Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter

Emerald ist offline

Deutsch aussehen

Es gibt natürlich das Klischee mit dem groß, blond und blauäugig aber ich glaube kaum das das noch und jemals auf einen Großteil der Deutschen zugetroffen hat. Oder vielleicht doch? Haben die Deutschen den irgendwelche äußerlichen Besonderheiten? Und gibt es sowas bei der Vermischung der Rassen und Kulturen heutzutage?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    also ich denke schon dass es ein "typisch deutsches" aussehen gibt... zumindest gelingt es mir oft ausländer aufgrund ihres aussehens von deutschen zu unterscheiden... das heißt ja dass der deutsche bestimmte merkmale hat an denen ich "ihn" erkenne... ich könnte das jetzt aber an nichts bestimmten festmachen... vllt macht das auch einfach nur die intuition...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Servilent

Servilent ist offline
    Selbst wenn du auf Menschen mit genau diesen Eigenschaften triffst, wer sagt dir, dass es keine Schweden sind?

Diesen Phänotyp ganz allein den Deutschen zuzuschreiben ist schlichtweg unsinnig, da er eine Anpassung an "nördliches" Klima ist bzw. war, was auch immer.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius

Arthonius ist offline
    Früher sahen die meisten Deutschen wirklich so aus... Nun sind es nur noch wenige.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Gibt keiner Mekmal. Jeder sieht unterschiedliche aus. Ist nicht irgendwie abhängig von der Nationalität.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von zaphod

zaphod ist offline
    ich glaube nicht, dass es den typisch deutschen menschen gibt, eher den typischen ausländer, der in deutschland wohnt (nicht rassistisch gemeint). türken (nur ein beispiel), die in deutschlanbd wohnen, kann ich oft erkennen, denn ich denke, dass es schon eher ein typisch türkisches aussehen gibt... ich kanns auch nicht wirklich gut beschreiben...

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Servilent ist offline
    Zitat Zitat von cacanuba Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass es den typisch deutschen menschen gibt, eher den typischen ausländer, der in deutschland wohnt (nicht rassistisch gemeint). türken (nur ein beispiel), die in deutschlanbd wohnen, kann ich oft erkennen, denn ich denke, dass es schon eher ein typisch türkisches aussehen gibt... ich kanns auch nicht wirklich gut beschreiben...
    Das hat etwas mit unserem Empfinden zu tun.
    Für uns sehen zum Beispiel alle Japaner gleich aus, und für die wiederum sehen wir alle gleich aus.

Jeder "Ausländer" hat sicherlich auch ein typisches Bild von uns "Deutschen".

Dieses leidige Thema...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zarrathustra

Zarrathustra ist offline
    Zitat Zitat von Sur-Taka
    also ich denke schon dass es ein "typisch deutsches" aussehen gibt... zumindest gelingt es mir oft ausländer aufgrund ihres aussehens von deutschen zu unterscheiden... das heißt ja dass der deutsche bestimmte merkmale hat an denen ich "ihn" erkenne... ich könnte das jetzt aber an nichts bestimmten festmachen... vllt macht das auch einfach nur die intuition...
    Ich glaube kaum das du einen Franzosen/Engländer/Dänen etc. von einem Deutschen unterscheiden kannst ohne dass du mit der person geredet hast oder du besagte Person mit einem Reiseführer in der Hand siehst. Du meinst Ausländer in Bezug auf Emigranten des Nahen und Fernen Ostens sowie schwarze Afrikaner.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Zitat Zitat von Sur-Taka Beitrag anzeigen
    Dich will ich sehen wie du nen Weißrussen von nem Russen und nem polen unterscheidest...

Oder nen Ägypter von nem iraner oder Iraker...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Fancy

Fancy ist offline
    Ja...man kann deutsche in etwa einordnen:

-typsich Deutsche sind Blond, dunkelblond oder braunhaarig...schwarzhaarig kommt meiner erfahrung nach im Ureuropa und damit in deutschland nicht vor (ich will hier übrigens niemanden diskriminieren ... srry falls es jemand so auffast)
    -Dann vom Hauttyp her sind sie hellhäutig bis mittelbraun

Ansonsten fällt mir nichts mehr speziell ein

edit: achso augenfarbe...also am meisten sind die blau/-grün/ und hellbraunen augen vertreten...wobei des typisch blaue mehr aus dem norden und dunkelbraunes aus dem süden kommt

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned

Drachenjäger ist offline
    lederhose, kartoffel, bier

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tupperdose

Tupperdose ist offline
    ein deutscher? ganz einfach: uniform, sturmgewehr, 2 granaten und ein kraftfahrzeug.
    wer kommt nur auf so einen blödsinn? als ob es bestimmte menschengattungen gebe... sind wir wie hunde oder katzen, dass man uns kategorisieren könnte?

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Servilent ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Dich will ich sehen wie du nen Weißrussen von nem Russen und nem polen unterscheidest...

Oder nen Ägypter von nem iraner oder Iraker...
    Nicht zu vergessen, dass es auch, vorsicht, böses Wort, "Mischrassen" gibt, welche Merkmale von mehreren Menschen besitzen.

Meine Großeltern väterlicherseits sind Russen, mütterlicherseits Polen.
    Dich will ich sehen, wie du mich von 'nem "richtigen" Deutschen unterscheidest.

Zu schade, dass ich keine Digitalkamera oder sowas hab, sonst hätte ich im Fotothread gepostet.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned Avatar von Zidane+10

Zidane+10 ist offline
    Also wenn ich einen Russen sehe, merke ich das sofort.
    Bei Deutschen ist das schwieriger, da merkt man es erst an der Austrahlung.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Zitat Zitat von Servil Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass es auch, vorsicht, böses Wort, "Mischrassen" gibt, welche Merkmale von mehreren Menschen besitzen.

Meine Großeltern väterlicherseits sind Russen, mütterlicherseits Polen.
    Dich will ich sehen, wie du mich von 'nem "richtigen" Deutschen unterscheidest.

Zu schade, dass ich keine Digitalkamera oder sowas hab, sonst hätte ich im Fotothread gepostet.
    Hehe, gut gegeben

@ Zidane: Woher die Sicherheit dass es ein Russe ist, und kein Lette/Estländer/Ukrainer usw...

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von K.I.Z.

K.I.Z. ist offline
    Eigentlich ist mensch eben Mensch wie schon geschrieben wurde aber ein richtiger Deutscher hat: Schwarze Haare, blaue Augen und ein kantiges Gesicht...
    I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
    Good Music:
    http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tupperdose

Tupperdose ist offline
    Zitat Zitat von Zidane+10 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen Russen sehe, merke ich das sofort.
    Bei Deutschen ist das schwieriger, da merkt man es erst an der Austrahlung.

du hast mir den tag gerettet- ausstrahlung? LOL!!!! omg, ich kann nicht mehr!!!!

EDIT: ein richtig deutscher deutsche, der hat fettig glänzende schwarze haare, trägt gerne braune uniformen, hat einen stylischen oberlippenbart und redet mit nem österreichischen akzent.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter

Emerald ist offline
    Zitat Zitat von K.I.Z. Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mensch eben Mensch wie schon geschrieben wurde aber ein richtiger Deutscher hat: Schwarze Haare, blaue Augen und ein kantiges Gesicht...
    Achso - hmm mein Vater ist ein Deutscher, meine Mutter ein Finne also müsste ich wohl "arisch" bis aufs Blut sein aber trotzdem hab ich keine "blauen Augen" und kein kantiges Gesicht.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius

Arthonius ist offline
    Im Grunde ist es aber ganz leicht, herauszufinden, aus welchem Land jemand kommt...

Polen
    Deutschland
    England
    Russland
    Irland
    Frankreich
    Italien
    Ägypten
    Irak
    Iran
    Schottland
    Kasachstan

usw. ...
    Ist doch gaaanz easy!
    Geändert von Arthonius (18.11.2007 um 16:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »