|
-
Ist das ne Rauchvergiftung?
Wie manche gelesen haben gab es vorgestern Nacht bei mir einen kleinen Zimmerbrand....hier ist der Thread dazu http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=308515
So da mein Zimmer und mein Flur vor Rauch ja nur so gestanden hat...
Habe ich die Fenster aufgemacht...
Allerdings habe ich beim löschen und retten auch viel rauch eingeatmet...
Jetzt habe ich heute noch(was auch manchmal stärker wird)
Eine art dumpfheitsgefühl im kopf und so als ob meine Schädeldecke drückt...
Meine Finger spielen mir auch Streiche und beim Atmen brennt meine Lunge.
Besonders wenn ich was Trage oder renne etc.
-
Wenn es immernoch nicht besser geworden ist solltest du vielleicht wirklich einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Vorsichtshalber!
-
Hast du es wenigstens schon deiner Mutter gesagt?
Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen.
-
Da würd ich keine Sekunde mehr drüber nachdenken - egal ob es von allein abklingen würde (danach hört es sich gar nicht an) oder nicht:
Geh zum Arzt! Es gibt doch immer einen der sonntags Notdienst hat und zur Not ab ins Krankenhaus.
Mit sowas ist nicht zu spaßen, wenn du nen Schaden am Hirn erleidest, ist er ziemlich sicher dauerhaft.
[Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
Bertrand Russell
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
-
 Zitat von Woody
Hast du es wenigstens schon deiner Mutter gesagt?
Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Jop meine Mutter weiß alles...
aber sie meint nen Arzt könnte da auch nichts tun das müsste eben ausheilen...
Desweiteren ist es schlimm wen ich in diesem Zustand arbeiten gehe?
-
ICH KANN DIR NUR ANS HERZ LEGEN UNBEDINGT ZUM ARZT ZU GEHEN!!!!!
-
 Zitat von Accipiter nisus
Jop meine Mutter weiß alles...
aber sie meint nen Arzt könnte da auch nichts tun das müsste eben ausheilen...
Desweiteren ist es schlimm wen ich in diesem Zustand arbeiten gehe?
Selbstverständlich.
Ist deine Mutter Arzt? Ich glaube wohl kaum. Ich würde zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Es kann nicht schaden, wenn man zum Arzt geht, aber es kann schaden, wenn man nicht hingeht...
-
 Zitat von Neomadra
Selbstverständlich.
Ist deine Mutter Arzt? Ich glaube wohl kaum. Ich würde zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Es kann nicht schaden, wenn man zum Arzt geht, aber es kann schaden, wenn man nicht hingeht...
Ne sie ist Arzthelferin....Naja ich rede eben mit ihr
-
Da du einige Symptone einer Rauchvergiftung zeigst (Kopfschmerzen, Mattigkeit, Atemstörungen), würde ich einen Arzt aufsuchen.
Es ist aber keine schwere Rauchvergiftung. Du hast halt nur zuviel der verschiedenen Dämpfe eingeatmet. Du hast dich scheinbar nicht übergeben und bist auch nicht bewusstlos geworden, noch sind bei dir Krämpfe aufgetreten?!
Auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber mach' dir nicht so viele Gedanken.
-
banned
Sofort zum Arzt.Ich meine das kann sogar langfristige Schäden geben.
Iss am besten Gutfried,die hat weniger Fett und mehr Calcium die tut dir gut.
-
Ist ja mal das Dümmste hier die "PE-Ärzte" zu fragen anstatt zu einem gescheiten Arzt zu gehen und auf Nummer sicher zu gehen. Wenn ich merken würde, dass etwas nicht stimmt, dann wäre ich ganz schnell bei einem Medizinmann. Vor allem, wenn es um die Atemwege und das Gehirn geht.
Ab zum Arzt!
Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth! I feel hardcore Nous sommes l'autorité dans les banlieues.
-
Geh auf jeden Fall zum Arzt.
Nur hingehen und selbst wenns nichts ist weißt du wenigstens, dass du gesund bist
-
Wer den Doktor nicht mag, isst nen Apfel am Tag.
-
Geh besser zum Arzt am besten noch HEUTE (schau ins Krankenhaus!)
Oder ruf deinen Hausarzt an
-
 Zitat von The Deer Hunter
Wer den Doktor nicht mag, isst nen Apfel am Tag.
Nen Apfel schützt einem aber nicht vor einer Rauchvergiftung
-
-
 Zitat von RobZombie
man muss ihn nur tief genug in den Rachen schieben, damit weder was aus der Lunge raus kann, noch rein kann. Dann schützt es vor Rauchvergiftungen... Man muss nur lange genug ohne Sauerstoff auskommen. 
kann man genau so gut die luft anhalten.
aber ich würde wirklich mal deswegen zum arzt gehen. kann ja nicht schaden.
-
Hmm da ich heut net wirklich ne Möglichkeit hatte gehe ich morgen früh...
Naja aber irgendwie will ich auf keinem Fall Im Krankenhaus bleiben
-
banned
Wichtiger Hinweis für Beiträge im Bereich Gesundheit
Sie sollten Informationen aus der Wikipedia Plauderecke niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
Die Artikel der Wikipedia Plauderecke werden offen und ohne direkte redaktionelle Begleitung und Kontrolle bereitgestellt. Auch wenn fast alle Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise sogar gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.
Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
-
 Zitat von Gor Na Kosh
Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!
Ist marihuana ein heilkraut?