-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Maxim
immer wenn ich irgendwas schlechtes unterschreiben lassen soll, fälsche ich die unterschrift. ich wurde noch nie erwischt und die lehrer werden das auch nie merken. man brauch sich nur ne unterschrift seiner mudda anzugucken und versuchen den brief genauso zu unterschreiben. relativ wichtig ist aber auch dass man es mit einem kugelschreiber macht.
Ja, denn jede Unterschrift ist extrem einfach nachzumachen. Sonst würde die Benutzung dieser ja plötzlich Sinn ergeben.
-
-
Sags deinen Eltern und mach einfach in Zukunft keinen Scheiß mehr.
Erspart allen Ärger...
-
ich weiß nicht, ich würds meinen eltern sagen. sind deine eltern recht engagiert an der schule? telefonieren sie häufiger mal mit eltern von klassenkameraden? dann wirst du es auf jeden fall sagen müssen! weil mein freund erzählt auch nie seine schlechten arbeiten, und wenn er es erzählt, dann 3 wochen, nachdem wir die arbeit geschrieben haben. nur das problem ist, dass seine mutter fast täglich mit meiner mutter telefoniert, das also rauskommt... aber irgendwie probiert er immer wieder es zu verheimlichen
-
Mein Kumpel hat dafür einen Schulauschluss für 3Tage bekommen -.-
-
ich würds lasssen den ich füchte bei nem elternabend oder irgendwas werde deine eltern das irgenwann merken wenn sie mal drauf angesprochen werden.
Und dann hast du ein großes problem.
-
 Zitat von Occisus
Ja, denn jede Unterschrift ist extrem einfach nachzumachen. Sonst würde die Benutzung dieser ja plötzlich Sinn ergeben.
Kommt drauf an0 wie die Mutter schreibt. Ich könnte es z.B nicht, da ich zu langsam zeichnen müsste um ihr H hinzubekommen. Und dann siehst auch wieder anders aus, weil es nicht schnell geschrieben ist.
-
 Zitat von Leviticus
Kommt drauf an0 wie die Mutter schreibt. Ich könnte es z.B nicht, da ich zu langsam zeichnen müsste um ihr H hinzubekommen. Und dann siehst auch wieder anders aus, weil es nicht schnell geschrieben ist.
Möchtest du meinen Post nicht nochmals lesen?
-
-
Ich würds lassen mit dem Fälschen und es deinen Eltern sagen. Aber nicht (nur) aus moralischen Gründen, sondern weil sies früher oder später von deinem Lehrer erfahren werden. Bei Elternsprechtagen oder Elternabenden wird er sie sicher darauf ansprechen. Oder er ruft sie an und redet mit ihnen darüber( auch wenn ich das eher weniger glaube).
Wie streng sind deine Eltern, weil so schlimm ises ja nich, du hast ja niemanden verletzt oder so, sowas macht jeder (ich jedenfalls )
-
 Zitat von Khadron
Du meinst, dein Kumpel wurde von der Polizei verhört? 
Ich hätte ja gedacht, dass die Sache mit der Polizei im Falle einer gefälschten Unterschrift bei Entschuldigungs-Schreiben oder bei Klassenarbeiten übertrieben ist, aber so...
Das halte ich für zu heftig... Klar ist es eine Urkundenfälschung, aber man muss doch immer den Nutzen sehen... Und eine Entschuldigung zu fälschen ist doch wirklich nur eine Lappalie...
Nein die Polizei war net da aber er durfte nen saftiges Bußgeld zahlen.
-
lass es und erzähls deinen eltern... früher oder später kommt sowas sowieso raus... und das ist richtig scheiße glaub mir ich hatte das schon, da gings aber nicht um unterschriften... irgendwann ist schon wieder ruhe, und versuch halt in zukunft weniger scheiße zu bauen...
-
Im Prinzip fälscht doch jeder Unterschriften einmal in seinem Leben. Ich fand das auch nie so tragisch, da ich es nur immer gemacht hab, wenn ich vergessen hatte etwas meinen Eltern zu zeigen, die Unterschrift aber an den Tag schon brauchte. In dem Sinne würde ich dann doch sagen, sag's ihnen lieber
-
Erzähl es gleich lieber. Es kommt eh immer raus und glaub mir(mein Bruder hatte es schonmal) dann sind sie wütender über das schweien,als über das mit dem Besen
-
DAS wär mir echt zu dumm!
ich würde den bericht nicht schreiben, ganz einfach. 
wegen sowas können dir nix machen. weder sach- noch personenschaden, was sollen die dir anhaften? das ist nicht die polizei, oder kriminalpolizei... lange rede, gar kein sinn: ich würd nix tun.
-
Erzähls deinen Eltern und tu dabei die ganze Zeit so als seis was positives.
Das kommt gut
-
 Zitat von Thnallgzt
habt ihr auch schonmal unterschriften für die schule gefälscht? einladunge zum elternabend... benachrichtigung wegen nicht gemachter hausaufgaben oder eben, weil ihr nen besen gegen einen stuhl(der ist nicht kaputt...) geworfen habt???
Meine Mutter meinte, wenn ichs schaffe, darf ich gerne ihre Unterschrift für sowas verwenden.
Sie mag es einfach nicht sowas wie einen Test zu unterschreiben.
Früher, vielleicht 6. Klasse, hab ich geübt und geübt...
Nichts, die bekomm ich ums verrecken nicht hin. Auch die von meinem Vater nicht. Dafür kann meine Mutter die Unterschrift meines Opas
-
Sags deinen Eltern, was kann dir schon passieren? Du hast Mist gebaut, also steh dafür ein, wirke selbstbewusst, damit zeigst du dann auch noch Rückgrat. Ich hab auch manchmal Ärger wegen Schlägereien...
Aber wenn ich dann zu meinem Vater komm, läuft das so ab:
Ich: "Hier, dass musst du unterschreiben, ich hab mich geschlagen."
Er: "Was ist passiert?"
Ich: "Der hat mich Schwuchtel\Hurensohn... genannt"
Er: "Gut gemacht."
Ist stark vereinfacht, aber mein Bruder wurde fertig gemacht, weil er sich nicht wehrte und deswegen begrüsst mein Vater meinen Enthuisasmus, was Gegengewalt betrifft. (Gewalt gegen Beschimpfungen)
Weiß nicht, ob das dir weiterhilft, aber versuch einfach die Waage in deine Richtung zu kippen, es muss doch einen Grund gegenben haben, weshalb du mit Stühlen um dich wirfst.
-
hör einfach auf scheiße zu bauen, dann ist doch alels in ordnung.
späße sind okay, aber man sollte es mit dem "scheiße bauen" wirklich nicht übertreiben, das mit der schule ist leider reales leben.
-
also...
ich hab schon zu schnell gehandelt...
war heute krank und nich in der schule... scheiße... ich denke, ich lasse das, sag morgen, dass ich das heft vergessen hab und sags dann meinen elter.. und montag ist dann wieder gut..