann, den hab ich gestern abend vergessen ^^
-
 Zitat von STRAFFI
da will ich mich mal eben einklinken ...
Waffe: Taifun
Skllung:
Mana: 34
Stärke: 43
Geschick: 25
2H-Skill: 71
Fernkampf nciht geskillt.
Francos Amulett, erlaubt mir den Taifun.
Runen: Eislanze und Feuerpfeil
Bin Szufe 20, habe noch 31 LP oder so ....
Sieht das jetzt schon gut aus gegen Raven?
Ich denke ich werd noch auf Stufe 21 kommen, bevor ich das mit Quahodron mach. (alle Monster töten, Banditen vorm Lager sind alle tot, bis auf der Kräutermann, den hab ich gestern abend vergessen ^^
Wie viele Lebenspunkte hast du denn?
Ansonsten dürftest du damit auf jedenfall gegen Raven ankommen, dieser hält nicht allzu viel aus.
Sofern es Probleme geben sollte kannst du auch einfach einen Eisblock (Cronos verkauft welche) auf ihn zaubern und ihn dann töten.
-
ich bin jez stufe 15 und bin gerade am anfang der addon story auf was sollte ich nun skillen??
LP 4ever!!!! 
-
 Zitat von Troll-Hunter14
ich bin jez stufe 15 und bin gerade am anfang der addon story auf was sollte ich nun skillen??
Wie sehen denn deine jetzigen Werte aus?
Ansonsten würde ich, wie schon im anderen Thread schon gesagt ein bisschen in Dex investieren um dann den Rapier und später den Meisterdegen tragen zu können.
Du musst auch nicht unbedingt bis 60 lernen, bis 40 dürfte auch schon reichen, dann würde ich Boni einsetzen.
Liste der perm. Boni und die Details dazu.
(Die Sprachen der Erbauer am besten auch lernen, vorallem die erste Stufe, die ist nämlich wichtig für die Addonstory)
Hast du auch schon Eislanze gelernt?
In die Kampfskills brauchst nichts mehr zu investieren, es reicht, wenn du mit dem Meisterdegen (+10 EH) und einigen weiteren EH-Boni auf 60% kommst.
-
du bist auchn magier nich?
also ich bin der Meinung, dass Magie von Kreis 2 nciht sooo super ist.
Ich würd schon bissi drauf achten, dass du Nahkampf gut genug bist und halt so langsam Mana skillst, weil das ja auch ncoh wichtig ist.
Versuch doch erstma Leute und Monster zu töten bis es ncih mehr geht und dann bist du bestimmt wie ich so Stufe 20, dann kannst du es dir besser überlegen, weil du dann nen batzen LP auf einma hast 
Achso außer Monster und Leute töten hab ich auch schon einige Quests gemacht, aber noch nciht Quahodron beschworen
-
danke für die tipps...
ich spar einfach ein bisschen...
LP 4ever!!!!