Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wo bestellen?

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von un tio
    ich habe mehre Teile, die ich bestellen müsste, denn ich will meinen PC aufrüsten. Aber wo soll ich diese PC-Teile denn nun bestellen
    es sollte aber auch folgendes erfüllt werden:
    1. nicht zu lange lieferdauer
    2. nicht zu hohe Preise.
    3. keine Lieferprobleme etc.
    un tio ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von -=God of War=-
    also da kämen für mich nur 2 in Frage:

www.alternate.de

und

www.hardwareversand.de

Sind zuverlässig, günstig und bei der Lieferung gibts eigentlich auch keine Probleme.

mfg
    GoW
    AMD Athlon 64 3400+ (2,4 GHz)
    1536 MB DDR-RAM
    Gainward Bliss 7800GS+ Silent 512MB (7900GT)

Xbox 360 Premium 60 GB
    Bioshock UK uncut, Call of Duty World at War UK uncut, Fable II CE, Gears of War II, Lost Odyssey, Mass Effect CE UK, Mirror's Edge UK
    32" LG 3000
    -=God of War=- ist offline

3. #3 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    alternate hat allerdings relativ hohe preise und zu hardwareversand muss man sagen, dass die lieferzeiten dort zur zeit ein bisschen länger sind.
    Mielas ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Raubkatze
    Du kannst dich auch mal bei geizhals.at/de umschauen, wo du die Teile günstig herbekommen kannst und wo du nicht zu viel zahlst, Bewertungen von Shops kannst du auch anschauen.
    Hab schon bei Hoh, Hpm-Computer, M&M Computer, Bestseller-Computer und alternate bestellt und war mit der Lieferzeit und der Verpackung zufrieden.
    Wie es da mit der Garantieabwicklung aussieht, kann ich nicht sagen, da mir noch nie ein Teil mit Garantie gestorben ist.
    Raubkatze ist offline

5. #5 Zitieren
    banned Avatar von fuzzi
    hardwareversand.de
    fuzzi ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von LarsiBlasi
    www.snogard.de kann ich nur empfehlen. Ich hatte dort noch nie Probleme und ich habe mit Kumpels bestimmt insgesamt schon an die 6 kompletten Rechner mit Teilen von denen zusammengebaut.
    LarsiBlasi ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Msc
    Zitat Zitat von LarsiBlasi Beitrag anzeigen
    www.snogard.de kann ich nur empfehlen. Ich hatte dort noch nie Probleme und ich habe mit Kumpels bestimmt insgesamt schon an die 6 kompletten Rechner mit Teilen von denen zusammengebaut.
    hmm interessanter Shop, kannte ich noch gar nicht. Die Preis sehen auch ok aus.

Msc
    Msc ist offline

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Du kannst auch bei http://www.idealo.de/ mal nach deiner Hardware gucken und dir dort einen guten Händler raussuchen und, wie Raubkatze schon sagte, mal die Kundenbewertung checken. Bei solchen Preisvergleichseiten kommst du eigentlich immer an günstigsten weg. Was jedoch noch zu den Kundenbewertung allgemein gesagt werden muss, unzufriedene Kunden sind in der Regel motivierte ihren Frust rauzulassen. Unzufriedene Kunden hingegen bewerten den Händler meistens nicht. Daher kann es sein das eine Händler, der eigentlich recht gut ist viele negative Bewertungen hat.
    G00fY ist offline